Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ich muss ehrlich gestehen, dass es mir gerade passiert ist. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich heftig an Influenza erkrankt bin und die dritte Woche mit Fieber und co. flachliege. Da habe ich mal eben Freund und Bruder verwechselt… (wie peinlich)

1 „Gefällt mir“

Heutzutage können die anscheinend keine 500 Meter zur Schule laufen.

Das ist doch eine gute Entschuldigung. Manchen passiert das aber andauernd…unda stört schon etwas.
Ich bin dann immer auf der Suche, ob ich den Namen falsch im Kopf habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

dass ich eben meinen Beitrag zum letzten Lesabschnitt meines Leserundenbuches geschrieben habe und mein blöder Laptop sich wohl aufgehängt hat als ich es sendete. Da war dann später alles weg und ich musste nochmal von vorne anfangen. Habe die zweite Tour dann aber vorher kopiert damit es mir nicht wieder so ergeht.

Bei Hörbüchern bin ich auch immer ganz dankbar, wenn vor mir schon jemand die Namen geschrieben hat.

2 „Gefällt mir“

Ohhhhhh…das ist mehr als nur ärgerlich! Ich tippe oft meine Beiträge am Handy und da ist es mir schon des öfteren mal passiert.

Der nette DHL Mann war wieder so freundlich 15 Sekunden zu klingen und ich bin noch zur Tür gerannt, aber war natürlich zu spät.
Jetzt muss ich mein Paket von Ravensburger abholen.

Und weil die Sendungsauskunft spinnt wusste ich gar nicht das es heute kommt und konnte überhaupt nichts anklicken und ändern.

Na toll, man steht ja nun mal nicht generell hinter der Haustür.

1 „Gefällt mir“

Aber zum Glück ist es nur in der Packstation am Rewe gelandet und ich konnte es heute noch abholen.

Aber so läuft es ja nicht immer.

Dann ist ja gut.

1 „Gefällt mir“

Wir können frühestens am nächsten Tag mittags abholen, abends sind sie noch nicht immer da.
Immerhin hast du es schnell bekommen, aber ist schon ärgerlich :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja Packstation ist wohl immer ab 19 Uhr. Auch wenn es schon um 15 Uhr hingebracht wurde

Habe gestern einen Anruf vorgefunden, bei dem die Firma der Inkontinenzartikel für meinen Vater nachfragt warum die Sendung zu ihnen zurück kam.
Ich denke mal der Paketausfahrer hat bei meinem Vater geklingelt. Der ist aber nun halt wegen zweier Unterschenkelprothesen nicht so flott unterwegs und dann wird gar nicht wieder gekommen sondern einfach wieder zurück geschickt. Normalerweise ist vormittags mein Bruder da, aber vielleicht waren sie spät dran.:anguished:

Ärgerlich, die haben alle keine Zeit mehr, um wenigstens ein paar Minuten zu warten. Man kann ja auch einfach auf dem Klo sein, als ob man an der Tür steht und wartet.
Ich habe es ein paar Mal erlebt, das die gar nicht klingeln, sondern gleich die Karte in den Briefkasten stecken.

Einige stellen bei uns dann einfach vor die Tür. Hermes hat schon mal einen Zettel in den Briefkasten auf dem stand: Auf der Tonne :smiley:
Zum Glück liegt unser Hauseingang etwas nach hinten versetzt, da sieht man sowas nicht sofort.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch Mal. Ich war extra zu Hause geblieben und dann war da eine Karte im Briefkasten auf der stand, das niemand zu Hause war.

Ich muss mich wieder mitteilen :joy: Die Zahl der Platzlosen Bücher ist von zehn auf 16 gestiegen :pleading_face: acht von ihnen sind von Tauschticket. Böses Tauschticket! 2 sind über LB ertauscht, eins gekauft und fünf Leseexemplare. Das Problem ist nicht die Lesezeit. Das Problem ist der Platz :joy: die Armen stehen jetzt vor den Büchern, die einen Platz haben und das macht mich verrückt. Mein Regal ist genau im Blickfeld und wenn ich von meinem Buch aufblicke während ich lese, sticht mir das so ins Auge :joy:

4 „Gefällt mir“

Da hilft wohl nur neu bauen, mit mehr Platz für deine Bücher.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Oder Bücher aussortieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Problem… sehr gut! Wenn du möchtest, nehme ich dir gern “Das wandelnde Schloss” ab, damit du mehr Platz hast. gg

2 „Gefällt mir“

Ich würde es dir ja gern geben und tatsächlich sollten die meisten Bücher auch ausziehen … Sobald sie gelesen sind und das ist auch ein Problem: ich hab ganz viele Bücher und ganz wenig Zeit :joy: