Worüber ihr euch so ärgert ...?

Gute Besserung.

Und bleib bitte zuhause, wenn du krank bist und steck nicht die anderen Krümel und Erzieher*innen in der Krippe an. Egal, ob Karneval ist.

3 „Gefällt mir“

@kleine_welle
Gute Besserung, vielleicht klappt es doch mit deiner Feier, wünsche es dir.

1 „Gefällt mir“

Darüber ärgere ich mich auch gerade. Ich habe heute auf unserer Frauenfastnacht vier Auftritte und rede total nasal. Ob ich bei der Gesangsnummer überhaupt einen Ton treffe wage ich noch zu bezweifeln, so wie ich mich heute Morgen anhöre. So ein Mist Muss mich jetzt gleich mal vor´s Rotlicht setzen und hoffen das sich der Rotz noch ein bisschen besser löst.:sob:

1 „Gefällt mir“

ich traue mich gar nicht reinschauen!! :weary: Von allen Seiten aufgerissen.

Ich hoffe, es ist alles heil. Vielleicht ist es ja erst auf den letzten Metern kaputt gegangen :grimacing::pray:

1 „Gefällt mir“

Verwunderlich, dass überhaupt alle Bücher im Paket geblieben sind!
Vom Transport her dürfte wohl nichts passiert sein.
Jedoch komisch, was bei Rebuy so alles als “sehr gut” durch geht. :roll_eyes: Aber ich darf nicht schimpfen, einiges im Paket war richtig günstig (aber auch nicht aktuell).

1 „Gefällt mir“

Das ist bei medimops auch manchmal so. Da kaufe ich schon nichts mehr, das mit Zustand gut angegeben wird.

Da solltest du dem Zustellerunternehmen auch einmal ein Bild von schicken, also von dem Paket.

Ist eh ungewöhnlich, dass mir der Postbote das so gegeben hat. Normalerweise schaut er selbst immer noch oder weist darauf hin.
Jedoch waren es heute auch Pakete für die Nachbarn und einige Umschläge. Da ist es mir zuerst gar nicht aufgefallen.

Aber schaden kann es wohl nicht, sich dort zu melden.

Du musst es ja nicht anklagend machen, sondern kannst einfach darauf hinweisen, dass es nicht unversehrt angekommen ist…

2 „Gefällt mir“

Geht mir genau so. Mit Medimops.

1 „Gefällt mir“

Habe den Kleinen dann letztendlich nur abgeholt. Waren schnell wieder zu Hause. Mal sehen wie ich die restlichen Karnevalstage dann überstehe.

Danke, mal sehen wie viel ich vom Karneval mitbekomme dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche das nicht, bin ein Anti-Jeck. Hoffentlich ist in Bremen keine Sause :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Jedem das seine. :smiley:
Ich bin ein totaler Karnevalsjeck und liebe diese Zeit. :wink:

3 „Gefällt mir“

Na denn, hau rein und viel Spaß :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bin auch ein Anti-Jeck, auch schon als Kind :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Karneval und kann das ganze Jahr über Mottopartys feiern.

Und bremen hatte letztes WE einen Sambakarneval.

4 „Gefällt mir“

So unterschiedlich sind die Menschen. Ich würde gerne mal wieder tanzen gehen. Aber bei Mottoparties bin ich draußen. Ich will mich schließlich wohl in meiner Haut fühlen. Eine Jugendfreundin von mir steht da total drauf. Deshalb waren wir vor ein paar Jahren auf ihrer Silvesterparty auch nicht.

Ärgern ist eigentlich zu viel gesagt, ich bin eher ein bisschen traurig. Bei vorablesen wurde zu “Milchmann” eine Leserunde gestartet. Preisgekröntes Buch, das Feuilleton überschlägt sich in Lobeshymnen.

… und ich finde es einfach nur schrecklich öde, langatmig, verschwurbelt.

Gut, das ist ja noch nicht einmal so schlimm, mit dieser Meinung stehe ich (wenn ich die bis jetzt geposteten Rezensionen angucke) nicht alleine, aber aus der Leserunde sind alle ausgestiegen, die das Buch nicht mögen, nur der intellektuell mir überlegene Teil ist übrig. Ich fühle mich schrecklich einsam… fast wie eine Protestantin auf der falschen Straßenseite in Belfast…

7 „Gefällt mir“

Danke für die Warnung.