Das geht mir auch grad so, ich benötige welches, weil wir einfach keins mehr haben, ich bekomme aber nirgendwo Toilettenpapier und frage mich grad ernsthaft, ob ich es online bestelle
Ok, das ist natürlich blöd. Aber ein Paket gibt es ja zum normalen Preis, was zur Not erstmal reicht.
Bei uns hat sich die Lage eh etwas entspannt. Es gibt, zumindest zeitweise wieder Toilettenpapier. Da in den Geschäften hier Jeder nur ein Paket bekommt ist Mittags noch etwas da. Ich habe heute Vormittag sogar Flüssigseife bekommen.
Online bestellen und liefern lassen ist bei WC Papier keine schlechte Idee.
Oder eben Im Laden vorbestellen.
Viel Glück.
Ja, das würde ihm ja reichen. Aber bei NULL gibt es auch kein einzelnes Paket.
Versuchs mal. Auch das war ausverkauft.
Da vermute ich stark, dass da kein Geschäft mitmacht.
Man sollte doch meinen, dass bei dem Klopapierkonsum jetzt mal alle genug zu Hause haben.
Aber irgendwie ist es immer leer…ich hatte letzte Woche im dritten Laden Glück.
Ich habe im vierten Laden das letzte Paket ergattert
Mein Mann hat zum Spaß mal ins Internet geschaut. Eine Packung Klopapier 10 Rollen, 7,50€ plus 6,50€ Versand. Da packe ich mich doch am Kopf.
@MissDaisy, wenn kein Papier da ist, kann er natürlich auch nichts machen. Aber wie ich schon erwähnt hatte, entspannt sich das so langsam, zumindest hier Nähe Dortmund.
Bei uns gibt es auch in keinem Laden welches. Echt nervig.
Mein Mann will morgen Früh auf dem Weg zur Arbeit zwischen 6-7 Uhr mal schauen, ob er ein Paket bekommt.
Ich habe letzte Woche auch schon mal geguckt, ob wir beim Schäfershop bestellen. Aber 0,80 Euro pro Rolle ist halt auch nicht ohne…
Das ist ja blöd, aber ihm wird leider nichts anderes übrig bleiben
Dann hättet ihr Luxus Toilettenpapier
Ja leider, aber ich denke dass das im Moment keiner macht. Erst wenn es sich richtig entzündet.
Werde gleich mal meinen Nachbar, Freund und Chirurg, der die erste OP gemacht hat, anrufen, ihm das beschreiben was der Arzt gesagt sagt und nach seiner Meinung fragen.
Ich finde es eine Frechheit wenn Ladenbesitzer ihre Bedingungen noch krasser machen als der Gesetzgeber. Der sagt ganz klar 3 Packungen/Objekte pro Produkt pro Kunde. Da ich früher schlecht zu Aldi kam habe ich dort immer 8 Pakete gekauft. Das hätte mir an der Kasse auf 3 reduziert werden dürfen aber nicht weniger oder gegen Aufpreis.
Zeig mir mal das Gesetz, bitte.
Wir haben die freie Marktwirtschaft. Jeder kann seine Ware so verkaufen, wie er es möchte. Ob das dann jemand kauft, ist die andere Frage.
Aber genau darum ging es ja.
Aha. Also bist Du zweimal im Jahr zu Aldi oder was?
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde es unverschämt, wenn in Zeiten der Warenknappheit jemand mehr als eine Packung kriegt. Da sollte schon geguckt werden, dass jeder etwas bekommt und nicht einige viel und andere gar nichts.
Ganz genau, auch andere Menschen brauchen Toilettenpapier, 1 Packung mit 10 Rollen müsste dann mal reichen. Ich hoffe die Lage beruhigt sich bald. Gut das jetzt überall, ob Aldi, Lidl, usw. Sicherheitsleute stehen, hoffentlich machen sie der Hamsterei ein Ende.
Unsere Tochter arbeitet in der Apotheke, um 19 Uhr wenn sie endlich Feierabend hat, noch nicht mal 1 Päckchen Mehl. Soviel zu den Menschen die für uns Kopf und Kragen riskieren, die bekommen nichts, am Ende Ihres Arbeitstages.
Bei uns gab es nur so einen Wichtigtuer bei Hit. Der hat dann die Wartenden beim Bäcker so platziert, dass wir alle riesige Abstände hatten, nur konnte dann keiner mehr aus dem Laden. Da kaum Kunden da waren da die Regale nicht aufgefüllt waren, hatte er sonst nichts zu tun.
Mich nervt grad (ein klein wenig), dass Kinder und Mann daheim sind und ich daher kaum zum lesen komme. Lernen mit den Kindern, mehr Dreck der weggeputzt werden will, Kinder die auch mal mit Mama spielen wollen usw… Da ist der SUB-Abbau echt schwierig