Worüber ihr euch so ärgert ...?

Bei uns ist das eine der Postbote und das andere der DHL Lieferant. Ist halt Großstadt. Hört sich bei euch schöner an - für den Empfänger.

Na, vorher war das ja auch getrennt, hab ich ja geschrieben.

Empfänger haben aber nur dann Vorteile, wenn sie öfter mal beides bekommen. Im Normalfall ist es ja egal. Die, die nicht daheim sind (im Normalfall, ohne Corona, ohne Krise, die dann arbeiten sind), merken es eh nicht, ob es einer oder zwei Boten sind.

Bei mir kommen täglich Sendungen an. Auch von anderen Transportunternehmen - deshalb ist es dann sowieso wumpe.

Ist aber schade, dass suntweety auf dem Balkon die Klingel nicht hört und auch nicht sieht, wenn da jemand zu ihr will.

Das ist richtig blöd!
Diese Zufälle kommen aber auch immer, wenn man auf etwas wartet.
Bei mir war das oft schon, wenn ich den Kleinen gewickelt habe. Kann dann ja nicht einfach aufspringen und weglaufen. :roll_eyes:
Bei uns wird auch beides zusammen geliefert. Vielleicht hatte er das Paket vergessen?! 2. Fahren macht irgendwie wenig Sinn, aber er wird schon wissen, was er macht. Vielleicht passten nicht alle Pakete ins Auto und er musste noch mal los?! Bin nur am spekulieren…

Gerade kam Shadow Tales bei mir an, was ich mir von meinen Payback-Punkte geleistet habe und BÄM, war oben ein riesiger Cut im Buch/in den Seiten :sob: Direkt zurück geschickt… Ich hatte mich schon so auf das Buch gefreut :sob: Jetzt muss ich wieder warten…

1 „Gefällt mir“

War halt ärgerlich, da ich beim ersten Mal gedacht habe, das nichts mehr kommt, weil es bei uns nur ein Bote ist.
Die Frau, die sonst meist bei uns austrägt, macht alles beides zusammen. Daher bin ich garnicht auf die Idee gekommen, das er später noch klingelt.
Aber wurde ja jetzt einem besseren belehrt

Ich meine die Abiturienten sind schon genug angespannt und dann auch noch die Situation mit der Corona Krise . Ich finde sie brauchen unser Unterstützung Seelisch wie moralisch.
Wir stehen voll hinter unserer Enkelin und ihre Freundinnen, wir versuchen sie aufzubauen und zu motivieren.

Die Abiturienten brauchen ja die Zeugnisse um sich zu bewerben, sie sind in einer scheiß Situation.

In Rheinland Pfalz waren nur noch die mündlichen Prüfungen im März jetzt dran. Und mit 3 Leuten geht das

Nur nochmal als Erklärung weil es nie in den Zeitungen jetzt steht:
In Rheinland-Pfalz macht man seit 18 Jahren Abitur früher. Schriftlich im Januar, mündlich im März. Das heißt jeder Abiturient hat sein Abitur Ende März.

Deshalb finde ich die Lösung ja so gut, die im Radio kam. Hast Du vielleicht überlesen. Statt Prüfung -> Durchschnitt aus den letzten beiden Schuljahren. Ausnahmeregelung.

1 „Gefällt mir“

Danke, heute ist die Entzündung wohl schon zurück gegangen. Daumen drücken.
Das Problem wäre ja nicht nur der neuerliche Eingriff, sondern auch die 180 km. zwischen ihm und dem Chirurgen hier.

3 „Gefällt mir“

Drücke die Daumen das es noch besser wird.

Danke, ist so schon blöd, aber im Moment ja absolut.

Er badet jetzt den Fuß in Kamille und geht alle 2 Tage zum Doc. Der ist zum Glück genau gegenüber von ihm.

2 „Gefällt mir“

Ich habe damals noch zusätzlich Tresterwickel um den Zeh gemacht…

Kernseife hilft auch richtig gut. Man muss es nur regelmäßig machen. Da merkt man richtig, dass entzündete Stellen von Mal zu Mal besser aussehen.

1 „Gefällt mir“

Über meine eigene Dummheit :see_no_evil:

Hatte eben fast eine Panikattacke, weil mein Mauspad nicht mehr ging. Google hilft undso -.- Ich scheine wohl auf die blaue Taste und f5 gekommen zu sein, denn da habe ich sie auch wieder an gekriegt. #Schocklassnach

1 „Gefällt mir“

@Sandra und @Schneerose , danke für die Tips, werde mir das merken.
Leider denke ich dass er das selber nicht macht. Er ist ja mit seinen 21 Jahren da ganz alleine und sehr bequem. Da ist den Zeh baden schon das äußerste. Ich weiß ja nicht wie die Schmerzen sind, nur bei starken wird er den A… hochkriegen. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Panik :nerd_face: hätte auch ich sein können :crazy_face::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eh gemeint: Kernseife in warmes Wasser und Fuß darin baden :smiley:
Hab ich wieder nicht konkret genug geschrieben.

Wahrscheinlich hat er nur jedoch keine Lust eine Kernseife zu kaufen. :thinking:
Hoffentlich wird es auch so besser!

1 „Gefällt mir“

Ja danke, mal abwarten.
Gut das es Messenger Dienste gibt, so kann Mama immer kontaktiert werden. :wink:

1 „Gefällt mir“