Ja, die Erfahrung durfte ich auch schon oft machen. Bin mittlerweile eine gute Kundin beim Hermes Versand.
Aaah. Dieses Internet wird mich irgendwann noch in den Wahnsinn treiben mit Ohren schlacker
Ich will nicht drauf verzichten, aber man sieht so viele Bekloppte. Irre. Zusätzlich der “Trend” der allgegenwärtigen Schwurbler. (Ein Extrakreis der Hölle ist hoffentlich für die reserviert, die mit irgendwelchem Hokuspokus Profit aus der Corona-Angst anderer Leute schlagen wollen.)
Aber vor allem: Freaks, so viele Freaks.
So. Das musste raus. Danke, liebes Tagebuch
Über beim Verlag bestellte Mangas, die alle ne Macke/ Beschädigungen haben und natürlich 8€ oder 8,50€ kosten.
Tja ich dachte der Verlag kann es besser.
Ging es bei der Rücknahme nicht um die Paket- und Päckchenpreise?
Weiter unten steht es. Geht nur um Pakete/Päckchen.
Ja, habe es dann auch mit bekommen. Eigentlich sollte mein Beitrag gelöscht werden, habe das auch bestätigt, aber na ja, entweder Technilk oder ich
Über Ravensburger. April Neuheiten kommen erst Ende April raus. Alles kein Problem könnte man aber mal kundtun. Stattdessen überall Bilder und Posts mit den 1. April Neuheiten, die im Ravensburger Shop nicht bestellbar sind.
Und jetzt kommt bitte nicht einer mit Amazon. Bis 09.04. April warten ist nicht 1. April ET
Auch Ravensburger spürt die Auswirkungen von Corona.
Ja klar. Aber ne Info auf Instagram wäre schön. Statt Fotos der Bücher
Beim Lidl. Seit einigen Tagen “Sicherheitsdienst”. Die eine davon sturzbesoffen. Ich frag an der Kasse, ob sie das nicht merken, dass die unter Dauerstrom steht. Doch. Aber sie können nix machen, wird von der Geschäftsleitung eingestellt. Ja, dann eben dem sagen?? Der hat es gestern selbst gesehen und nix gesagt.
Hallo?? Was soll das denn?
Ist bestimmt Verwandtschaft oder irgendwas. Oder sie kriegen niemand anderen her.
Einfach so lässt der die bestimmt nicht dort.
Aber ist schon traurig
Und die Security ist dann ja eh überflüssig
Bei uns im Lidl hat der erstmal verzweifelt eine Steckdose zum Handy laden gesucht
Ich denke, er ist froh, dass er überhaupt jemanden gefunden hat. Die Jobs im Niedriglohnsektor sind schon seit längerem schwer zu besetzen.
Nee, nicht verwandt. Weiß ich zufällig genau.
Die Schnapsdrossel ist selbständig.
Würde mich gar nicht wundern, wenn sie sogar Klientin von Wuschel wäre.
Orr… so kleine… nennen wir es “Nachrichten nebenbei”, mir fällt keine bessere Bezeichnung ein… sowas wie Fotos menschenleerer Metropolen oder kleine vergleichbare Dinge… SOWAS ist laut meiner Kollegin Fake News, ach, das kann ja alles sonstwann aufgenommen sein, das glaubt sie nicht sofort…
ABER dass Deutschland klammheimlich nachts Flüchtlinge einfliegt, DAS wird sofort geglaubt.
Sprechen wir mal lieber nicht über ihr kürzliches Loblied auf Trump.
Es ist manchmal schon ein wenig anstrengend hier. Im Home Office wären die Gespräche definitiv geistvoller.
Sei dir da nicht so sicher, also das es da besser ist! Ich wollte die Woche schon alles hinwerfen und wieder ins Büro gehen - oder mir einen neuen Job suchen.
Aber um deine Arbeitskollegen beneide ich dich nicht. Immer wieder unterhaltsam.
Es kann durchaus sein, dass mir dann die Decke auf den Kopf fallen würde, aber meine Mitbewohner verbreiten wenigstens keine dämlichen Verschwörungstheorien. Außer, dass der Futternapf mysteriöserweise schon wieder leer ist
Die verbreiten höchstens andere Dinge wie wiedergekäutes Essen. XD
Immer noch intelligenter als besagte Gesprächsthemen
Ich glaube ich würde die Krise bekommen, bei solchen kruden Aussagen…
Du Arme! Halte durch!!!