Oh nein gute Besserung
Ach herrjeh, und das wo jetzt das Wetter auch noch so herrlich ist.
Gute Besserung.
Ich habe mich heute morgen geärgert, das mich das Internet immer wieder im Stich lies als ich mein Hörbuch aus der Onleihe hören wollte.
Das hatten wir vor 2 Jahren, da lagen Sohnemann und ich über Ostern flach. Er war schneller fit als ich
Gute Besserung und lass dich verwöhnen!
Seitdem ich ein neues Handy habe, habe ich keine Probleme mehr. Ich lade die aber runter und höre sie dann offline.
Danke euch allen für eure Genesungswünsche. Meine Kinder freut mein Zustand. Mami kann nur flüstern und nicht lauthals schimpfen.
Gute Besserung!!!
Gute Besserung
Gute Besserung
Mein Vater hat am Montag zwei Pakete für mich aufgegeben. Bislang ist davon noch nichts zu hören und zu sehen. DHL und Post befinden sich von den auszuliefernden Mengen aber wohl gerade im Weihnachtsgeschäft. Nur können sie sich auf Weihnachten vorbereiten und mehr Personal einplanen. Nun sind sie bestimmt überrollt worden und mehr Personal gibt es auch nicht, denke ich.
Bei mir wurde eine Sendung von Amazon durch die Post von Amazon als geliefert markiert. Ich habe sie dann angeschrieben und feststellen müssen, dass die einfach so geliefert draus machen, weil sie bei Grossbrief keine Info bekommen. Dafür habe ich dann alle Mülleimer durchsucht.
Wir kaufen und schicken gerade alle. Es tut mir für dich und deinen Vater leid, aber ich denke die Post hat sicher bombe zu tun und sicher auch krankheitsbedingte Ausfälle.
Ja, die gehen unter in Arbeit. Es stand ein Artikel irgendwo, dass die sich mengenmäßig im Weihnachtsgeschäft befinden.
Ist ja klar! Das Onlinebestellen ist ja jetzt mehr. Mir tun die Geschäfte leid, die gar keinen Onlineshop haben. Die gehen richtig unter. Da können sich Thalia und co. doch gar nicht beklagen. Einige haben sogar seit Montag von 10-13 Uhr geöffnet. Was das mit “Bleibt Zuhause” zu tun hat …
Die Info von Thalia war aber, dass man nach ANMELDUNG seine BESTELLTEN Bücher von 10-13 Uhr abholen kann. Das ist keine Ladenöffnungszeit.
Gestern in den Nachrichten kam das DHL eventuell Sonntag ausliefern will. Muss wo erst genehmigt werden
Noch so etwas, was ich nicht verstehen kann … ist bei den Supermärkten ja auch die Rede von gewesen … man versucht die zu entlasten, die in den “Helfer”-Berufen arbeiten und laut deren Denken “systemrelevant” sind. Was ist mit den anderen, die alles aufrecht halten? Wie Post- und Paketboten? Lebensmittelverkäufer? Usw. ?? Denen will man mit der Sonntagsreglung jetzt so zusetzen, dass die uns auch drohen wegzufallen. Bombastische Idee und wieder einmal von A nach D gedacht. Was wir ohne diese Menschen machen … pfsu…
Geht so etwas auch bei der Onleihe mit dem Laptop?
Da kann man es , glaube ich nicht runter laden, denn es gehört einem ja nur für kurze Zeit. Habe zumindest noch keine andere Möglichkeit gesehen es zu hören.
Da bin ich überfragt. Ich nehme Handy oder iPad da ich diese Geräte locker mitnehmen kann.
Ich bin nur Besitzerin eines Laptops, aber damit kam ich bisher auch immer gut aus. Mehr brauche ich auch beruflich nicht, da ich auch immer über Telefon erreichbar bin. Entweder auf der Arbeit oder zu Hause. Ganz so wie früher.
eines der fehlenden Bücher wurde nachgeliefert.
Das zweite wurde von rebuy storniert (wurde bei der Prüfung übersehen) ich kann es nochmal bestellen wenn ich das möchte.
Mein Puzzle kam heute an.
Vorhin öffne ich ein Päckchen (habe für meinen Neffen zum Geburtstag eine Uhr bestellt). Anstatt der roten Uhr mit kleinen Dinosauriern ist es eine rote Uhr mit Blumen, Schmetterlingen und Libellen.