Ja, ich kann mir auch was Besseres als eine offene Sprechstunde vorstellen… Hab die Hoffnung, wenn ich direkt um 8 auf der Matte stehe, dann wird das schon
Ja leider. Ein Termin wäre erst ab Mitte Juli möglich. Echt heftig.
Naja, viele Patienten kommen um 8 Uhr, weil sie denken, es geht dann schneller. Aus meiner Erfahrung ist es gegen mittag besser, weil die Helferinnen dann fertig werden wollen.
Kann aber auch in die Hose gehen, wenn die schon so viele Voranmeldungen haben von den Leuten, die früh da waren, dass sie es kaum schaffen, die alle bis zur Mittagspause weg zu arbeiten. Ging mir mal so. Ich musste dann nach der Mittagspause wieder kommen.
Und da war ich dann eine Viertelstunde zu früh da, damit ich ja bald ran komme und trotzdem war schon eine Schlange vor der Tür.
Murphys Gesetz oder: wie man’s macht, macht man’s verkehrt und macht man’s gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es klappt!
Ich nehme einfach ein bisschen Zeit und ein Buch mit, dann wird das schon
Heute Morgen hat mein Handy urplötzlich den Geist aufgegeben… Vor allem total doof, da ich nicht mehr an alle Nummern komme Jetzt sind die alle futsch…
Und ich muss mir einen Ersatz besorgen. Doof! Da merke ich jedes Mal wie abhängig ich von den Teilen bin…
Gibt es keine Möglichkeit die Daten über die Simkarte zu retten?
Und nimm Dir was zu trinken mit.
Super Idee. Ein gutes Buch hilft immer. Und was zu trinken kann ganz sicher auch nicht schaden, je nachdem, wie lange du warten musst.
Das mit dem Handy ist echt blöd. Ging mir neulich auch so. SD-Karte futsch. Das ist echt schlimm, wie abhängig man ist.
Gute Frage… Kenne mich damit nicht wirklich aus und hab auch im Bekanntenkreis niemanden der davon Ahnung hat.
Wenn nur das Handy defekt ist und nicht die Sim Karte könnten die meisten Kontakte noch da sein. Also versuch doch mal deine Sim in in anderes Handy zu stecken, von deinem Mann, Freund, Freundin oder Mutter. Wenn du dir dann ein neues Handy kaufst weiß dann was du hast. Ist die Sim Karte defekt, also geht nicht, kannst du eine Neue beim Anbieter anfordern, da ist dann auch alles noch drauf.
Vielleicht kannst Du das Handy an einem PC anschließen. Dann ist eventuell was zu retten.
Die Sim Karte hab ich bereits in das Handy meiner Schwester gepackt. Die Kontakte sind da leider nicht drauf (warum auch immer). Denn alles andere funzt mit der Karte ja noch. Ich hatte auch eigentlich gedacht, dass ich die Kontakte auf der SIM Karte gespeichert habe, aber da waren sie auch nicht drauf.
@Squirrel
Vielleicht probiere ich morgen mal aus, mein Handy an den PC zu schließen.
Oh! Doof! Hoffe das der Kontakt zum PC noch funzt.
Oh, Handy kaputt ist doof. Hoffe auch, dass die Kontakte da irgendwie noch geretten werden können. Die “freundlichen” Leute in einem Handyshop können ja vielleicht helfen…
Drücke die Daumen wegen wenig Wartezeit und einer hilfreichen Diagnose.
Ich kann es gar nicht leiden, wenn Leute beim Autofahren meinen, sie brauchen keinen Blinker zu benutzen.
Wollte heute auf der Autobahn zum Überholen ansetzen und die doofe Kuh hinter mir zieht einfach ohne zu blinken raus. Gut das ich aufgepasst hatte.
Das kann ich gut verstehen, dass dich das aufregt, ginge mir nicht anders. LKW können das ja auch sehr gut. Man gut, dass dir nichts passiert ist.
Oder Autofahrer die irgendwie, irgendwann rechts ran fahren wollen und erst abrupt bremsen, dann blinken, argh.
LKW´s können das leider auch mit blinken… Die stellen den Blinker an und quasi zeitgleich ziehen die aber schon auf die linke Spur. Sehr gruselig.
Oh nein, wie ärgerlich. Hoffentlich hattest du die Nummern auf der Simkarte gespeichert und nicht auf dem Gerät selbst. Dann hast du die Nummern noch, wenn du die Karte in ein anderes Handy packst…
@_Buchliebhaberin Wenn die Daten nicht auf der Simkarte sind, dann im Handyspeicher. Welches Betriebssystem hast Du? Android? Eventuell hast Du ein gmail Konto?
@kleine_welle Ja, finde ich auch zum kotzen, da wird einer vor Dir langsamer, Du denkst, was will der denn? Dann biegt der plötzlich in einen Waldweg oder so ohne zu blinken
Mich nerven aber auch Radfahrer, die ihren Arm nicht benutzen, um anzuzeigen, wo sie hin wollen.
Jep! Noch gruseliger finde ich Radfahrer die ohne Handzeichen, bzw. absteigen plötzlich vor dir über den Zebrastreifen fahren und du nur noch eine Vollbremsung machen kannst.