Worüber ihr euch so ärgert ...?

Android ja und Gmail Konto auch.

Ich finde das immer sooooo gefährlich und Frage mich was in den Köpfen von den Radfahrern abgeht?! Immerhin sind sie deutlich im Nachteil, wenn sie mit einem Autofahrer einen Unfall bauen.

1 „Gefällt mir“

Ja genau! Aber fahr mal jemanden an, dann bist du auch ganz fertig. Ist ja immerhin ein lebendiges Wesen, wenn auch ein doofes.

1 „Gefällt mir“

Da ich bereits einen Unfall mit einem Motorradfahrer hatte weiß ich leider wovon du sprichst. Nachher war ich fertig mit den Nerven

Genau! die sind unvorsichtig und du bist die Blöde.

1 „Gefällt mir“

Dann sind Deine Telefonnummern wahrscheinlich unter gmail gespeichert, ist zumindest bei mir so. Die Chance ist groß, wenn Du das Smartphone mit einem PC verbindest, dass Du an die Daten ran kommst.

Hatte gerade eine halbe Stunde WLAN Ausfall. Mitten beim Schreiben hier. :confounded:

Wenn ich längere Texte schreibe, dann speichere sicherheitshalber. Bei mir fällt das wlan oft aus, wenn ich ans Telefon gehe.

Wir sind bei Unitymedia. Da fällt das öfter mal aus, aber 30 Minuten am Stück selten. Nur wenn du gerade schreibst bzw. antwortest und bist dann länger weg. Doof!

Meine Eltern sind auch bei Unitymedia, da rufe ich an und bei denen klingelt nix, oder der AB geht nicht. Da ist whatsapp besser.

Läuft bei mir auch über WLAN. Habe selten Mobiles Internet. Ab und Zu mal für 30 Tage pre paid. Bin da bei Aldi

So bin jetzt aber weg. Criminal Minds gucken :grinning:

2 „Gefällt mir“

Mein Smartphone ist von Aldi (LG). Ich wollte nie ein Smartphone, habe den ganzen Hype nicht verstanden, aucn nicht mit whatsapp. Ich hatte auch keine Lust jeden Monat 40 € für einen Vertrag zu bezahlen. Dann ging mein altes Handy (nur sms und telefonieren) kaputt und ich wollte ein Neues. Da kam das bei Aldi gerade recht für 89€, dann habe ich lange im Netz gesucht nach einem günstigen Vertrag. Den habe ich bei winsim gefunden, ich zahle monatlich 6,99€ und habe 2GB frei.

Ich zahle bei Aldi Talk 3 intern und 11 Cent Fremd. Telefoniere selten. Internet kostet 3,99 € für 30 Tage, 300 MB, das reicht mir. Lade nicht oft auf. Meine kinder und Mann haben flat und rufen mich an, da spare ich .:relaxed:

Über Unity ärgere ich mich auch regelmäßig, mal haben wir keine Internetverbindung, :rage: mal kein Telefon :confused: und oft geht gar nix, :angry:
… und dann rufen die immernoch an und wollen mehr Leistung verkaufen. :sweat_smile:
Scheinbar sind wir kein Einzelfall.

Ja, das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch immer gefährlich. Fahre eh immer etwas vorsichtiger wenn mein Kleiner hinten drin sitzt und dann so eine riskante Fahrerin. :angry:

Ja, genau, das ist auch immer sehr gefährlich. Wobei die Radfahrer ja hauptsächlich sich selber gefährden, das kann ich auch nicht verstehen.

1 „Gefällt mir“

Oh, wie herrlich ausgedrückt.
Neben Radfahrern, oder welchen in Großstädten sind die Rennradfahrer die, die mir noch mehr auf die Nerven gehen. Die fahren nicht nur abrupt und nicht vorhersehbar, die meinen auch, dass die Straße ihnen gehört. Ganz schlimm.

1 „Gefällt mir“

Sowas kenne ich auch. Heute hätte mich fast eine über den Haufen gefahren weil sie auf der falschen Seite fuhr und ich da (als Fußgänger) nicht drauf achtete. Oder wenn sie gleich auf dem Gehweg fahren. Gibt eine Engstelle an einer Bushaltestelle. Wenn ich auf den Bus warte stelle ich mich grundsätzlich auf den schmalen Platz zwischen Bushäuschen und Bordstein, dann müssen die Radfahrer entweder absteigen oder den Bordstein runter fahren. Es gibt da sehr gute Radwege auf beiden Seite, keine parkenden Autos oder Wurzeln von Bäumen oder so. Aber die Radfahrer meinen trotzdem auf dem Gehweg fahren zu müssen.

Zum Thema blinken fällt mir eine der ersten Fahrten nach meiner Fahrschulprüfung ein: Ich blinkte links und konzentrierte mich auf eine Straße auf der linken Seite. Plötzlich brüllte mein Vater “Ehhh, hier” und meinte eine Straße auf der rechten Seite die ein paar Meter vorher ab ging und ich bog dann ganz plötzlich ab, hinter uns auch einer am Hupen. Ich hatte da “rechts” und “links” verwechselt.

Naja, sowas kann ja mal vorkommen. Das verstehe ich ja auch noch.

Aber gar nicht blinken und einfach fahren finde ich noch viel schlimmer. Vor allem, wenn die dann meinen direkt vor einem rein ziehen zu müssen, wenn man gerade am beschleunigen ist (oder auch so)![quote=“Penny, post:901, topic:161”]
sind die Rennradfahrer die, die mir noch mehr auf die Nerven gehen. Die fahren nicht nur abrupt und nicht vorhersehbar, die meinen auch, dass die Straße ihnen gehört.
[/quote]

Das kenne ich auch. Erst letzte Woche wieder ist so ein blöder Rennradfahrer bei uns auf einer zweispurigen (also eine pro Richtung) Straße gefahren, wo 70 erlaubt ist - und deshalb die meisten ca. 80 fahren - und dabei ist daneben ein richtig schön ausgebauter Fuß-und-Radweg. Da passen locker 4 Menschen nebeneinander und ein Fahrradfahrer kommt immer noch vorbei. Das sollte ja wohl auch für einen Rennradfahrer genug Platz sein um da sein Tempo zu fahren, statt die Autofahrer zu behindern! :rage: