Ich wollte vorhin in die Arbeit fahren und habe bemerkt das mein Auto unter Wasser steht.
Jetzt trink ich mal einen Kaffee und versuche ruhig zu bleiben
ohje, so viel Regen bei euch. Hoffentlich ist es nicht kaputt
Regen ja, aber warum jetzt innen alles nass ist, keine Ahnung Ich vermute mal die werden das alles raus nehmen müssen damit sie das Wasser abpumpen können. ich bekomm die Krise
Da wird irgendwo eine Dichtung kaputt sein. Wo ist das Wasser denn? Vorne ? Hinten? Normal kann man sehen, wo es ist Hast du so Raumentfeuchter? Am besten gleich mal reinstellen, hilft schon mal enorm! Ich denke die werden es wohl eher trocken legen. Wenn das Wasser steht (kommt natürlich auf die Menge an), wird nicht immer gleich zerlegt. Gibt ja so Trocknungsgeräte
Fahrerseite vorne im Fußraum, hinten im Fußraum im Kofferraum.
Ich höre es gluckern.
Auto hat 5 Jahre Garantie. Ich stells jetzt in die Werkstatt.
Ich hab das Panorama Schiebedach im Verdacht
Bei so Schiebedächern muss man aufpassen, die rosten leider manchmal schnell
Ja würde ich auch so machen, gerade wenn man noch Garantie hat. Aber so eine erste Trockenlegung schadet nicht. Sie werden eh nochmal “testen” müssen, wo genau es reinläuft. Muss ja die richtige Stelle lokalisiert werden.
Ja ich werd da so unruhig bei sowas. Da fühl ich mich eingeschränkt und mich nerven diese Auto Sachen so sehr.
Hatte immer gebrauchte. Dann hab ich mir den geholt ganz neu um eben diese Werkstatt Sachen zu vermeiden.
Denkste
Das mir mein Internetradio im Büro gesperrt worden ist -.- Maaaaaaan, wie soll ich denn jetzt Menschen ignorieren
Muss ich wohl mein Handy missbrauchen -.-
Der Spruch könnte von mir sein …
Kann ich dich total verstehen! Mich nervt sowas auch und wenn sie dann noch unterstellen, man selbst hätte was falsch gemacht oder kaputt
Ich bin immer froh, wenn ich die Werkstatt nicht sehe
Die Aussichten sind nicht toll. Dauer: diese Woche kannst du dein Auto abschreiben.
Gott sei dank ist alles in der Garantie. Hoffe das bleibt so und es fällt ihnen nicht noch etwas anderes ein.
Kommentar des Mechaniker: ganz große Sch****
Undichtigkeit
Ich wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Reparatur.
Wie kommst du an die Arbeit?
Aus dem Grund habe ich auch immer neue Autos. Bisher habe ich aber bei allen drei Glück gehabt und die ersten beiden auch bis zum Ende gefahren.
Ein Mitleid nützt dir zwar nichts, aber du hast es. Hoffen wir mal, dass dein Aquarium bald wieder Terrarium wird.
Die Daumen sind gedrückt, dass es bald wieder rund läuft!
Danke euch
Ärger ist groß aber ich hoffe es geht alles gut.
Ich habe Gott sei dank einem Leihwagen bekommen.
Naja hoffentlich ist es dann nächste Woche richtig trocken. Aber lieber ein paar Tage länger trocknen lassen, bevor es gleich wieder reinregnet und es von vorne losgeht.
Ich drücke die Daumen, dass das die einzige Baustelle war und das Auto ab sofort keine Probleme mehr macht.
Also ich ärgere mich über meine MS:
Meine Oberschenkel fühlen sich an wie bei Muskelkater und meine Arme sind heute auch wieder schwer blöde MS!
Hängt das mit dem Wetter zusammen?
Wünsche dir bessere Tage.
Kann sein. Manchmal liegt es am Wetter und manchmal einfach so.
Danke