Das ist wirklich Sch… , mir macht meine Athrose Probleme, schwere Arme und Beine.
Bei hilft am besten Rubaxx , ist Pflanzlich …
Euch gute Besserung. (sofern man bei einer chronischen Erkrankung das überhaupt wünschen kann…) Ist gutes Aushalten/ Klarkommen besser?
Einfach allen einen Pott gute Laune hingestellt…
Auch dir bessere Tage.
Ich nehme Rhus Toxicondendron für die Arthrose im Großzeh, ist homöopathisch.
Erstmal Gutes Durchhalten
Heute geht es bei mir schon wieder etwas besser.
Ich nehme immer Magnesium Brausetabletten
Das freut mich.
Magnesium nehme ich als Kopfschmerz-Vorbeuger
Randomhouse hat gaaaanz viele Bücher verschoben. Teilweise um über ein Jahr … Die Cursebreakers-Reihe von Brigid Kemmerer erscheint also doch nicht ab August, was ich schon schade finde. Laut den aktuellen Daten erscheinen alle drei Bände am gleichen Tag, was ich mir nicht vorstellen kann. Also ziemlich sicher wird es noch weitere Verschiebungen geben!
Ärgert mich, weil ich die Bücher in einer Tabelle eintrage und diese jetzt nochmal neu machen musste und sie nicht mal endgültig ist Und es ärgert mich auch ein bisschen, weil viele Daten jetzt nah beieinander liegen und ich unmöglich alle beim Bloggerportal anfragen kann. Vorher war es etwas besser verteilt
@emkeyseven
Puh ganz schön ärgerlich.
Könntest du mir mal schreiben, geht auch über Instagram, welche Titel das betrifft
Bei Rowohlt und Knaur auch, erscheinen erst im Januar 1921
Das wird eine grosse Herausforderung für den Verlag.
Böser Fehlerteufel
Einige meiner Wunschbücher, die Ende April und im Mai erschienen sollen,
kommen jetzt erst im Januar 1921 heraus, man hatte mich angeschrieben.
Bist du dir wirklich sicher, dass du im richtigen Jahrhundert gelandet bist, Marty?
Der dritte Teil der Diviners-Reihe sollte bald kommen, aber es erscheint wohl im November 1950
Das mein Kater es an der Bandscheibe hat. Ich denke die Therapie wird IHM nicht gefallen: mehr bewegen um die Muskeln wieder auf zu bauen. Zum Glück hat er bei seiner Größe das perfekte Gewicht.
mit dem Flux Kompensator
Das wird echt hart. Wir wollten demnächst Band 1 in einer Gruppe lesen…den Termin von Band 3 zu halten wird wirklich nicht einfach.
Boah neee… ich muss mal kurz auf ganz hohem Niveau ningeln.
Da kümmere ich faule Socke mich endlich mal um meinen Balkon (also erstmal putzen und herrichten, bevor die Woche die Pflanzen gekauft werden), es ist angenehm warm draußen… und irgendein Idiot aus den Häusern um den Hof hat die gleiche Idee. Leider mit “musikalischer” Untermalung.
Es ist Jazz.
Ich habe eine tiefgehende, leidenschaftliche Abneigung gegen Jazz
Und ich muss jetzt wieder raus, weil ich den Reiniger, der grad einweicht, ja wieder abwaschen muss. Bah. schüttel
Kannst du nicht ein Gegenkonzert laufen lassen oder den Hochdruckreiniger?
Mit 'nem Handy komme ich akustisch nicht weit xD
Und Hochdruckreiniger? Lölchen ^^"
Aber bin zum Glück erstmal fertig und konnte flüchten.
Dann lauthals singen?