Worüber ihr euch so ärgert ...?

Jazz, wie grauenvoll :hear_no_evil:

2 „Gefällt mir“

So sehr hasse ich meine Nachbarn dann doch nicht. Sind ja auch Unschuldige dann betroffen :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich könnte auch singen kommen, die geben dir freiwillig Geld das ich aufhöre :joy:

1 „Gefällt mir“

Mein Futterdealer hatte wegen Corona die Öffnungszeiten angepasst… 10-13 Uhr. Führ berufstätige ein Ding der Unmöglichkeit. Ach ja, Samstags geschlossen.
Da sich ja alles etwas entspannt, habe ich mal geschaut ob ich Neuigkeiten finde. Habe ich…das Ladengeschäft macht zu, auch keine Abholung mehr möglich und im Shop verlangt er 5,99 € Versand. Achso, der Laden macht auch nur insofern zu, dass er jetzt halt nur noch Beratung macht. Gut, scheinbar will er mein Geld nicht, denn ganze ehrlich? Ich zahle keine 6 € damit ich Müll entsorgen kann und das Futter +/- 5-10 km in der Gegend rumgeschippert wird statt die 500 Meter, die ich entfernt wohne. Nö. Ich glaub der braucht mein Geld nicht.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: und nochmal :roll_eyes:
So ein Schiet :roll_eyes:

Gibt es in der Nähe eine Alternative? Und wenn Du ganz gut drauf bist, dann schreibst Du dem mal :wink:

Das werde ich jetzt in Angriff nehmen. Donnerstag fahr ich nach der Arbeit mal in dem Nachbarort wo ein neuer aufgemacht hat. Ich finde es einfach nur traurig, dass man nicht mal außerhalb der sozialen Medien was mitteilen kann.

2 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich darüber dass ich zwischen Kurzarbeit und neuem Job vergessen habe mich für eine intressant klingende Leserunde zu bewerben. Schade nun wird das wieder nichts. Auch wenn ich das Buch hinterher kaufen kann (wahrscheinlich auch werde) ist es halt schade.

Ich ärgere mich das ich mir für den Eberhofer in der Onleihe zu wenig Ausleihzeit eingetragen habe und die letzten beiden Tage nicht dazu kam die Audiodatei weiter zu hören. Jetzt ist er abgelaufen und ich hätte noch 3 Stunden hören müssen.:disappointed_relieved:

Kannst du sie nicht gleich noch mal ausleihen? Habe ich auch schon so gemacht. Bei Rückgabezeitpunkt erneut ausgeliehen.
.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich auch schon gemacht, ging gut.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war sie vorgemerkt?

Wenn ich merke, dass ich das nicht in der Zeit schaffe setze ich immer gleich einen Vormerker. Man hat ja öfter das Problem, dass man Sachen vormerkt und die sind dann plötzlich nicht erst in drei Monaten frei, sondern von jetzt auf gleich.

2 „Gefällt mir“

Das passiert mir oft, da steht dann verfügbar Ende Juni und plötzlich ist es am nächsten Tag da.

1 „Gefällt mir“

Habe den Rückgabezeitpunkt verpasst. Aber dazu hatte ich auch noch zwei andere in der Warteschleife, die ja nun auch fast abgelaufen waren. Habe mir da irgendwie selbst Stress gemacht.
Ich werde sie mir nochmal ausleihen, wenn es hier wieder ruhiger wird.:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Mich ärgert enorm, dass ich morgen wieder mal außerplanmäßig zum Zahnarzt darf. Am Donnerstag wurde mein Zahn für eine Teilkrone vorbereitet. Er ist seit einem halben Jahr wurzelbehandelt, mit Aufbaufüllung und war still.
Dann wurde halt etwas abgeschliffen und noch was am Zahnfleisch gemacht. Provisorium rauf… Freitag dachte ich, da piekt irgendwas, aber vielleicht noch Nachwirkungen vom Zahnfleisch? Bis heute wurde es dann richtig unangenehm, Schmerzen am Zahnfleisch bis oberhalb der Zähne und unangenehm an den Seiten vom Zahn (wo der ja eigentlich nichts mehr merken dürfte). Gespült und dran rum gefummelt und ja, Provisorium war locker. Ich habe es dann runter geholt. Da gab es Schmerz zum Nachbarzahn (Abstand nicht i.O ?) und das lose Ding war dem Schmerz eh sehr förderlich. Als ich es in der Hand hatte, sah ich, dass der Rand der ganz dicht am Zahnfleisch war, fast dadrunter, ganz unregelmäßig gezackt war. Das soll man weh tun.
Merken tue ich das jetzt natürlich auch noch, Zahnfleisch und alles druckempflindlich auch der Zahn an einer Seite.
Das kann, nach dem ganzen Theater was ich schon hatte, doch langsam nicht mehr wahr sein. So ein Provisorium vernünftig bearbeiten und anbringen kann ja wohl nicht so schwer sein. Mir graust so lagsam und auch was mit der Teilkrone dann wird. Dieser Zahn bleibt gefälligst erhalten. Ich bin so sauer…
Vielleicht gut, dass heute kein Wochentag war und ich in der Praxis nicht gleich aufschlagen konnte, mit meiner Laune. Aber ard freundlich wird die auch morgen nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist super ärgerlich. Du machst schon viel zu lange mit der Geschichte rum. Hatten die keine Zeit, oder warum ist das Provisorium so schlampig angebracht. Zu deinem Zahnarzt würde ich nicht gehen :see_no_evil:
Lass morgen Dampf ab, die sollen das endlich vernünftig zu Ende machen.

An einen Arztwechsel habe ich auch gedacht, doch nun haben die ja erstmal die Abdrücke für die Teilkrone.
Ich glaube auch nicht, dass ich morgen sehr weit runter von meiner Palme bin.

Bei der Baustelle musst du wohl oder übel in der Praxis bleiben.
Ich hoffe, dein Brast kühlt etwas ab, sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen.

Danke, das wird schon, da der Schmerz nach gelassen hat bzw. das gerägerte Zahnfleisch “nur” noch zu spüren ist. Bin gespannt auf morgen.
Bringt mir den Tag dann auch wieder durcheinander und gehört nicht zu meinen Liblingsbeschäftigungen ;-).