Drück dir die Daumen
Dankeschön.
Werde morgen Abend dann bestimmt berichten…
Gute Besserung.
Als ich gestern Abend in mein Eßzimmer kam saß ein fingerlanges Etwas mit vielen Beinen an der Wand. Ich wollte es dann mit dem Becher einfangen, aber bis ich den hatte war es schon verschwunden. Nehme an es ist hinter meine Anrichte.
Habe heute mal gegooglet aber nicht wirklich das richtige gefunden. Denke das es einem Spinnenläufer am ähnlichsten kam.
Brrrrrrr.
oh nein
Wäh, so was hasse ich ja - und wenn man dann nicht weiß, wohin sie verschwunden sind. schüttel
Du sagst es.
Was ist schlimmer als eine Spinne?
Eine Spinne, die man nicht mehr sieht!
Jaaa … iiiihhhhh
Was ich auch so fies finde: Wenn die Katze die aufspürt und rumjagt. Igitt …
Schon wieder Halsweh und vermehrt Husten… Das ist nicht mein Jahr… Bei der Nase rede ich mir inzwischen ein, dass ich bestimmt auf irgendwas reagier. Mähähähä…
Gute Besserung
Spinnenphobie?
Mir machen die absolut nix. Meist fange ich sie mit den Händen ein und setze sie an die frische Luft. Und wenn sie sich verstecken, dann stört mich das nicht. Mein Horror sind dafür Vögel. Egal ob in der freien Natur, Hühner auf einem Bauernhof oder hinter Gittern. Da gruselt es mich.
Danke. grummel…
Mit Hühnern kann ich auch nicht so gut. Meine Eltern hatten früher mal eine Zeitlang Hühner. Ich sollte dann gelegentlich die Eier einsammeln. Blöd nur, dass der Hahn zum Teil agressiv wurde, sich aufrichtete, sich groß machte und dann auf mich zugelaufen kam. Ich glaube, ich blieb dann wie erstarrt stehen und war am schreien. Bin dann nur noch, wenn überhaupt mit Hund in den Hühnerpark, wie das bei uns genannt wurde. Ist schon ewig her, aber seitdem bin ich auf Hühner nicht so gut zu sprechen
Oje Das ist die Arbeitsallergie
Hoffe du hast es bald überstanden!
Unser Hahn ist lammfromm. Der hat eher Angst vor dir Da kann sogar unser Kleiner alleine zu den Hühner, er kommt nicht mal in die Nähe. Ansonsten wäre der Hahn schon lange weggekommen, so einen hätten wir nicht gebrauchen können
Hoffe es ist zu deiner Zufriedenheit erledigt worden.
Heuschnupfen ist übel dieses Jahr.
Bin auch seit Samstag live dabei
Auch lammfrommes Federvieh versetzt mich in Panik. Ich leide unter einer Vogelphobie. Für die wohl mein Bruder und ein Huhn verantwortlich sind. Er hatte, als ich ca 8 Jahre alt war, ein Huhn vor mein Gesicht gehalten. Und das hat begonnen, in mein Gesicht zu picken und kratzen in seiner Panik. Seither gruselt mich alles, was Federn hat. Ich ziehe sogar den Kopf ein, wenn ein Vogel über mich hinweg fliegt.