Tja…manche Menschen sind unmöglich.
Das Töpfe rumfahren kann echt nervig sein. Ich pack sowas immer in den Einkaufskorb, so eingebaut das nichts umfallen kann. Und falls doch, passiert eben
Hab ich auch gemacht, schon allein, weil ich im Fall der Fälle lieber Kiste als Auto putze. Aber ich hab meiner Gassibekanntschaft von heut früh noch die 2 mit gebracht, die ich über hatte, deswegen musste der große Korb dran glauben. Hab schon das Hundehandtuch rein gelegt, damit sie nicht mehr so viel Luft zum Rutschen haben.
Nach 1,5 Stunden war die TAN da.
@Wuschel, heute ist Post von der Agentur gekommen. Sie wollen meinen Lebenslauf zum Bearbeiten meiner Mitteilung. Nicht, dass ich im letzten Jahr nicht zweimal da war. Außerdem hatte ich geschrieben, dass ich mich in der Reha befinde.
Wow, Lichtgeschwindigkeit
Ich ärgere mich gerade total über Grammatikfehler und Zeitfehler bei Two can keep a secret. Auf 12 Seiten 4 Fehler, ein Satz, der total unverständlich ist - zumindest kann ich damit nix anfangen? - 2x Mal wird bezüglich der Zeit, die sie in der Stadt sind, totaler Unfug geredet und die Grammatik lässt in der Szene auch zu wünschen übrig. Sowas nervt mich.
Liest du zufällig die unkorrigierte Fassung? Ist mir mal bei netgalley passiert. Da hab ich mich mega aufgeregt, dabei stand es am Anfang des Buches.
Ansonsten kann ich deinen Frust absolut verstehen. Buch zu und weg damit.
Ne. unkorrigierte Fassungen gibt es doch meistens nur als Reziexe.
@xNachtblume
Leider ist das inzwischen recht häufig bei Verlagsbüchern anzutreffen. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler oder Auslassungen. Ärgert mich auch immer wieder.
Bei ForeverUllstein ist das gefühlt in jedem Buch.
Mein Mann hat mega Angst vor Spinnen, leider gibt’s davon in unserer Bude ziemlich viele. Vorhin auch erst wieder. Ich dachte, der springt im Dreieck, so schlimm war es, als er eine Spinne sah, die dann natürlich unter dem Highboard verschwand. Letztens abends auf dem Balkon genauso, da hatte er was an der Balkontür gehört, ist im Dunkeln gucken gegangen und kam ganz entsetzt wieder rein. Da waren wohl 2 Spinnen und ein Maikäfer. Letzteren hatte er wohl gehört. Mit der Spinne hatte es sich dann am nächsten Tag erledigt, da bekam er mit, wie sich ein Vogel die schnappte.
Ist mir auch schon aufgefallen. Bei Niemalswelt habe ich damals sogar den Verlag kontaktiert, weil die Zeit da vorne und hinten auch nicht hingehauen hat.
Klar das du sauer bist, aber vielleicht hat sie bis zuletzt noch gehofft doch noch das Treffen stattfinden zu lassen.
Oh man, liest sich total heftig und abartig… Fühl dich geknuddelt und ich drücke ganz fest die Daumen, dass das alles schnell wieder besser wird!!!
Mein Mann versucht immer die Spinnen zu retten. Hat er letztens eine extra in den Garten getragen. Und in dem Moment, wo er sie auf den Rasen setzte kam eine Amsel und schnapp, weg war die Spinne
flinker Vogel. Ich rette die neuerdings auch nach Möglichkeit, wenn es nicht zu große Ungetüme sind.
Ich hab so einen Spinnenfangteil, perfekt zum Retten von größeren Exemplaren, denen man nicht zu nah kommen.
Für ganz kleine ist es nichts.
Aber die tauchen auch immer an Stellen auf, an denen man mit keiner rechnet
Was ist das für ein Teil? Und wo bekomme ich das? Ich stülpe immer ein Glas drüber und bitte meinen Mann, wenn er nach Hause kommt, sie rauszubringen. Aber er meint, dass ist Tierquälerei…
Ich habe Weihrauch Pflanzen auf der Terrasse , kaum noch Spinnen.
Google mal Spinnenfänger. Bestimmt so etwas. Hat einen langen Arm für die Distanz zum Tier
Ich habe zum Glück keine, aber trotzdem nervt es extrem wenn man morgens zum Klo geht und da sitzt erstmal eine Spinne drin. Vor allem sind es extrem viele.
Danke. Mache ich.