Ich ärgere mich gerade sehr über Menschen, die so ein verbohrtes Denken haben, so dass nur ihre Sichtweise stimmen kann und sie dadurch Grenzen des Gegenüber ignorieren und verletzen.
Ich versteh dich da vollkommen. Es wäre echt schön wenn diese Menschen die Meinung/Sichtweise des anderen akzeptieren würden, auch wenn es nicht zu ihrer passt und nur auf ihrer rumhacken würden.
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen
Zoé Desjardins
Du meinst bestimmt meinen Schwiegervater
Nein, meinen.
Das es Menschen gibt die noch immer nicht kapiert haben mit ihren begrenzten Gehirnzellen das Müll in die Tonne und nicht aus dem Auto geworfen gehört.
Ich habe heute eine Dose zusammengeklaubt die durch das Mähwerk in seine Einzelteile zerlegt wurde und dadurch sehr zackig und spitz ist.
1 Zentimeter weiter links und Amigo wäre direkt hineingetreten und hätte sich seine Pfote vom Feinsten aufgeschnitten
Ach. Und ich dachte, du kennst meine Schwiegermutter.
Ohje, schlimm so was.
Bin gespannt auf Donnerstag, da sehe ich meinen
@Squirrel, @frettchen81, @Igela
Ich erwärmt gerade mein Herz. Danke, dass ihr euch solidarisch mitärgert.
Und ganz fest
Das ist wirklich schlimm und kann auch für den Mäher gefährlich werden. Wir sammeln auch immer mal die Wiesen ab.
In einer Futterwiese haben wir mal 2 oder 3 Säcke alte Klamotten gefunden. War wohl jemand zu faul sie in einen Container zu schmeissen.
@Hortensia13
Ich glaube, so jemanden kennen wir alle. Der Patenonkel meines Partners ist auch so ein Exemplar. Ich gehe ihm gern aus dem Weg.
Mich ärgert die Ignoranz mancher Menschen. Vor allem auf social Media. Uff.
Angeblich heute zugestellt und ich weiß nicht wo sie abgeblieben sind meine zwei Bestellungen mit Mangas von Thalia und Buecher de.
Ich hab keine Ahnung wo, weil trotz Zugestellt Briefkasten, der Briefkasten leer war. Und das andere war eine Warensendung.
Eigentlich mag ich TT echt gerne,…aber was ich etwas dämlich finde, dass man aus “Verkäufer” einen Tausch nicht rück abwickeln kann… Ich hab da neulich etwas Chaos verursacht und scheinbar ist die eine Sendung unterwegs verloren gegangen - ist jetzt zumindest mal seit 3 Wochen unterwegs. Da wollte ich der Dame die Tickets gut schreiben lassen, hab extra dem Support eine Mail geschrieben. Beim ersten Mal bekomme ich so eine Bauklotz Antwort, die für mich komplett am Thema vorbei war und auf nachfragen bekomme ich ejtzt gesagt, dass der andere dir Arbeit hat. Echt nicht toll gelöst…
ich ärgere mich gerade über meine Mutter, die mich einfach um 7,30 Uhr morgens anruft und meint ich kann auf der Stelle vorbei kommen weil es ihr nicht so gut geht…noch dazu, wo gerade die Dame vom Roten Kreuz bei ihr war, die jeden Tag morgens und abends kommen um ihr beim Anziehen usw. helfen. Immer soll man gleich springen, meist- wenn man dann ein paar Stunden später dort ist- war eh alles halb so schlimm.
Falschparker sind super! Wenn die schön auf ganzer Länge vor der wirklich kleinen, diskreten Tiefgarageneinfahrt stehen… Kann man ja wirklich mal übersehen. Fällt nicht auf. Ist auch kein Schild dran. Passiert.
Nicht, verdammt nochmal. Also statt gemütlich mit dem Auto darf ich jetzt doppelt so lange mit Bahn und Fuß unterwegs sein, kann nicht mal Einkaufen in der Mittagspause und diese verkackte Maske geht mir jetzt schon aufs Schwein. (Wenn sie wenigstens die Körpergerüche und Fürze anderer Leute filtern würde, aber das kommt durch. Ich weiß schon, warum ich die Öffentlichen meide…)
Wir waren am Wochenende in einer größeren Stadt und da wurde einer von den Straßenbahn-Schienen entfernt, obwohl da alle paar Minuten eine Bahn fährt…wie kann man darauf kommen dann dort einfach das Auto stehen zu lassen.
Gibt es da keine Möglichkeit den Abschleppen zu lassen? Oder hupend davor stellen, bis er sich bewegt und abhaut?
Ich mein, haben wir tatsächlich auch mal gemacht, aber da saß dann noch jemand im Auto und hätte weg fahren können - seither versuchen wir auch tatsächlich unseren Kaffee zu bestellen, da die Parkplatzsuche immer schlimmer wird und wegen 5 Minuten in ein Parkhaus zu fahren ist irgendwie auch dämlich.
Nee, oder? 🤦
Wenn die genau so blind rumfahren, wie sie parken, dann gute Nacht.
@Wuschel
Da hätte ich hupen können, bis ich ne Anzeige gegen Ruhestörung am Hals hätte… Der stand sicher schon ne Stunde vorher, als ich wen hupen gehört habe. Da dachte ich mir schon meinen Teil… Hätte vermutlich dich die 110 anrufen sollen, aber für sowas will ich auch irgendwie keinen Notruf blockieren Aber weder Ordnungsamt noch lokale Polizei erreichbar bzw verantwortlich. 🤷
Kennt Ihr auch so Leute, die euch 2x am Tag so Sprüche schicken mit: Guten morgen und einen wunderbaren Tag, mit Blumen usw. und dann eine wunderbare Nacht und süße Träume…
Am lustigsten waren die Sprüche am Wochenende bezüglich schönes Pfingstwochenende… wo bei den fertigen Sprüchen “Pfingswochenende” geschrieben war. Wer macht eigentlich all diese sinnlosen Bilder?