Zumal es ja auch irgendwie nicht wirklich die eigene Verantwortung ist, jeden Tag zu recherchieren, ob irgendwer irgendwo Änderungen vorgenommen hat. Dann würde man den lieben langen Tag zu gar nichts mehr kommen.
Ich wurde von jemandem an der Kasse informiert, dass da der Rahmen erweitert wurde. Mal ist es ohne PIN, meist aber muss man doch eingeben. Ich bezahle nur nicht so oft unterhalb von 50 Euro. Das es klappt oder nicht liegt wohl daran, dass der Einzelhändler sein Gerät upgedatet haben muss. Ich halte da nicht viel von und freue mich, wenn das zurück genommen wird.
wieso drucken VERLAGE minikleine Texte in ihre Taschenbuecher? so macht das Lesen echt keinen Spass …
Um welches Buch geht’s denn? Ich hatte das Problem bisher zum Glück nicht.
Diesen Hintergrund wüsste ich auch gerne mal. Hat sicher etwas mit Geld zu tun
Also bei Fachbüchern ist es so, dass jede Seite kostet und das Buch ja dicker macht. Je dicker, desto teurer. Deswegen wird dann etwas kleiner gedruckt um den Inhalt auf weniger Seiten zu bekommen.
Letztes Jahr hatte ich ein Rezensionsexemplar in Großdruck bekommen. Das war richtig angenehm zu lesen. Die normale Schrift ist oft wirklich sehr klein und oft dazu noch blaß. Da ist es abends schon manchmal mühsam.
“Manche Tage muss man Zuckern”
Unter meiner Handyfolie hatte sich eine Blase gebildet und war immer größer geworden. Mein Versuch die Folie anzuheben und neu zu positionieren ging schief - jetzt hab ich eine viel größere Blase inklusive Staub unter der Folie.
Ich werd dann wohl mal ne neue Folie besorgen.
Ich habe so Flüssigkeit drauf, die dann ausgehärtet. Mache ich aber nicht mehr. Im Tastaturbereich hat das Display jetzt kleine Macken
Macken sind doof.
War so eine Flüssigkeit nicht mal in der Höhle der Löwen?
Aber man kann die Folie doch abwaschen und neu draufkleben? Also das ginge bei meiner soweit ich weiss. Rentiert sich nur nicht, da sie schon einen Riss hat
Ja sowas gab es mal bei den Löwen.
Genau die hat mein Mann draufgemacht. Und anscheinend schreibe ich zuviel …
Durch meine Versuche unter die Folie zu kommen, hab ich sie glaub ich ein bisschen eingedrückt… hab sie nämlich gerade nochmal ab gemacht, alles gereinigt und sie erneut aufgesetzt - die Blase bleibt jetzt.
Das haben die Erfinder wohl nicht bedacht
Oder sie haben nicht soviel getippt. Oder keine Fingernägel … keine Ahnung. Mein Mann hat sie bei sich auch drauf, da ist alles gut
Doof aber dann lieber mit Blase drauslassen bis eine neue da ist.
Hast du mal ausprobiert, von der Mitte aus ausgehend die Folie aufzukleben und glatt zu streichen? Ich habe vor mehr als 10 Jahren mal ein Praktikum in einer Werbeagentur gemacht und bin da mit jemandem unterwegs gewesen, der eine Plakatwand geklebt hat - der meinte, der Trick bei Flächen ist, von der Mitte ausgehend den Aufkleber oder die Klebefolie zu platzieren und von dort aus nach außen zu streichen, damit man sich keine Blasen und Unebenheiten bilden. Hat damals super funktioniert.
Genau! Die Funktion ist ja nicht beeinträchtigt, sieht halt nicht so hübsch aus.
Habe ich. Doch auch das ohne Erfolg.
Schade - manchmal ist halt einfach der Wurm drin.