Leider ja!
Aber danke für den Tipp!
Und soweit eine solche „Kleinigkeit“ heut mein größtes Ärgernis ist, ist alles gut!
Leider ja!
Aber danke für den Tipp!
Und soweit eine solche „Kleinigkeit“ heut mein größtes Ärgernis ist, ist alles gut!
Kennt ihr das? Ihr seid voll krass am Lesen und richtig schön in der Geschichte drin…
Und dann schreit euer Kindle nach Strom Wieso tut er mir sowas an
Geht mir mit meinem Tolino auch nicht anders.
Deswegen hab ich ne Powerbank funktioniert super
Mein Buch macht das nie …
Gut das ich nur Printbücher lese
Ich habe die Tolino und Kindle App auf den Tablets. Irgendwo ist immer Strom.
@Schneerose Ich normalerweise auch , aber es gibt leider Bücher, die es nicht als Print gibt. Und Netgalley hat leider nur eBooks xD Da musste ich in den sauren Apfel beißen… Aber JETZT ist er voll geladen und satt und es kann weiter gehen
Und genau darum ziehe ich gedruckte Bücher vor.
…wenn die nur nicht so viel Platz wegnehmen würden!
Hast du keine Anzeige der Energie?
Bei mir ist ein kleines Batterie Symbol.
Die wird sie vermutlich haben. Deswegen weiß sie auch, dass der Kindle nach Strom schreit.
Ja doch, aber wenn ich lese, wird mir das nicht angezeigt. Nur, wenn ich explizit danach schaue ^^
Dann musst du dir angewöhnen, ab und zu oben zu klicken
Zu intensives Lesen ist anscheinend nicht gut
Da will man EINMAL 2 Bücher hinterienander lesen Schon gibt er auf… Gut, dass jetzt erstmal wieder Prints dran sind
Wunderbar, Tag gerettet
Ja, da brennt dann von der Leselampe die Glühbirne durch.
Die halten auch nix aus die Dinger
Schlecht erzogen
Aber so eine Powerbank hilft da ganz gut kann man gemütlich weiter lesen und der reader lädt zeitgleich
Ich muss jetzt echt blöd fragen
Kannst du nicht weiterlesen wenn er zum Laden eingesteckt ist?
Doch geht bei mir.
Ich kann den tolino auch direkt am Strom anschließen und zeitgleich weiter lesen
Nur wenn ich den Tolino am Pc anschließe, dann kann ich nur Laden oder Datein drauf ziehen