Worüber ihr euch so ärgert ...?

Bei mir funktioniert das auch.
Es hat sich so gelesen bei Julie als würde das nicht klappen.

Das ja doof.
Mrin Tolino meldet sich immer wenn der Akku schwach ist. Wie beim Handy etc.

Gut möglich.
Aber dachte das bei allen eReadern so?

Bei mir geht das, sofern das Kabel lang genug ist.

Sollte trotzdem gehen, du darfst den Reader dann nicht verbinden mit dem PC.

Macht meiner auch, aber 10 % halten bekanntlich nicht so irre lang ^^ Daher hab ich ihn dann angesteckt und bin meinen Mann nerven gegangen, der grad am Zocken war und mich entgeistert ansah, was ich denn jetzt wollt, ob das Buch schon fertig sei…

Ich mag Powerbanks nicht und normalerweise les ich ja auch nicht so viel aufm Kindle ^^ Das war jetzt mal Ausnahmesituation… Und ich hasse Kabel!!! Da bekomm ich Anfälle -.- :joy:

Gestern bei einem hiesigen Laden Stufenmatten ausgesucht und heute Angebot bekommen, eben mal 273 mit Prozenten. Ähem…
Vom Nachbarn einen Onlineshop bekommen, mit viel Auswahl und moderateren Preisen. Ich meine Qualität hin oder her, irgendwie hab ich auch nichts zu verschenken.
Nachdem für ein neues Fenster jemand fürs Aufmaß hier war und nun die Auftragsbestätigung kam, fängt mein Mann an zu meckern, dass es Geld kostet. Er sollte sich vorher kümmern, hat er nicht. Alles mache ich nun auch nicht. Er traute anderen Firmen dann auch nicht… herrje. Das kann ich eindeutig nicht ab, ist mir zu viel, diese ganze Benehmen.

Ich weiß es und trotzdem fast immer die Pin eingeben, auch wenn ich nur für 2-3€ einkaufe. Ich habe mich schon unzählige Male beschwert, geändert hat sich trotzdem nichts.

Den zweiten Tag hintereinander trotz Paketankündigung das Paket von Medimops nicht bekommen, weil der Fahrer die Tour abbricht, bevor er bei uns ankommt. Da könnte ich schreien! Ausgerechnet die DHL, die sich Pakete so teuer bezahlen lässt, kann sich das erlauben. Wenn man sich beschweren will, verweisen sie auf Corona und das erhöhte Paketaufkommen, wobei ich von unserem Stammausträger weiß, dass es an den Springern liegt, die die Tour abbrechen, sobald sie ihre Stunden voll haben. Dumm nur, dass wir am Ende der Tour wohnen und so in den Genuss kommen, einfach mal so immer wieder vertröstet zu werden! :imp::rage:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja unmöglich! Dann müssen sie halt mal andere auslassen.
Aber kenne ich, geht mir auch oft so. :confused:

Ich habe mir ein Buch in der Onleihe vorgemerkt und nun das Ausleihfenster knapp verpasst. Jetzt muss ich nochmals auf das Buch warten.:smirk:

Oh das ist blöd

Das ist mir auch schon passiert, total ärgerlich, wenn das ein beliebter Titel ist :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

:thinking::thinking:das die Nachbarn ständig die Türen im Haus knallen oder die Haustür zu schlagen lassen​:roll_eyes::roll_eyes:glaub ich mache irgendwann ein Zettel​:joy:

Au ja, so richtig schön passiv-aggressiv :face_with_hand_over_mouth:

Ich werfe immer die Küchentüren zu, oder die Stahltür zur Garage wenn ich die Hände voll habe. Zum Glück sind die Nachbarn weit genug weg. Würde mich auch stören. Ich habe mich früher über die Fliegengittertür die wir an der Garage hatten soooo aufgeregt. Die hatte so einen Rückholer und mein Mann ging da gefühlt 50x an einem Vormittag durch.

Bin ja sonst nicht so empfindlich aber immerhin haben wir jetzt den kleinen ja und da sieht man es noch mal anders. .

Kann ich voll verstehen… Bei uns knallt immer die Kellertür, weil jeder die einfach zufallen lässt. Das fühlt sich jedes mal an als würde mir jemand ein Brett an den Kopf hauen, aber interessiert keinen, wird schon immer so gemacht. :woman_shrugging:t4:

Ich kämpfe gerade mit PayPal. Gestern das Konto eingerichtet und einen Test-Euro an meinen Freund geschickt, hab mich wie Bolle gefreut, als das sofort funktioniert hat. :smiley: Dann wollte ich heute früh einen größeren Betrag per Waren und Dienstleistungen verschicken und dann heißt es auf einmal, mein Konto sei gesperrt. Hab dann gelesen, dass das Bankkonto erst verknüpft werden muss und ich eine Überweisung von PP erhalten werde in der ein Code ist, den ich dann online eingeben muss. Kam vorhin, Lena dachte sich dann “Hey, knorke! Dann kann ich jetzt losshoppen!” Nix da. Jetzt wollen die aufgrund “verdächtiger Aktivitäten” ein Bild von meinem Ausweis.
An das Geld, was ich bereits aufs PayPal-Konto eingezahlt habe, komme ich auch nicht mehr ran, nix geht. Das ist doch absolut zum Kotzen.

Ohje, da drücke ich dir die Daumen, dass es bald rund läuft. Sowas ist arg anstrengend.