Worüber ihr euch so ärgert ...?

Nun sagt eine in der Leserunde echt,dass es normal ist,in der Leserunde gespoilert zu werden. Ähm nein? Langsam machen mich einige Leute verrückt xD

3 „Gefällt mir“

Lesen wird überbewertet - bezogen auf die Regeln. Find’s immer erschreckend, wie die Leute, die sich als Bücherliebhaber betiteln, nie richtig lesen können/wollen. :joy:

Tja, da wollte ich eben in deine Leserunde reinschauen, aber das lasse ich definitiv, denn das Buch will ich auch noch lesen und ich hasse Spoiler. :joy:

4 „Gefällt mir“

Wenn du Fragen zum Buch hast,kann ich dir die auch gerne beantworten. Und wenn du wissen willst,die wie allgemeine Meinung bisher ist oder so. Ganz ohne Spoiler ^^

Ich lese ja so gerne, dass ich meistens auch FAQ und Nutzungsbedingungen lese :joy: zumindest bei Seiten, die ich oft benutze.

2 „Gefällt mir“

Ne, ich wollte ja genau nach den Spoilern und der Diskussion suchen.

@emkeyseven FAQs und AGBs schaue ich mir auch immer an. Ist ja eigentlich auch wichtig zu sehen, was da so abgeht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aaaaaah,okay xD

Mich ärgert es auch,dass der Spoilerpost immernoch da ist -.- Ich hatte den gemeldet und Sonja eine private Nachricht geschrieben,damit der raus kommt… Inzwischen wirds egal sein,weil wohl jeder den nun gelesen hat… Früher wurden die mal rausgenommen,damit nicht jeder,der später anfängt,noch gespoilert wird. Reicht ja wenn die frühern Vögel das werden. Aber finde ich nun irgendwie blöd.

4 „Gefällt mir“

Mich ärgert heute, dass ich einen lieben Kommentar auf meine Rezi bei Amazon bekommen habe, für den ich mich bedankt habe, um dann zu sehen, dass die gute Dame ihre Rezi ein bisschen von meiner “inspirieren” lassen hat.

5 „Gefällt mir“

Ohje,das ist ärgerlich. Hast du das gemeldet?

Nein. Keine Ahnung, ob ich das noch mache. Es sind “nur” 3-4 Dinge, die da direkt ins Auge stechen.

Hm,okay

Örks… jammer
leidend guck

Gestern nach 3 Monaten zum ersten Mal wieder Zumba, heute gleich nochmal, weil’s so schön war… Mein Ü30-Körper teilt mir grad unmissverständlich mit, dass er dann bereit wäre für die Notschlachtung. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Dh jede Bewegung lässt dich ächzen?
Kenne ich!

1 „Gefällt mir“

Quarantäne… für was… Als ob es nur noch dieses Eine gibt. Kein Wunder, dass kranke Leute seitdem nicht mehr zum Arzt gehen, wenn gleich Quarantäne droht, nicht für nichts, aber halt nicht gleich der C Virus. :triumph:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube sie sprach vom Norovirus, den ich nicht verteilen soll.

Über Kleinigkeiten . . Manchmal hat man solche Tage. .ach ja über eine Brief Freundin die Druck macht wann der nächste Brief kommt ich hätte doch angekündigt das ich ihr schreibe habe ich ja auch,alles gut und schön nur die Woche war anstrengend und nicht ohne und ich hab nicht nur ein Brief zu beantworten was sie weiß . .

Aber Norovirus ist auch hochansteckend und gerade für Risikopatienten auch hoch riskant. Und das in Reha Einrichtungen, Krankenhäusern dann sofort zu melden und entsprechend zu handeln ist ja richtig.

Wie geht es dir jetzt? Bist du zuhause?

1 „Gefällt mir“

Warum schreiben Leute fette Spoiler in ihre Rezensionen? Wieso rezensieren sie abgebrochene Bücher? Sie wissen doch beim Abbruch gar nicht, was noch kommt? Sowas ärgert mich.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wie man abbricht (ich lese z.B. häufig einfach quer, sehe das aber auch als abgebrochen an) oder an welcher Stelle. Und ich denke, ab einem gewissen Fortschritt kann man auch ruhig ein abgebrochenes Buch rezensieren, da man die Dinge kritisieren kann, die zum Abbruch geführt haben und dies möglicherweise anderen Lesern hilft. Spoiler sind natürlich trotzdem nicht so toll.

5 „Gefällt mir“

Ich würde nicht nach 30 Seiten, nach denen ich entnervt aufgegeben habe, eine Rezension schreiben. Aber wenn ich entweder ein Rezensionsexemplar habe, also eine schreiben muss, das Buch aber so ein Müll ist, dass ich meine Lebenszeit damit nicht verschwenden will, würde ich auch abbrechen und die Gründe dafür halt in die Rezi schreiben. Finde ich null verwerflich :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“