Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ich lese ja nicht mit und kann auch dementsprechend den Spoiler nicht nachvollziehen. Aber ich war neugierig und habe deinen Beitrag gesehen. Du hast geschrieben dieses Event stehe in kapitel 40. aber der Abschnitt geht doch inkl. Kapitel 40. oder gibt es eine Diskrepanz zwischen Seitenzahlen und Kapitel?

Das ist mir mal passiert…:see_no_evil: Beim Ebook weichen die Seitenanzahl manchmal vom Buch ab, und ich habe nicht auf die Kapitel geachtet, und dachte mir “Warum haben die das alle noch nicht gelesen?” :thinking:

Seitdem achte ich bei Leserunden, wenn ich das Ebook lese, immer auf die vorgegeben Kapitel.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das eher so interpretiert: “Der Abschnitt endet mit dem Event in Kapitel 40, aber du redest schon von etwas ganz anderem. Du dürftest nichts wissen, was über das Event hinausgeht.”

2 „Gefällt mir“

So oder so wird @Athene1989 sicher recht haben und Spoilern ist mega ätzend! Nachdem mir das mit den Kapiteln beim ebook auch ein Mal passiert ist, achte ich ebenfalls peinlichst darauf. Und wenn ich einen Beitrag von mir entdecke, bei dem ich rumdenke, wie es weiter gehen könnte und es dann so passiert lösche ich den auch schnellstens. Ich möchte nämlich nicht als spoilsport dastehen. Aber das hat Athene schon mitbekommen. :grin::+1:t2::wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Einschließlich Kapitel 40 sollten wir lesen und da geht es eben mit dem Ende der Feier zuende. Und dementsprechend ist es wie emylein sagt: das dürfte sie noch nicht wissen,was danach kommt. Aber die Spoilerin ist mit dem Buch auch schon längst fertig,wie ich gesehen habe…

3 „Gefällt mir“

Das ist mal echt Schei…ich frag mich ja immer warum macht man das bzw. warum ließt man dann bei so einer Runde mit? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Um Gratisexemplare abzustauben… Anderes kann es nicht sein… Die machen auch ihren Albibipost und das wars… Keine Diskussion. Sie reagiert ja nichtmal auf unsere Kommentare,dass sie gespoilert hat. Das interessiert die Dame null -.-

Lies bitte genau. Ich hatte kein Problem mit einer Autorin in einer Leserunde, das war eine andere Rezensentin
. Du hast da scheinbar etwas durcheinander gebracht. :slight_smile:

Da muß ich leider widersprechen. Wenn man z.B. (vergleichende) Literaturwissenschaften oder eine Philologie studiert hat, kann man schon merken, ob ein Roman handwerklich gut ist. Ich finde zB Sebastian Fitzek total sympathisch, habe einige seiner Bücher auch verschlungen und hoch bewertet, aber wirklich “gut” oder komplex geschrieben sind sie nicht. Ebenso bei Chris Carter.
Bestseller entstehen oft nur durch Marketing. Nach dem Motto : Fake it till
You make it. Es ist doch sicher kein Zufall, dass eigentlich immer dieselben Bücher als Rezensionsexemplare angeboten werden? Einmal zB bei vorablesen, dann bei LovelyBooks oder auch hier? Größere Reichweite, mehr Rezensionen…Schneeballeffekt. Und
Lisa Müller stand für Jane Doe.

Den Fehler habe ich neulich in einEM Buch gelesen und war total genervt. :joy: Gerade Leute, die das beruflich machen, sollten es doch besser wissen.

Vielleicht werden Korrekturprogramme genutzt, die den Fehler eben haben?

1 „Gefällt mir“

Ich würde da ehrlich gesagt, das Team informieren und sie bitten, solche Mitglieder auszuschließen. Es kann nicht sein, dass es immer wieder vorkommt…und ärgerlich ist es auch sehr.

Naja aber man kann ja spekulieren was passiert. Ist halt manchmal genau so…

2 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Woche Sonja angeschrieben und angesprochen,dass die gespoilert hat (ihr Post ist anch wie vor da) und heute Maren… Posts sind beide noch da,keine Reaktion bislang.

Doof.
Und so hat man irgendwann echt keine Lust mehr auf Leserunden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Richtig… Ich habe schon keine Lust mehr,diese weiter zu machen -.- Ich meine ich weiß ja schon,was passiert,diskutieren bringt da nichts mehr…

1 „Gefällt mir“

Da macht selbst das lesen keinen Spaß mehr!
Ich hoffe das Team reagiert zeitnah und kümmert sich darum.

Ich hoffe es auch… Früher haben sie das,aber da schon letzte Woche keine Reaktion kam,bezweifel ich das irgendwie.

Momentan scheinen sie aber auch andauernd irgendwelche Probleme mit den Servern etc. zu haben.
Mal über das Kontaktformular versucht? Da habe ich vor kurzem prompt eine Antwort erhalten.

1 „Gefällt mir“

Nein,bislang nicht. An sich hoffe ich ja auch,dass man sich so noch drum kümmert ^^

1 „Gefällt mir“

Hatte da auch schon die schönsten Unterstellungen und gerade hier bei der Lesejury, wo ja sehr genau geschaut wird, lösche ich lieber, als es zu Diskussionen kommen zu lassen. Bei der Lesejury bin ich da nicht ganz so vorsichtig.