Genau. Oder sowas. Oder man schnallt sich mit 'nem Piloten unter einen Gleitschirm und fliegt wieder runter, DAS ist auch unser Geschmack.
Aber nuja, um wieder beim Thema “motzen, meckern, ärgern” zu sein… Laut dem alleraktuellsten Stand steht die ganze Reise wieder in den Sternen. Juhu.
Freundin hat die Zusage zu einem Bewerbungsgespräch - mitten in der Woche. Sie ruft morgen dort an, ob vllt ein alternativer Termin geht, aber sie glaubt eher nicht, die sind wohl etwas unflexibel.
So. Und nun?
Stornierbar ist die FeWo an sich nicht mehr. Und anderthalb Wochen vor Beginn werden die uns da aus Kulanz sicher auch nicht rauslassen. Sie sagt zwar, im Notfall hat sie Pech und muss den Gesamtbetrag zahlen - einerseits hätte ich da ein schlechtes Gewissen, andererseits… ich sehe es nicht ein, da was in den Sand zu setzen.
Och, ich könnte sicherlich auch alleine fahren, traue ich mir zu - alleine ist aber halt auch irgendwie blöd, ich hätte ein schlechtes Gewissen, weil ich dort schön Spaß habe… und mir ist der gesamte Betrag alleine auch bisschen zu happig.
Tja, keine Ahnung, was nun wird. Mal sehen, was ich morgen dann für eine Nachricht bekommen, wenn sie wen erreicht haben sollte…