Worüber ihr euch so ärgert ...?

Versehentlich eine falsche Rezension einstellen ist meiner Meinung nach schlicht unmöglich und eine Ausrede…

7 „Gefällt mir“

Vorträge waren für mich auch immer die Hölle…schon in der Schule und später in der Uni mussten wir dann teilweise auf englisch halten, schrecklich…
Ich bin der “halt“ Typ und finde das bei mir selber schrecklich…aber bei Vorträgen gehe ich automatisch in den Überlebensmodus…

1 „Gefällt mir“

ich sag ja: unglaubwürdig die Ausrede.
Aber sie konnte ja schlecht schreiben: Ja, die habe ich für Credits bei Mojoreads benötigt, damit ich mir dort Bücher bestellen konnte :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die mittlere Führungsebene liebt hier das Wort „sozusagen“. Und das in einer Tour. Ich habe schon mal Strichliste geführt und bin im dreistelligem Bereich gelandet…

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon eine regelrechte Frechheit und sauerei.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es vermutlich und nichtsdestotrotz :roll_eyes: Oder ich muss mich belehren lassen, dass mir diese Aussage nicht zusteht -.- Alles Hinterweltler!

1 „Gefällt mir“

Mein Dozent sagt immer ‘hinterher’.
Sobald er von Ergebnissen redet heißt es ‘und hinterher kommt das raus’.
Ich habe eine Liste erstellt wie oft er in zwei Stunden Vorlesung dieses Wort benutzt, man glaubt es kaum, aber es waren tatsächlich 134 Mal…:weary:
Und ich kann es einfach nicht mehr überhören, weil mich ein Kommilitone drauf hingewiesen hat…das sind die schlimmsten vier Stunden Vorlesungen in der Woche!!!

Bei mir ist immer alles “eigentlich”. In 30 Jahren habe ich mir dieses Wort nicht abgewöhnen können. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Das Eigentlich ist ja eigentlich kein Problem. :rofl:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

:crazy_face:

Mir geht es ganz oft mit “halt” so. Ich höre absolut gerne einen Wrestlingpodcast, aber da ist ein Typ dabei, der STÄNDIG “halt so” sagt. Der hat an sich schon eine total unangenehme Art und dann knallt der überall ein “halt so” rein. Schrecklich.

2 „Gefällt mir“

Ich fühl mich irgendwie wie in einem Hamsterrad des Putzhorrors. Ich räume und putze den ganzen Tag meiner Mannschaft hinterher, die zu einer wahren Chaosclique mutiert ist. Daneben noch All inclusive Service mit Essen und Trinken, individuelle Wünsche erfüllen usw.
Ich liebe meine Familie. Aber gerade sind sie mir etwas zuviel. Ich schaffe es kaum mal 5min hinzusitzen oder geschweige denn ein paar Seiten zu lesen. Hoffentlich sind die Ferien bald rum.:hot_face:

5 „Gefällt mir“

Tja dann lass die 4 Buchstaben mal auf dem Gartenstuhl und jemand anders muss das Mittagessen bereiten…Geschirrspüler ausräumen oder was auch immer Alters entsprechend geleistet werden kann.

2 „Gefällt mir“

Aemtchen zuteilen? Wie alt sind deine Kinder? Meine hatten schon im Kindergartenalter ihre Aufgaben während der Woche. In den Ferien noch was zusätzlich. Wäscheberge in die Waschküche bringen, Geschirrwaschmaschine ausräumen, Tisch decken oder abräumen, Zimmer aufräumen können schon Kindergartenkinder. Mama kann nicht mit euch schwimmen gehen oder auf den Spielplatz oder Eis essen gehen, ausser ihr helft mit im Haushalt, wirkt Wunder.

Mein Grosser (8) ist gerade in einer Chaos produzierenden Trotzphase. Kleine Aufgaben macht er, aber erst, wenns wirklich Ärger gibt.:roll_eyes:

Und die Kleine (2) übt gerade aufs Töpfchen zu gehen. Da ist Mehraufwand vorprogrammiert.

Und mein Mann ist den ganzen Tag auf der Baustelle hinter dem Haus, weil er alles vorbereiten muss aufs Wochenende, wenn meine Schwiegerfamilie eintrudelt und sie die Mauer betonieren können.

Und ja, für 3 Tage quartiert sich meine Schwierige Familie in meinem All inclusive Resort ein. Mir ist nicht mehr zum Helfen. Einfach Augen zu und durch und auf den Montag hoffen, dass alles besser wird.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir gute Nerven, gutes Durchhalten und hoffentlich hat deine Familie ein Einsehen und hilft dir doch mal.

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mir dir :innocent::joy:

1 „Gefällt mir“

Für die Zukunft: es gibt Mutter und Kind Kuren. Beim nächsten mal eine für den fraglichen Zeitraum beantragen und einen Korb mit Lieferdiensten auf dem Esstisch plazieren. :joy:

1 „Gefällt mir“