Danke für den Tipp.
ich ärgere mich, dass die Waage immer mehr anzeigt statt weniger-obwohl ich nun seit Öffnung der Fitness-Studios wieder 3x pro Woche gehe… keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht am Alter und daran, dass ich zuviel von den übrig gebliebenen Sachen aufesse
Dann gutes Durchhalten.
Und manchmal ist ein ehrliches offenes Wort auch richtig. Schwiegermutter fragen ob sie einmal Mittag für alle kochen kann. Lieblingsessen vom Mann aus der Kindheit? Oder ob sie die Kinder mal hütet weil du einkaufen musst usw?
Muskelmasse ist doch schwerer als Fett?
Und Reste essen ist kein gute Idee, wenn man nicht Hunger hat.
Nur mit Sport machen gehen die Kilos nicht runter. Da gehört eine entsprechende Ernährung auch dazu. Von was ißt du zu viel?
Isst du deine normale Portion und das übrig gebliebene? Warum kochst du nicht weniger oder kaufst weniger ein? Dann gibt es das Problem nicht mehr Dann bleibt nichts mehr übrig, was man noch essen müsste.
Ja, ich muss mir auf jeden Fall was einfallen lassen…entweder noch mehr Bewegung oder weniger essen:wink:
Habe ich auch gerade wieder. Vermisse zwei Bücher und zwei Ohrringe. Und wer weiß, was noch, wovon ich jetzt noch nicht weiß …
Heute ist mal wieder so ein richtiger ungenutzt zu verstreichen drohender Tag:
Ich will shoppen, mag aber nicht mit Maske ins Shopping Center und will auch kein Geld für irgendetwas ausgeben, was ich nicht brauche, nur um geshoppt zu haben.
Ich hab auf etwas bestimmtes Appetit, möchte aber erst mal essen, was ich noch hier habe.
Ich hab Lust irgendwas zu machen - weiß aber nicht wirklich was.
Hinzu kommen noch Kopfschmerzen und leichte Kreislaufprobleme.
Kurz: alles doof!
(Das musste mal raus.)
Ich hab heute festgestellt, dass der einzige Schuhladen, den ich kenne, der auch Frauenschuhe Größe 35 verkauft, von Reno ersetzt wurde. Ich trage 35/36, bei manchen Ausnahmen auch 37. Die Sache ist, die Auswahl an Schuhen Größe 36 ist immer sehr klein. Überall. Ich hasse Schuhe kaufen, aber die Sohle meiner Alltagsschuhe sind schon sehr dünn geworden und ich würde gerne mal wieder etwas weniger jeden Stein spüren. Ich war heute also innerhalb einer Stunde in drei Schuhläden und hab nichts gefunden. @jublo, also mir hat das heute keinen Spaß gemacht, Shoppen kann ich nicht empfehlen
Gute Besserung
Das hört sich wirklich nach keinem tollen Shoppingerlebnis an.
Insbesondere wenn man bedenkt, dass du ja nach was bestimmtem gesucht hast…
Ich glaub es war gut, dass ich nicht in die Stadt bin - ich wäre sonst nur mit schlechter Laune und leererem Bankkonto zurückgekommen.
Danke!
Dieses Wetter auf und ab bekommt mir leider nicht so gut.
Oh, das kann ich so gut nachvollziehen!
Das ist blöd. Bei mir ist das Wetter stabil, morgen endlich Regen.
Die Größenprobleme habe ich auch, aber das mit den Steinen finde ich nicht schlimm. Trage so gut wie nur Barfußschuhe und da spürt man auch alles
Solche Tage gibt es eben. Alles kacke. Drück dir die Daumen, dass der Kopfweh morgen weg ist und auch sonst alles besser!
Und das mit dem Wetter geht mir auch so
Dir auch gute Besserung. Das Wetter macht mir zum Glück nix aus zur Zeit.
Zum Glück sind solche Tage nicht oft!
Danke! Das hoffe ich auch. Ich wollte nämlich eigentlich lesen, aber nach eBook war mir auch nicht.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du etwaige Wetterumschwünge/Temperaturstürze gut überstehst.
Ich befürchte nur, davon wird es in nächster Zeit noch mehr geben.
Ja ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer.
Floradix Eisensaft hilft mir aktuell gut.
Seither halten sich die Kopfschmerzen in Grenzen.
Buche einen Urlaub in Italien. Du solltest mit einem Koffer Schuhe zurück kommen.