Worüber ihr euch so ärgert ...?

Wir haben die zum Sägen. Da haben wir schon einen ganzen Tag für sechs Fliegengitter gebraucht, inklusive Messen, einzeichnen, umbiegen, einpassen…
Aber dafür sitzen die eben gut, und im Winter kommen sie in den Keller.

2 „Gefällt mir“

Wir haben welche nach Maßanfertigung, waren natürlich wesentlich teurer, als die Baumarkt Teile, aber die halten bereits 10 Jahre. Die werden oben und unten leicht eingehakt und sind leicht rein und raus zu nehmen zum sauber machen. Ich hab die angeschafft hauptsächlich wegen den Käfern.

2 „Gefällt mir“

Wir haben uns welche aus dem Aldi im Angebot geholt für die Schlafräume.
Sitzen super. Muss man halt alles zusammen fummeln,. aber das ist es wert.

1 „Gefällt mir“

Mein Tolino hat sich nach dem Update aufgehängt. Hab alle Tipps und Tricks aus dem Netz schon probiert. Das Ding will einfach nicht mehr. Schon wieder ein Garantiefall? Das wäre jetzt schon das dritte Mal.:rage:

Autsch! Da drücke ich dir die Daumen, dass er sich ohne Einschicken wieder fängt.

Hard-Reset durchgeführt?

Ab und zu möchte ich meine Tolinos vor die Wand werfen. Irgendwann habe ich es bisher noch immer hin bekommen, dass sie gelaufen sind. Manchmal musste ich da schon Bücher am iPad zu ende lesen.

Meinst du damit in das Löchlein stechen, dass neben der Ladebuchse liegt? Das hab ich schon. Keine Reaktion.:unamused:

Lange genug drücken…beim letzten Msl brauchte meiner etwa 2 Minuten, bis er wieder lief.

Ich habe bis 60 gezählt. Dann probiere ich mal länger.

1 „Gefällt mir“

Drücke dir die Daumen!!!

1 „Gefällt mir“

Bist du sicher, dass der Ladung hat? Sollte das Ladekabel hin sein reagiert er ähnlich.

Ich versuch noch ihn an PC zu schliessen, habe diverse Kabel.

Ich ärgere mich darüber, obwohl niemand was kann, aber trotzdem ist es voll doof zwei Tage (speziell heiße Tage muss ich betonen) hintereinander an der Bahn zu stehen und dann fallen die Bahnen aus. Bin zwar dann doch nur jeweils mit ner halben Stunde Verspätung zu Hause angekommen, aber bei dem Wetter mit Maske macht diese auch keinen Spaß.

Deinen Ärger kann ich da gut verstehen.

1 „Gefällt mir“

Wieder auf ganz hohem Niveau… Über mich selbst: Verpeilt, mein Kindle Unlimited-Abo zu kündigen. Wollte das doch nicht länger als 'nen Monat haben. Bumms, neue Abbuchung. Mift. Eigene Blödheit.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer Erinnerung auf dem Smartphone? Erspart dir so nen Ärger.

Wie lange läuft das Abo nun?

Darauf spekulieren die Anbieter dieser Abos und haben bestimmt oft Glück damit.

Dann kündige es jetzt.
Dann kannst du es bis zum ende der Kündigungsfrist auch nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Man kann heute die Kündigung machen. Da braucht es keine Erinnerung. Das ist, wie sie schreibt, nur man selbst weil man solche Dinge aufschiebt. Machen wir alle gerne. Kündigungen von Abos schreibe ich z.B. meist in den ersten Tagen damit ich das aus den Füssen habe, bei der Zeit hatte ich das mal vergessen und schon wurde es teuer.

Ja eben weil man es eigtl sofort kündigen kann, ärgere ich mich, dass ich das komplett verpeilt habe. Ich brauchte nur den einen Monat, hätte mir dann zum Ende nochmal 10 Ebooks geholt und den Kindle wieder bis auf Weiteres im Flugmodus gelassen - so kann ich die in Ruhe fertig lesen und mir irgendwann wieder 'nen Monat kaufen, wenn ich wieder Nachschub brauche. Ich lese ja im Moment nicht genug für ein dauerhaftes Abo.
Naja, ich sehe es positiv - Ende August erscheint ein neues Buch von Colleen Hoover, das aktuell den Vermerk bei Kindle Unlimited hat… dann bekomme ich das ja hoffentlich wenigstens noch kostenlos xD

Aber ich gehe das bei der Gelegenheit gleich mal kündigen. Geht ja zum Glück jeden Monat.
(Dafür hab ich gestern gleich noch dran gedacht, Spotify zu kündigen… sonst wäre mir da fast das gleiche passiert…)

3 „Gefällt mir“