Ok, ich hätte gedacht, dass die einem die Bücher sperren, wenn man nicht mehr bezahlt. Den Kindle offline schalten wäre bei mir nicht praktikabel. Bei einem SuB von über 500 Büchern lasse ich von Unlimited aber besser die Finger.
Wenn der Kindle nicht nach Hause telefoniert, kann auch nix gesperrt werden. Zumindest ist kein Verfallsdatum für die Bücher hinterlegt - jedenfalls hat das bisher immer so funktioniert. Hab ich schon öfter so gehandhabt.
Wenn ich zwischendurch doch mal ein Ebook kaufe und drauf haben will, nutze ich halt den umständlichen Weg über den PC.
Und da mein SUB generell und vor allem im Bereich Ebooks nicht ganz so gewaltig ist, gönne ich mir das aller paar Monate mal. Vor ner Weile gab’s das ja immer mal als Sonderangebot, 99 Ct für einen Monat, aber jetzt schon recht lange nicht mehr. Aber dauerhaft würde ich das Abo gar nicht brauchen, jetzt abgesehen vom aktuellen Lesetempo - so viel gescheites ist da nicht dabei. Also für mich, natürlich.
Mich hat gerade eine Wespe oder Biene gestochen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich so Panik kriege, wenn ich die gelb-schwarz geringelten, fliegenden Tiere sehe. Wann hört das denn auf weh zu tun?
Bei mir hat es eine Woche gedauert. Mein Beileid, die Viecher stechen echt schmerzhaft.
Falls es eine Biene war, musst du noch schauen, ob der Stachel noch steckt.
halbe Zwiebel drauf tun,. Das hilft wirklich,.
Gute besserung
Gute Besserung.
Bei mir war es gestern nur eine Mücke, aber dick und rot. Hab gekühlt und Zinkpaste drauf. Ich reagiere auf jedes Stechvieh so heftig.
Ich habe auch schon gedacht, dass mein Mann später schauen muss, ob da noch ein Stachel steckt. Ich kann es selber leider nicht sehen. Dem Tier kann ich keinen Vorwurf machen. Ich saß draußen, habe in einer Zeitschrift geblättert, den Arm angelehnt. Doch da saß schon jemand und hat gestochen, weil es sonst zerquetscht worden wäre. Trotzdem doof und nervug und ärgerlich.
Wenns eine Biene war, dann müsste sie tot irgendwie rumliegen. Sonst wars eine Wespe.
Sie ist weggeflogen. Da sie jedoch hinter mir war, habe ich sie nicht richtig gesehen. Zum Lesen setze ich die Brille immer ab… Es täte mir leid, wenn sie gestorben wäre, nur weil sie nicht zerdrückt werden wollte.
Mein Sohn wurde heute von einer recht großen Mücke erwischt. Er hat sich Skyr rauf gemacht (was anderes ist nicht da). Scheint geholfen zu haben.
Ich hab einiges ausprobiert, Zinkpaste hilft mir am besten.
Quark hilft ja auch so bei Entzündungen. Beruhigt und kühlt.
Jeder hat da so seine Tricks
Durch Zinkpaste ist mein Stich sehr klein geworden, die schlimme Rötung ist weg
Es ist erste Woche Schule und mein Kind fehlt krankheitsbedingt seit Dienstag.
Ruft doch die Lehrerin an und fragte, ob das wirklich notwendig ist, schließlich wüsste man nicht, wie lange die Schule offen hat, außerdem verpasse sie so viel.
So als ob ich mein Kind einfach so zu Hause lasse. Ich habe sie dann gefragt, ob ich ihr ein krankes Kind in die Schule schicken soll, die ihr dann vor die Füße ko… (spuckt).
Bin genervt. Ich weiß, dass sie viel verpasst, vor allem auch das Thema Kontakt zu Mitschülern, aber was soll ich machen. Sie hat Schmerzen, ist die halbe Nacht wach, quält sich, da gibt es nur eine Option. Für sie da sein, pflegen, beistehen und ihr den Rücken freihalten! Und der Lehrerin sagen, dass es nicht geht
Das würde mich auch aufregen. Vor allem wenn die Schule gerade beginnt, sind alle sich erst am Orientieren und man steckt noch nicht so vertieft in den Schulthemen. Die soll sich nicht haben.
Fürs gute Gewissen kannst du ja mit ihr (ich weiss nicht in welcher Stufe sie ist) im Alltag ein, zwei Kleinigkeiten machen (lesen, schreiben, Mathe etc.). Aber Mamis Liebe und Fürsorge ist am wichtigsten und das machst du genau richtig.
Toll, dass du dein Kind zuhause läßt. Ernsthaft.
Gute Besserung und dass ihr anderen euch nicht ansteckt.
Früh am Morgen und ich bin schon wieder bedient: da wird man in der U-Bahn schon ausgelacht, weil man die Leute darum bittet, Abstand zu halten. Die quetschen sich noch auf die schmalsten Sitzbänke zwischen die Leute, während sie sich krampfhaft an ihren Fläschchen mit Desinfektionsmittel festklammern und lachen, wenn man dann aufsteht.
Mal abgesehen davon, dass ich das schon vor Corona eklig fand, Schweiß an Schweiß mit anderen zu sitzen
@Siraelia du machst das genau richtig, dein Kind zuhause zu behalten! Mal abgesehen davon, dass der kleine Körper durch die Krankheit und Wärme schon genug gestresst ist, macht es doch gar keinen Sinn, wenn sie dann die anderen auch noch ansteckt
Du sprichst mir aus der Seele, ich konnte es noch nie leiden, wenn mir jemand auf die Pelle rückt.
Wenn du dein Kind schicken würdest und sie alle ansteckt, hättest du das umgekehrte Gespräch. Also Ohren zu und durch!
Leider denken viele, dass es reicht, eine Maske zu tragen und sowieso ist das doch alles nur Panikmache. Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, es seie denn, sie sind plötzlich selber betroffen. Schau, dass du dich schützt und lass dir den Rest am Hintern vorbeigehen.