Komisch. Scheinbar geht es allen so, dass sie es nicht leiden können, wenn jemand ihnen ungefragt zu nahe kommt. Und trotzdem passiert es ständig!
Stimmt, im Supermarkt ist es besonders ätzend, wenn einer einem den Einkaufswagen in die Hacken schiebt
Wenn das jemand an der Kasse macht und ich schlecht drauf bin, rutscht mir schon einmal ein: “Durch ihr Drängeln, geht es auch nicht schneller” raus. Ich hasse es, wenn jemand seine Waren schon aufs Band legt, obwohl ich noch gar nicht mit Auspacken meines Wagens fertig bin.
Geduld ist eine Kunst die leider nicht jeder beherrscht.
Zu meinen schlechten Eigenschaften zählt, dass ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Aber in der Situation bringt mir Ungeduld doch wirklich gar nichts.
Du weißt das, aber manch einer leider nicht. Sieht man ja im Auto auch oft diese Drängelei. An der nächsten Ampel steht der Überholer vor mir.
Ich bin gerade so happy, dem Kind geht es besser, die Medikamente wirken (ok, passt nicht zum Titel der Runde, aber zum Verlauf )
Wie schön.Weiterhin gute Besserung deinem Kind!
Ich hatte einmal eine Situation, in der ich dabei war die Einkäufe in den Wagen zu legen und als mir dann der Betrag genannt wurde war die Dame schon derart vorgerückt, als wäre die gerade dran.
Ich habe sie dann nett gefragt, ob sie für mich bezahlen möchte.
Wollte sie irgendwie dann doch nicht.
Schade. Daraus hätte sie eine Menge für die Zukunft gelernt.
Vor den Ferien waren sie bei uns froh über jedes Kind das man daheim behalten hat… musste meinen Sohn sogar mal abholen, weil er gehustet hat (zuhause hatte er überhaupt nichts mehr… )
Krank ist krank, auch wenn’s mal länger dauert, lieber auskurieren
Genau wegen solchen Mitkunden bezahle ich nur noch an der Kasse an der ich die Ware selbst einscannen kann. Das tue ich mir nicht mehr an die " normalen" Kassen…
Katzenkrankenversicherungen. Ich saß nun schon mehrere Tage, mehrere Stunden am PC und habe recherchiert. Dabei habe ich genau 0 brauchbare Angebote gefunden. Fml. :’)
Das ist mal eine Aussage. Meint sie, ihr macht Urlaub? Du machst es genau richtig! Wir würden so ja auch nicht zur Arbeit gehen.
Gerade im Sommer…und steht nicht auch am Zug, dass man Abstand halten soll.
Mache ich aber auch manchmal. Aber nur wenn Leute zu viel Platz lassen. Und auch nur, wenn ich z. B. keinen Wagen habe und mehr gekauft habe als ich wollte
Ein schwieriges Thema. Wobei die meisten eher Hundeversicherungen machen. Kenne nur die Uelzener.
Also beim Hund wurde mir damals davon abgeraten, da es dann wieder xy tausend Ausnahmen gibt, wo sie greift und überhaupt. Man wäre wohl besser bedient, wenn man jeden Monat einen Betrag x zur Seite legt. Hätte ich das bisher gemacht, könnte ich, wenn mein Hund weiter so gesund bleibt, schön in Urlaub fahren.
Natürlich steht das überall! Aber man merkt natürlich deutlich, dass die Schulzeit hier in Berlin wieder angefangen hat: die Bahnen sind gekracht voll und die Leute haben offenbar vergessen, wie man sich gegenseitig ausweicht
Das denke ich mir hier gerade auch. Ich finde es bspw. gelinde gesagt, absolut dreist, ab dem 5. Geburtstag JEDES JAHR 5% mehr zu verlangen. Das ist Wahnsinn.
Ach über die Firma wo mein man Grad Praktikum macht die nutzen das echt aus
Das ist ein Wort! Dann liest man noch das Kleingedruckte “Rasse xy ist ab Jahr xy von Behandlung xy ausgeschlosse” (zumindest beim Hund ist es wohl so), steht man dann endgültig kurz vor einem Herzanfall.
Unglaublich, wie schwer ist es, eine Versicherung zu finden. Die machen das ja auch ganz schlau. In den ersten fünf Jahren decken sie 100% ab und ab da dann immer weniger. Oder aber sie bleiben bei 100%, man muss aber immer mehr zahlen. Und in den ersten Jahren, in denen ein Tier evtl. weniger häufig zum Arzt muss, kassieren sie schön die Kohle.