Worüber ihr euch so ärgert ...?

Stelle ich mir als Reiter schwierig vor, den Mist mitzunehmen, aber im Ort, auf asphaltierten Straßen sollte man das im Nachhinein doch schon weg räumen. Bei dem Stall wo ich einst geritten bin war der Weg zum Feldweg nicht sehr weit, da war das wenn kein Problem Ordnung zu halten.

Es sofort weg zu räumen wäre wirklich übertrieben, aber es gibt einen Weg der vom Reitstall direkt in die Felder führt. Wenn man also meint den nicht nehmen zu müssen, sollte man am Abend wenigstens die Hinterlassenschaften beseitigen.

1 „Gefällt mir“

Mein Handy spinnt :pensive:

Es gibt keine Geräusche mehr von sich und meint die Tonausgabe erfolgt über ein Bluetooth Gerät. Dabei habe ich gerade nichts verbunden und Bluetooth sogar deaktiviert. :thinking::disappointed_relieved:

Neustart probiert? Datenmüll gelöscht? Antivir oder so drüber laufen lassen?

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s an oder wieder aus gemacht. Leider ohne Erfolg.
Ich warte mal ab, ob es sich, nachdem es sich morgen mit dem Auto verbunden hat, wieder geht.
Denn bis zur Heimfahrt funzte es noch. :woman_shrugging:

Okay, dann klappt es hoffentlich morgen wieder.

1 „Gefällt mir“

Naja, aber auch auf den Feldwege kann man es zumindest auf sie Seite räumen. Ich fand das nie schön, wenn da alles mitten auf dem Weg rum lag und schon gar nicht wenn’s geregnet hat. Ist ja auch ein Weg, den mehre Menschen nutzen.

Oder eben die Seitenstreifen nutzen. Das haben auch einige gemacht.

Es klappt!

Mein Handy hat sich wieder eingekriegt. :blush:

8 „Gefällt mir“

Prima :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn Hundebesitzer die Hinterlassenschaften nicht weg räumen, wird lauthals geflucht. Pferdebesitzer lassen hingegen alles liegen. Was ja vom Ausgangsprodukt aufs Selbe rauskommt. Und die Verunreinigung auch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade ziemlich von meinem Firefox genervt. Auf dem Tablet hat er sich gestern aktualisiert und nun ist alles verschlimmbessert. Ich habe keine Tabs mit den geöffneten Seiten mehr nebeneinander, sodass ich hin und her springen kann. Es gibt eine Liste, in der sie vorhanden sind. Aber das ist viel umständlicher.

Außerdem kann ich vom vorablesen Forum nicht mehr auf die Hauptseite wechseln, sondern muss sie neu eingeben und laden.

Weitere Funktionen, wie Seite aktualisieren verbirgt sich nun hinter Punkten, statt einfach da zu sein, wie vorher.

Die Fenster, in denen ich Beiträge verfassen kann, muss ich meistens suchen, weil sie nicht da aufpoppen, wo ich sie sehe.

Alles ist viel umständlicher geworden und ich bin echt genervt. Was soll so ein Mist?

1 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem an meinem Smartphone, da haben sich zudem auch die Schriftarten bei einigen Websites geändert. Irgendwo konnte man vorher einstellen, ob die Website-Schrift übernommen werden soll oder die Standard-Schrift vom Telefon, meine ich. Habe ich aber auch nicht wiedergefunden. :roll_eyes:
Es sieht jetzt alles zwar ein Stück weit moderner aus, aber was hilft das, wenn soo viele unnötige Klicks nötig, um zu bestimmten Funktionen zu kommen? Da kann ich deinen Groll nur zu gut nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch mal bei Firefox, so vor keine Ahnung wie vielen Jahren, seit dem benutze ich einen anderen Browser. :smiley: Fand er wurde damals auch super langsam.

1 „Gefällt mir“

Solche Tage liebe ich ja total da bin ich froh wenn abends alles schläft😁

1 „Gefällt mir“

Dass Leute in Leserunden nur eine Zusammenfassung anstatt ihre Meinung schreiben. Als würde ich das Buch nicht gerade selbst lesen…

10 „Gefällt mir“

Das geht mir besonders bei LB in letzter Zeit häufiger auch so :roll_eyes:

Wenn das ja wenigstens nur zwei oder drei Leute in einer Runde machen würden, aber bei zehn von fünfzehn Teilnehmern? Da weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Absolut! Ich habe bisher nur Beiträge überflogen, aber immer wird nur geschildert, was passiert. Finde ich langweilig und unpassend. Mit solchen Leuten möchte ich mich auch gar nicht austauschen, weil da die Grundlage ihrer Meinung fehlt. Ugh. Dafür mache ich aber eigentlich keine Leserunde mit. Da kann ich mir die Reziexemplare auch direkt bei NetGalley anfragen.

Und wenn ich dann mal auf 'ne Äußerung eingehe, werde ich doof angemacht und es wird was völlig unpassendes geantwortet, was mit dem Thema gar nichts zutun hatte. Macht das Spaß. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn überhaupt geantwortet wird :smile: manche schreiben ja auch ihren Kommentar und das war’s.

2 „Gefällt mir“

Ohja, das nervt mich auch. Haben anscheinend keine eigene Meinung :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Unseren Pool im Garten.
Trotz ständiger Kontrolle und intensiver Pflege, Reinigung etc. ist uns das Wasser gekippt.
Ich könnt mich da so aufregen drüber. Wie es scheint wird es nicht mehr.
Vl sollte es mir egal sein, ab Morgen meldet er bis nächste Woche Sonntag Regen und Temperaturen unter 20 Grad, dann ist es eh nicht mehr zum Baden.
Aber man investiert viel Zeit und Geld und dann ist es unbrauchbar :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“