Ich mache bei LB fast keine LR mehr mit, wenn die vom Team gemacht werden. Alles nur Textzusammenfassungen und man wird blöd angemacht, wenn man nicht genug gepostet hat. Was soll man auf „ ich bin gespannt wie es weiter geht“ antworten? „ ich auch“?
Das ist wieder eine Besätigung dafür, dass ich sowas zwar ganz nett finde, selber aber nicht möchte.
Vielleicht für’s kommende Jahr eine stärkere Pumpe? Oft kippt das Wasser ja, weil es zu sehr steht. (Hatte ich mal im Schildkröten Terrarium vor hundert Jahren…DAS war nicht sehr toll, im “Kinderzimmer” xD)
Ich verstehe es ja auch deshalb nicht, weil das Wasser viel in Bewegung ist (Kinder die den ganzen lieben Tag drinnen sind). Die Pumpe läuft auch regelmäßig. Es ist mir einfach ein Rätsel.
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, das es toll ist, aber auch ärgerlich wenns dann nicht klappt.
Ich habe nun den Browser gewechselt, nachdem ich nicht einmal in meiner Amazon Wunschliste scrollen konnte.
Ich ärgere mich weil anstatt sich mit jemandem auseinander zu setzen oder ihn zu ignorieren man Beiträge meldet und damit der ganze Strang über Stunden gesperrt ist. Das ist Diskussionskultur Deutschland.
Hast du die Diskussion mit bekommen und verfolgt? Da war, wie ich dir gestern schon geschrieben habe, kein sich mit dem anderen auseinander setzen möglich. Sondern Beleidigungen und ein stures Runterbeten von eigener Meinung. Ob das die Diskussionskultur in Deutschland ist, kann ich nicht beurteilen. Hier in der Schweiz jedenfalls nicht.
Zudem ist der Verdacht nahe, dass ein Troll am Werk war. Und ich finde, dass man das schon dem Team hier melden soll. Wenn du das anders siehst, darfst du das. Aber bitte nicht andere verurteilen oder sich darüber ärgern, wenn sie das nicht so sehen.
Das hat doch mehr mit den Teilnehmern zu tun als damit, dass sie vom Team gemacht werden, oder wie meinst du das? Bei mir “beschweren” sich die vom Team nur, wenn ich entweder zu spät anfange oder mein letzter Beitrag schon wieder Wochen her ist. Wenn man einen Alibi-Beitrag pro Abschnitt und dann die Rezension schreibt, meckern die nicht … Dachte ich zumindest.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich bewerbe mich nur, wenn 15 oder mehr Exemplare verlost werden, weil ich auch weiß, dass da viele Teilnehmer unzuverlässig sind und dann keine Diskussion entsteht. Hier bei der lesejury gibt es auch Schwarze Schafe, aber bei den meisten LR, bei denen ich dabei bin, gibt es ja auch um die 30 Exemplare.
Das ist jetzt etwa ein Jahr her. Da war das in der Umstellung mit den neuen Punkten und da wurde immer hin und her diskutiert ob das mit den Unterpunkten nun besser oder schlechter ist. Um zu beweisen, dass die Umstellung auf Teufel komm raus besser ist, mussten mehr Beiträge generiert werden und sei es unter Androhung, dass man ausgeschlossen wird.
Ich weiss nicht ob es noch immer so ist, da ich mich nur noch extrem selten für LR von LB melde. Meist beschränke ich mich auf Autoren geführte. Da kommt Spass auf.
Ja, ich habe das mitbekommen und nein ich fand nicht, dass man dem Teilnehmer mehr Aufmerksamkeit schenken muss.
Heute werden interessante Dinge für Deutschland entschieden, aber der Strang ist geschlossen. Da haben wir es dem Troll aber ganz doll gezeigt.
Der wird schon wieder geöffnet, wenn das Team geprüft hat. Ansonsten kann ja, wer möchte und das Bedürfnis hat, einen neuen Thread eröffnen.
Edit die Beiträge des Users/ der Userin wurden schon mal gelöscht.
Ich finde es richtig, wenn jemand beleidigend wird und einfach nur Unfrieden stiften will und man es selbst nicht gelöst bekommt, dem Team Bescheid zu geben.
Dass die dann Zeit brauchen um das zu prüfen ist auch richtig.
Pool: Je nachdem wie oft man den neu befüllen muss ist das eine riesige Wasserverschwendung.
Ich rege mich gerade über meine Mutter auf… es wird sowas von Zeit,dass ich endlich einen Job und wieder eine neue Wohnung für mich finde,sonst raste ich noch aus… sind so viele Dinger aber eben speziell: Ich habe gekocht und das Essen war dann fertig,meine Mutter schon seit einer halben Stunde mindestens am telefonieren. Ich also Essen für meinen Stiefvater aufgefüllt und ihm gebracht (hat vorm TV gegessen) und meine Mutter gerufen. Hab Essne für sie und mich aufgefüllt und die hat dann das ganze Essen telefoniert… Dazu muss ich sagen,wenn ich aus Bayern angerufen habe,hat sie mich immer abgewürgt,wenn ich zum Essen angerufen habe (In etwa “Wir essen gerade,ich ruf zurück. Tschüss” klick…) und wenn andere anrufen telefoniert sie IMMER beim Essen. Und ich habe einmal die Woche vielleicht mit ihr telefoniert,manchmal auch nur alle zwei Wochen. Meine Scwhester ruft teilweise jeden Tag an und da ists auch egal,wann. Wird immer telefoniert,ebenso wie mit anderen. Dazu kommt,dass meine Mutter kaltes Essen hasst (ich auch!) und sie meinen Stiefvater immer dumm anmacht,wenn er irgendwas hat,weswegen sie zwei oder drei Minuten maximal von ihrem Essen fernbleibt. Aber ganze Zeit telefonieren und dabei kaumw as essen können ist wieder okay. Vor allem hasse ich das einfach,wenn man beim Essen telefoniert…
Wusste sie denn, dass das Essen bald auf dem Tisch steht als sie begonnen hat zu telefonieren?
Jepp,sie hat mich ja beim Kochen gesehen und hatte vorher schon telefoniert,mit meiner Schwester,war dann aber fertig und kam zu mir in die Küche,wo der Reis dann eben noch kochen musste.
Dann stell das Kochen ein und mach wenn nur was für dich
Kann ich hier schlecht machen… Ist ja deren Haus,ich bin hier nur geduldet. ich habe auch nur meins gegessen und bin abgehauen. normal bleib ich ja sitzen,bis alle aufgegessen haben,aber wenn sie eh nur telefoniert ist mir das zu dumm
Dann zieh aus. Musst du halt erst mal einen Antrag beim Amt stellen oder so, aber das ist ja nur nervig bei dir zuhause. Und so täglich beleidigt und ignoriert zu werden tut einem nicht gut
Na dann müsste ich aber wahrscheinlich nochmal umziehen,wenn ich dann nen Job habe… das ist ja das Problem… Hatte so gehofft,dass ich den einen Job nun bekomme und dann dahinziehen kann… Ja läuft xD
Achso…aber so ist das …ähm…schwer auszuhalten.
Ohja… hach ja… Heute ist ein Scheißtag xD