Worüber ihr euch so ärgert ...?

Als ich heute vom Walken zurück kam musste ich feststellen das sich ein dreister Wohnmobilfahrer einfach auf die Rasenfläche in den Rheinanlagen neben dem Parkplatz gestellt hatte.
Da konnte ich nicht an mich halten und habe geklopft und ihn gebeten weg zu fahren.
Ich verstehe das viele Menschen coronabedingt mit dem Wohnmobil verreisen. Ich verstehe auch wenn sie Parkplätze voll stellen auf die sie nicht gehören, aber die Dreistigkeit einfach auf die Rasenfläche zu fahren nur damit man direkt den Rheinblick hat, statt sich 50 m weiter auf den Parkplatz an der Straße zu stellen, wenn der eigentliche Wohnmobilstellplatz voll ist , da hört mein Verständnis auf.

Eine Bitte an alle Wohnmobilfahrer, fahrt nicht erst wie gewohnt am späten Nachmittag die Stellplätze an. Gerade hier am Rhein sind sie heißbegehrt und schnell weg. Wechselt vormittags wenn ihr unbedingt hier unterkommen wollt, ansonsten müsst ihr zu Stellen fahren die nicht so stark frequentiert werden.

1 „Gefällt mir“

Meinst du an der Mosel wäre es besser? Auch hier viele Wildcamper .
Noch mehr in Rage bringen mich die dreisten und Rücksichtslosen Radfahrer, die über die Bürgersteige und Gehwege fahren, und noch frech klingeln damit du ihnen Platz macht’s. Wir haben genug Radwege. Das schlimmste sie werden frech und rabiat wenn du sie bittest vom Bürgersteig runter zufahren oder ihr Rad zuschieben.
Schade um die wenigen vernünftigen Radfahrer.

1 „Gefällt mir“

Mich ärgert,dass einige Menschen so unvernünftig sind -.-
Mein Physiotherapeut,mit dem ich mich recht gut verstehe,war letztes Wochenende in Berlin und die sind ganz spontan für zwei Tage in Prag gewesen,wo sie nicht einmal die Maske getragen haben,auch nicht in den Kneipen,weil man das da nicht musste… Und nun sind seine Freunde krank und er ebenso,Verdacht Corona -.-
Ich verstehe echt nicht,wie man so unvernünftig immer sein kann. Er wird heute gestetet und ich hoffe,dass es “nur” eine Erkältung ist,denn sonst muss ich mich auch testen lassen usw.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube bei so jemanden würde ich nicht mehr in die Physiotherapie gehen. Denn wer es mit Covid19 nicht so genau nimmt, gerade in so einem Job, ist verantwortungslos. Er hat ja sicher auch Patienten aus Risikogruppen. Dh er nimmt rücksichtslos die Gesundheit seiner Patienten in Kauf. Da hätte ich keine Lust zu und seine und meine Wege würden sich trennen.

5 „Gefällt mir“

Vor allem bin ich durch meine chronische Erkrankung auch eine Risikopatientin… und wenn ich das bekomme,kanns übel werden,vor allem wenn ich damit noch meinen Stiefvater anstecken sollte,der gesundheitlich noch übler dran ist -.- kann mich gerade echt aufregen… Also Daumen drücken,dass nichts ist…

2 „Gefällt mir“

Also nimmt dein Physiotherapeut deine Gesundheit in Kauf. Und das in einem Beruf, in dem er den Leuten helfen sollte gesund zu werden. Wie gesagt, von dem würde ich mich trennen und ihm auch sagen weshalb ich nicht mehr zu ihm gehe. Wenigstens Maske hätte er benutzen können. Hat er denn das noch rum erzählt, dass er ohne Maske war?

2 „Gefällt mir“

Mir hat er es bei der letzten Anwendung erzählt. Weil in Prag keine Maskenpflicht ist,beziehungsweise die erst wirklich am Mittwoch eingeführt wurde und sie da schon wieder weg waren…

Da bin ich echt sprachlos…dass er das noch rum erzählt. Hat wohl den Ernst der Lage nicht geschnallt?

Das haben viele nicht… meine Schwester lacht auch nur über die,die in Dänemark den Mundschutz auf hatten,obwohl man es da nicht musste… und das schlimme ist,ihre Kinder nehmen das auch so auf -.- gesunder Menschenverstand existiert bei den meisten nicht.

4 „Gefällt mir“

Mich wundert es wirklich, wieso das noch immer nicht in den Köpfen der Menschen angekommen ist. Keine Pflicht heißt doch nicht, dass es da keinen Virus gibt.

Deshalb also:

6 „Gefällt mir“

Geil :smile:
Danke!

Am Samstag war eine Karte von DHL im Briefkasten, Montag ab 10 Uhr abholbar im Rewe. Um 11:15 Uhr stand ich am Schalter der Poststelle im Rewe, keine Lieferung für mich. Der Wagen ist noch nicht da gewesen :confused:
Ich bekomme einen Anruf von der netten Frau hinter dem Schalter. Bin gespannt, wann die Lieferung eintrifft.

Edit:
Keinen Anruf erhalten, ich hab dort angerufen, war zu voll, der Marktleiter konnte nicht mit der Mitarbeiterin reden.
Morgen nach der Arbeit fahre ich hin, dann wird es hoffentlich da sein.

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich kann Mike Krüger weder sehen noch hören…:grimacing: Ich finde der hat so ne penetrante Stimme.

Ich ärgere mich darüber das ich krank geworden bin und dabei wollten wir am Mittwoch Geburtstag feiern. Jetzt steht alles auf der Kippe.

Oje, gute Besserung :bouquet:
Tee :tea: und ab ins Bett :sleeping_bed:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :confused:
Vielleicht geschieht eine schnelle Heilung :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Danke!
Trinke auch wirklich fast nur Tee momentan.

Danke, ich hoffe darauf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Drück fest meine Daumen :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Dreck.
Und dann behandelt der Patienten ohne zu wissen ob er pos/ neg ist?
Nee, das ist einfach zu viel. So egoistisch.
Dann wünsche ich dir, dass du einen guten anderen Pysio findest.

2 „Gefällt mir“