Oder Radfahrer, die eben mal die Landstraße hinter einer Kurve kreuzen bzw. dann auf die Straße fahren und sich aufregen, wenn man sei anhupt. Soll ich die umfahre? Schade um mein Auto . Im anderen Leben fahren die bestimmt auch Auto und können nicht so weit denken? Das begreife ich nicht und da hört es bei mir auch definitiv auf.
Bei uns kann man immer erst ab 12 Uhr des nächsten Werktags abholen.
Dann mal gute Besserung. Derzeit geht aber die Grippe auch rum
Auf den Karten steht immer ab 10 Uhr am nächsten Werktag. Komisch diese Unterschiede.
Bei uns ab 15 Uhr…
Wird morgen nochmal zugestellt meine Sendung.
Sehr komisch. Das wird eh das Vorablesen Buch sein
Ja, denke ich auch.
Hätte das in den Briefkasten gepasst?
Nein, war ein großer Umschlag Mir wurde er auch persönlich in die Hand gedrückt
Okay, danke
Über mich selber. Ich habe heute morgen die letzte Stufe im Treppenhaus übersehen und mich somit hingelegt. Jetzt habe ich ein dickes Knie und ist schön blau.
Muss mich erstmal an die Umgebung im neuen Haus gewöhnen, aber die letzte Treppenstufe ist tückisch
Guten Besserung Dir!
Auweh, kühlen, eincremen, hoch legen, schonen.
Gute Besserung!
Gute Besserung.
Bei uns hatte sich meine Schwiegermutter über die Kellertreppe beschwert. Die ist mit den gleichen Kacheln gekachelt wie der Flur im Keller und man sieht dann nicht wo die Treppe zu Ende ist. Ich habe dann so eine ein leuchtendes Tape drauf geklebt. Klappt wunderbar.
Gute Besserung
Meine Fresse
Bei der Post im Rewe angerufen, weil das Buch heute auch nicht kam. Nun liegt es wieder dort und ich darf hin fahren
Gestern und heute war immer jemand zu Hause, um die Lieferung entgegen zu nehmen.
Oje, gute Besserung! Treppen können tückisch sein, selbst wenn man sich eigentlich daran gewöhnt hat. Ich bin auch so ein Fall von Treppensturz ist vorprogrammiert, bisher hab ich mich immer nur rechtzeitig fangen können
Ich bin wie ich mit dem 1. Kind schwanger war oft die Treppe runtergepurzelt. Ist nie was passiert…
Danke für die Besserungswünsche.
Ja, unsere Treppe ist identisch wie der Fußboden und dann noch das Treppenschutzgitter, was eine Stufe drüber angebracht ist… Muss mir da Mal was einfallen lassen, sonst kann das öfters geschehen (besonders im Halbschlaf, wenn Kind Milch will ).
Habe gerade das Ergebnis bekommen: Mein Phsyiotherapeut ist positiv getestet worden… Heißt für mich morgen früh beim Arzt anrufen und testen lassen -.- Und wie ich für ihn hoffe,dass ich nicht positiv bin. Ich bin Risikopatientin! und wenn ich noch meinen Stiefvater anstecke,dann geht das definitiv nicht gut aus -.-
Ohhhhh neeeeiiiinnnnn!
Ich drücke dir so doll die Daumen, dass Du nicht betroffen bist!
Das geht ja überhaupt nicht. Ich würde mich über sein Verhalten Beschwerden!