Verständlich
Herrje.
Aber es gibt Dinge auf dieser Welt, die wir nie verstehen werden…
Heute wirklich geärgert… Das Kino… Nachdem Umbau sind die Preise stark gestiegen… Okay verständlich aber dann 30 Minuten Werbung um dann gesagt zu bekommen, das wir den Saal wechseln müssen, da der Film nicht abgespielt werden kann. Schlimm war dann nur das keiner auf seinem Platz saß und man gucken musste wo man bleibt. Alles sehr planlos und nervig.
Boah, 30 Minuten Werbung ist schon heftig. Und die Werbung abspielen funktionierte, nur der Fikm dann nicht?! Das mit den Plätzen gehört sich dann gar nicht.
Heute gab es dann tatsächlich das Gespräch mit dem Chef. Alle Vorbereitung umsonst. Er hatte meine Kündigung schon vorbereitet… zu Ende Januar. Bin auch frei gestellt und überlege nun ob ich die Tage bis vor Weihnachten dann auch fort dort bleibe. Scheine ja nicht mehr so erwünscht zu sein, wobei mein auftauchen dann auch angeblich gerne gesehen ist. Muss ich erstmal sacken lassen.
Es wird nun eine Vollzeitkraft benötigt, das kann ich nicht sein, und es ist zum 1. Januar schon eine gefunden. Nun ja. Vier Jahre waren es.
Oh man, das ist ja auch heftig, aber vorher noch sagen, dass man ja einen Kompromiss finden wird. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell etwas Neues findest.
Das ist ja krass.
Würde mir jetzt auch mal überlegen, ob du nicht vielleicht “krank” wirst. Vier Jahre und man versucht nicht mal eine Lösung zu finden?
Ich wünsch dir, dass du schnell was neues findest und lass dir die Feiertage dadurch nicht verderben.
Ich habe das Angebot angenommen und mich bis Ende Januar frei stellen lassen, einige Arbeitstage die ich im plus habe werden angerechnet. Aber so kann ich dran arbeiten da einen Haken hinter zu bekommen. Habe heute meinen Schlüssel abgegeben, noch Blumen bekommen.
Ja, dieses ganze Theater im Vorfeld, im November wird einem da noch sonstwas um die Ohren gehauen, und dann doch wieder ganz anders rum. Ich denke, es wäre nicht gesund für mich gewesen noch bis Weihnachten dorthin zu gehen.
Bis ich da ´nicht mehr dran denke dauert es wohl noch etwas.
Das glaube ich dir, aber es ist gut, dass du versuchst damit abzuschließen. Kopf hoch!
Ah, mein Reitbeteiligungspferd hat einen neuen (ganz alten Sattel), der bisherige passte ihm nicht mehr. Leider passt das jetzige Exemplar meinem Körper nicht so gut. Verspannte Muskulatur im Lendenwirbelbereich kannte ich bisher bei mir nicht. Entweder das, oder wund gescheuert…grummel. Wäre toll, wenn mal nichts in der Richtung ist.
Dafür ist der Abstand zum alten Job schon größer geworden
Das ist gut so
Und das mit dem Reiten, dem Sattel ging heute auch wesentlich besser
Nun müsste deser Beitrag schon eher unter “hat mich gefreut”, denn wieder angenehmeres reiten und mehr Abstand zum alten Job ist ja was Schönes.
Ach ja, und heute bin ich voll beladen in unsere Waschküche und mit zu großen Hausschuhen dann irgendwie an der Stufe hängen geblieben/gestolpert. Auf den Betonboden gefallen. Danach fest gestellt, dass der rechte große Zeh was abbekommen hat. Grummel. Ich kann nicht abrollen.
Nicht, dass ich erst im Februar erst den linken großen Zeh gebrochen hatte (Pferdehuf) und den dann nochmal nach ca. vier Wochen demonliert habe. Ich finde, es ist nun genug und das war jetzt kein tolles Jahr…
Aber, ich sollte mich freuen, dass der Zeh jetzt wohl nicht gebrochen ist und ich noch weiter in meine Schuhe passe!
Ach das ist blöd. Ich kann dich verstehen! Manchmal denkt man nur noch: Reicht es nicht langsam mal? Den gleichen Gedanken hatte ich beim Thema Auto. Insgesamt hatten wir dieses Jahr 4 Autoschäden. 2 selbstverschuldet (einen davon heftig, da konnte ich meinen Pa aus der Notaufnahme abholen…), aber die anderen 2 unverschuldet. Da denkt man auch manchmal: Was mache ich eigentlich falsch?
Oha, das hört sich mit den Unfällen aber heftig an.
Wie ging es denn deinem Vater? Und in welchem Zustand waren die Autos?
Es hilft zwar nicht, ist aber beuhigend, wenn andere sich auch manchmal fragen ob nun langsam mal gut ist und ob auch mal was schönes passieren kann.
Auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind.
Der Wagen war kurz vor Totalschaden (die Versicherung zählts ja zum Glück) und mein Vater hatte “nur” eine Platzwunde am Kopf mit leichter Gehirnerschütterung. Aber nach dem Unfall von mir vor knapp 3-4 Monaten dachte man sich auch nur: Warum nochmal?
Und was war es bei Dir für ein Unfall, ich hoffe, Dir ging es gut!! Man gut, dass es bei Deinem Vater nichts schlimmeres war!
Bei mir ist die Kollision mit einem Wildschwein nun ein gutes Jahr her…
Da ist mir einer reingefahren, weil der die Vorfahrt missachtet hat. Ist zum Glück nur ein Blechschaden gewesen, aber trotzdem hat man wieder Ärger. Ach, ich finde das Jahr kann einfach gerne zu Ende gehen Hoffentlich wird das nächste besser was das angeht!
Das mit dem Wildschwein sah aber auch echt heftig aus… Hattest ja mal ein Bild gezeigt.
Dann wünsche ich uns ein gutes Neues Jahr, ohne Autounfälle, mit Gesundheit und schönen Erlebnissen!!!
Ja, auch wenn der Schaden vom Verursacher bezahl wird, man hat den Ärger, die Lauferei und ein Unfallauto.
Habe heute mit der Stallbesitzerin noch einen rumliegenden, verstaubten Sattel entdeckt. erstes Probe liegen war okay, angurten und vorn blieb der Sattel oben. Nun werde ich mich morgen mal drauf setzen… und hoffen…Ansonsten muss ich zukünftig mit Rückenschmerzen leben…
Ich kenne mich mit Satteln/Pferden gar nicht aus, aber müssen die “eingeritten” werden? Wenn ja, wird das ja vielleicht besser mit der Zeit besser mit deinem Rücken Aber so etwas ist auch immer blöd…