Worüber ihr euch so ärgert ...?

Mich ärgert ganz schrecklich das ich vorige Woche Montag zu meiner Ärztin gegangen bin wegen einer ganz einfachen Bindehautentzündung diesen Montag hatte ich dann komplett aufgeschwollene Augen und hatte nix mehr gesehen. Ab zum Augenarzt und der hat mir dann am Montag neue Tropfen gegeben und gemeint das die Praktische Ärztin mir die komplett falschen verschrieben hat. :rage:

Aber jetzt wird es wieder besser und es sollte bis Freitag wieder gut sein.

Oje, drücke die Daumen, dass es schnell heilt!

Nicht wundern, wenn ich die nächste Zeit kaum oder gar nicht hier bin.
Habe große PC-Probleme — das Mistding lässt mich oft im Stich und geht einfach aus.
Dauert etwas bis Ersatz bekomme

danke wird schon wieder die neuen Tropfen helfen nur heute den ersten Tag wieder in der Arbeit und meine Augen sind knall rot. :smirk::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

oh weh halt dir die Daumen das der Ersatz bald kommt. :open_mouth:

Das ist ja Mist. Ich drücke dir die Daumen, dass du so schnell wie möglich Ersatz bekommst.

Schauen wir mal - im Moment funzt es.
Ersatz gibts erst nächste Woche, wenn Sohni aus dem Urlaub kommt

Totaler Streß an der Arbeit, bin urlaubsreif :worried:
Schlechte Laune und agro auf alles :rage:
Melde mich heute lieber nicht so zu Wort :angry:

Ich ärgere mich gerade wahnsinnig über mich selbst. Wir sind gerade auf dem Weg in den Urlaub und was hab ich vergessen? Meine Kamera. Ich könnte mir gerade selbst in den Hintern beißen!! Gestern hab ich noch daran gedacht. Hab sogar schon mein Stativ und alles raus gelegt und sie dann doch vergessen. Das ist so verdammt doof :rage: Jetzt kann ich die Woche keine Fotos machen, dabei hab ich mich schon so darauf gefreut endlich wieder zu fotografieren…

Das ist wiklich ärgerlich - leide mit dir

Ach, das ist ja blöd.:confused:Trotzdem schönen Urlaub!

Danke. Immerhin hat meine Ma ihre DigiCam dabei, aber das ist einfach nicht dasselbe wie mit meiner Nikon :wink:

auch von mir trotzdem noch einen schönen Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Das ist ärgerlich. Aber dank der Cam deiner Ma musst du ja wenigstens nicht ganz auf das Fotografieren verzichten, auch wenn es nicht das gleiche ist, wie mit deiner. Trotz allem wünsche ich dir einen schönen Urlaub!

Oh, das ist echt blöd. Aber die schönen Erinnerungen kann dir keiner nehmen. Die Eindrücke die im Kopf entstehen kann keine Kamera festhalten.

Das hast du schön gesagt :slight_smile:

Das kann ich mir vorstellen, das du sauer bist. Zum Glück hat deine Ma ja eine Kamera dabei, somit könnt ihr wenigstens ein paar Bilder als Erinnerung mitbringen.
Hoffe aber das du trotzdem einen schönen Urlaub hast.

Ja, den Urlaub lasse ich mir davon jetzt nicht verderben. Ist halt einfach nur super ärgerlich! Aber naja, dann halt nächstes Jahr :wink:

… DHL!!! Argh!!! Ich bin grade sowas von sauer!!! Klingelt heute mittag ein DHL-Mitarbeiter an meiner Tür und teilt mir durch die Gegensprechanlage mit, dass ich Post hab. Ich freu mich wirklich mega, weil das Orphan für die Leserunde sein muss. Nachdem ich im zweiten Stock wohne, sagte ich dem Boten, ich komm sofort nach unten, um das Paket anzunehmen. Ich also freudestrahlend nach unten und was war? Ich sah nur noch die Rücklichter des Fahrzeugs! Der hat doch glatt eine Benachrichtigungskarte an die Hauswand (!) geklebt, er hätte mich nicht angetroffen und ich soll das Paket am Montag abholen!!! Ich fass es nicht!!! Der … hat einfach mein Buch wieder mitgenommen!!!

Typisch für DHL. Bei mir klingeln sie garnicht erst.
(Nur als Hinweis: Der Bote ist verpflichtet das Paket bis an die Wohnungstür zu bringen.)

1 „Gefällt mir“