Worüber ihr euch so ärgert ...?

Das ist ja echt de Hammer! :rage: :rage:
Eine paarmal hat der Bote die Bücher- und Warensendungen unter unseren Kasten gelegt, aber da hab ich ihn mal so zusammen gefaltet,( Da lag nämlich mal ein IiPot) dass er das und auch seine Nachfolger nie mehr gewagt haben.

Das ist echt eine Frechheit, da würde ich mich beschweren.

1 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung

Ja, da würde ich mich auch beschwerden. So ein Verhalten kann ja wohl nicht wahr sein :rage:

Da erwähne ich nur ganz leise, dass ich heute Morgen zu blöd war so etwas wie Sahne, Pilze und Sosse mit einzukaufen und nun nochmal los muss. Wenigstes kann ich dann meine Tochter vom Schwimmbad auf dem Weg abholen.

Oh echt? Das wusste ich gar nicht… verdammt, ich und meine Gutmütigkeit… da will man dem Boten sogar noch Arbeit abnehmen und dann das :frowning:

Uff, das ist ja auch heftig!!! Das Zusammenfalten hat geholfen?? Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen! Ich befürchte, ich bleib bei sowas immer viel zu nett :frowning:

Gepfefferte Beschwerdemail ist raus. Persönlich bzw. am Telefon lenk ich immer viiiieeeel zu früh ein, deshalb hab’ ich es lieber schriftlich gemacht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich musste vor eine Weile den UPS Mann zusammenstauchen, der hat ein Paket in den Garten geworfen (!!!), weil ich nicht schnell genug am Zaun war. Zum Glück war es nix zerbrechliches.

Die Typen, die in unserer Straße die Prospekte austeilen, machen bei uns oft doppelte oder dreifache Menge rein, wegen dem Aufkleber “Keine Werbung”.

Der hat das Paket geworfen?!? Argh, geht’s noch? Man müsste echt mal mit deren persönlicher Post so umgehen… ich glaub, dann würden die es sich zweimal überlegen.

Wenn’s dich beruhigt, das passiert mir sowas von oft :smiley:

Die sind oft schon genervt, weil es bei uns eine Sackgasse ist und die wieder drehen müssen. Am Ende der Straße beginnt der Wald, da ist wenig Platz zum wenden.

Ich habe vorhin das Obst vergessen, egal, esse ich morgen eben nur den Apfelkuchen, werde ich wohl überleben, wenn ich mal kein frisches Obst esse.

Beruhigend ist es schon, wenn es einem nicht alleine so geht :wink:

3 „Gefällt mir“

Uff, und wenn die dann so genervt sind, krieg ich fast selbst noch ein schlechtes Gewissen. Ich sollte mal dringend an mir arbeiten :wink:

Hihi, bloß nicht. Du musst nur demnächst das Geländer runter rutschen, um schneller zu sein :skier:

Das ist auch echt Nett! Vielleicht solltest du den Aufkleber ab machen, dann kommt keine mehr. :joy:
Nein! aber ehrlich Prospektverteiler sind nochmal besondere Menschen vom benehmen her.
Bei uns, am 4er Reihenhaus gehen die manchmal direkt an der Hauswand lang, quer durch die Anlagen von Tür zu Tür. da hilft auch kein meckern.

Die peffern auch gerne stapelweise Prospekte in den Wald.

Hah, oder ich schreib DHL, dass die Boten trainieren sollen, das Geländer schneller rauf zu rutschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau, gute Idee. Oder bastel Dir ein Körbchen und laß es aus dem Fenster raus :smile:

2 „Gefällt mir“