DAS ist 'ne geniale Idee Oooooooooooder ich lass meine Haare wachsen und lass es zu ihm runter
Und dann kommt der Prinz
Dann musst du aber deinen Usernamen ändern @ Rapunzel
In Form eines DHL-Boten
Hmmm ich hab noch keinen schnucken Postboten gesehen, Du?!
Hihi, lang sind sie ja schon, aber das dauert noch ein Weilchen Aber wenn’s soweit kommt, änder ich meinen Usernamen
Mit Bauchweh Lachen ist doof, aber egal
Hab’ gestern einen gesehen!!! Der arbeitet nur im falschen Stadtteil
Echt? Unsere hier sind nicht so Hübsch. Wären aber auch alle zu jung für mein Beuteschema.
Na ja, ich wohn seit 12 Jahren hier und gestern war’s der Erste
Wobei… der war wahrscheinlich auch ein klitzekleines bißchen zu jung
Die meckern dann auch gerne. Ich wohne am Ende eines langen Flures und bleibe einfach in der Wohnungstür stehen. Die beschweren sich echt jedes Mal, aber das ist deren Job. Ich bestelle meistens um den Kram nicht schleppen zu müssen.
Das ist ja echt der Hammer. Da hätte er sich das Klingeln auch gleich sparen können
Schön, dass du inzwischen schon wieder ein wenig darüber scherzen kannst.
Mit den Kameras im Urlaub ist es echt wie verhext. Nun ist die DigiCam meiner Ma kaputt gegangen… das Objektiv fährt nicht mehr vollständig aus… Also doch keine Fotos…
Das ist ja echt die Höhe, wird ja immer schlimmer mit den Postboten. Da hätte er sich auch das Klingeln sparen können. Hätte mich da auch auf jeden Fall beschwert, das geht ja garnicht.
Hoffe das du da wenigstens auch ne ordentliche Antwort von denen bekommst und sie mal was daran ändern.
Aber sehe schon, du kannst wieder ein bisschen darüber lachen. Aber dennoch total ärgerlich.
Oh du arme. Ist anscheinend nicht wirklich dein Urlaub.
Hoffe aber dennoch das du dir deswegen die Zeit nicht verderben lässt und viele Erinnerungen im Herzen mitbringst.
Das ist ja ärgerlich. Ich hoffe, du kannst den Urlaub trotzdem genießen. Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Oh nein das ist ja voll ärgerlich, Du tust mir leid. Gibt es denn vor Ort eine günstige kleine Kamera zu erstehen?
Murphys Gesetz, oder was?
Das ist echt doof. Bleibt nur Handy und den Urlaub genießen.
So ist es geplant Heute war sehr tolles Wetter. Das würde genutzt und genossen. Auch ohne Kamera
Neee eher nicht, aber ist jetzt auch egal. Dann muss eben das Handy herhalten. Auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt