Aber wenigstens gibt es das Handy noch und du kannst einiges festhalten.
Das stimmt
Die Kamera auf meinem Smartphone ist auch nicht so der Hit. Manchmal knipse ich mehrmals, bis es einigermaßen passt. War zu günstig mein LG.
Mein Friseurtermin wurde um 3 Wochen nach hinten verschoben und eigentlich war der schon im Juli uberfallig …
Das ist aber ärgerlich, da würde ich mal über einen anderen Friseur nachdenken…
Heute mal wieder ein Rennradfahrer, sehr extrem.
Erst fuhr vor mir ein Kleinlaster mit Baumschnitt aus dem Wald, der hatte Überbreite und bog dann in einen Waldweg ein, schwenkte dann aus. Der Rennradfahrer der von hinten kam hielt es nicht für nötig Abstand zu halten. Sah aus, als wenn der gleich Baum auf den Kopf bekam. Ich bin dann irgendwann an dem vorbei und an einer Kreuzung mit Stoppschild hielt ich dann, wollte rechts rum weiter fahren. Kam der Idiot von hinten und fuhr rechts! an mir vorbei. Hab ich mich erschrocken. Bin dann neben den, Fenster runter, und habe den laut angesprochen. Der dann auf Englisch (und man gut, dass ich das Wort nicht verstanden haben). Er kann also durchaus rechts an mir vorbei fahren. Boah. Und wenn ich den umgenagelt hätte, hätte ich das Theater.
Ist ja selten dass ich jemanden was an den Hals wünsche, aber dem schon, was wegen seiner Fahrweise mal daneben geht.
Da kann ich deinen Ärger voll verstehen. Kann das auch nie nachvollziehen, vor allem weil wenn was passieren würde, zieht er doch klar den Kürzeren.
Aber die fahren eh immer wie sie wollen und wo und dann noch meist mehrere nebeneinander.
Und dann diese Reaktionen von denen, so etwas von pampig und dreist. Als ob die Schulungen in dem Verhalten bekommen!
Und ich möchte so einen Typen nicht an meinem Auto kleben haben…Können sich gerne selbst was antun, aber nicht andere mit rein ziehen.
Und dann ist mir heute beim Brotteig kneten noch das elektrische Gerät kaputt gegangen, mit einem Knall und Sicherung raus. Grrrr
Nun habe ich die Qual der Wahl beim Aussuchen eines neuen Handmixers.
Ja genau. Aber leider sind solche Typen immer total egoistisch und denken sie wären alleine auf der Straße.
Auch das noch. Aber sieh es positiv: Nun kannst du dir einen neuen aussuchen. Macht vielleicht Spaß.
Das kann ich gut verstehen. Mein Vater hat auch regelmäßig Stress mit solchen Kamikaze-Fahrern wenn er über die Landstraßen zur Arbeit fährt. Schlimm auch wenn die so schnell fahren, und das ganze noch in einer Kolonne, dass man noch nicht einmal überholen kann
Ich plädiere bei denen ja auch für eine Kennzeichnung…
Oder wenn sie auf dem Gehweg dann fahren. Wenn sie mit einem Auto kollidieren sind sie selbst wenigstens die Leidtragenden. Wenn sie mit einem Fußgänger kollidieren ist es der Fußgänger.
Ja, manche Fahrradfahrer brauchen dringend einen Benimmkurs. Die Fahrradprüfung aus der Grundschule ist bei denen dann echt zu lange her…
Ja, bei manchen ist denken echt Glückssache. Meinem Sohn ist am Sonntag auch so ein Idiot entgegengekommen. In unserer Siedlung, also schmale Straße. Da kommt ein Vater links und sein Kind rechts auf der Fahrbahn, meinem Sohn direkt entgegen. Mein Sohn erst 2 Wochen Führerschein, etwas überfordert, der Vater guckt doof und ist ja wohl ein echtes " Vorbild" für sein Kind. Mein Junge ist dann vorsichtig mitten durch. Er war mit meinem älteren Sohn unterwegs.
Ich kann deinen Ärger nachvollziehen.
Ah, pfiffige Eltern mit Kleinkind aufm Fahrrad kenne ich auch. Muttern fährt auf schmaler Straße rechts und das kleine Kind gurkt links von ihr auf der Strae vor mir und meinem Auto her. Ich hätte mein Kind ja rechts ran geholt, aber die meckert rum, dass mein Auto ein Gaspedal hat, was ich mal benutzt habe… Einfach nur dreist. Und irgendwann wird man selber auch so dreist und dann…
Es kommt mir so vor, dass man immer nur Rücksicht nehmen darf und da irgendwie ins Leere läuft.
Wenigstens habe ich heute meinen ersten Mammographie-Termin in Hannover hinter mich gebracht und war dann noch bei Nordsee essen.
Heute war mal wieder totales Bahnchaos im Raum Bremen weil sich irgendjemand auf die Schienen gelegt hat.
Krasser fand ich aber dann eine schimpfende Frau am Telefon die wortwörtlich sagte: “Wenn die sich umbrigen wollen können die das ja gerne machen, aber dann wenigstens Nachts und nicht im Berufsverkehr.”
Klar ärgere ich mich auf wenn die eigentlich gut 4 Stunden dauernde Fahrt dann 7 dauert aber solche Kommentare gehen mal garnicht. Die hat mich noch viel mehr aufgeregt.
Boah, was für ein Kommentar. Die Frau hat sie ja wohl nicht mehr alle. Kann verstehen, dass du dich über die geärgert hast!
Das sind Menschen die kein Verständnis haben für andere Menschen. Wer weis was den oder die arme dazu getrieben hat sein Leben ein Ende zu setzten das ist ja echt noch schlimmer als das Ereignis selber.
Oh man, da kann man ja echt nur den Kopf schütteln. Man weiß doch gar nicht, was die Person zu dem Suizid getrieben hat! Das macht man ja nicht einfach so, da gehört normalerweise schon viel dazu!
Da tut mir der Lokführer der Bahn, die sie erwischt hat eindeutig mehr Leid als diese Dame…