Worüber ihr euch so ärgert ...?

Mein Mann möchte sein Aquarium aufgeben, es sind noch zwei Antennenwelse und acht Neons drin. Das habe ich ebay Kleinanzeigen eingestellt, für ganz wenig Geld, fast geschenkt. Und dauernd kommen darauf sog. Anfragen, wie “ich nehme es” , eines mit dem Betrag… So völlig sinnfrei. Und wenn ich zurück schreibe kommt von denen dann nichts mehr. Es ist echt zum Abgewöhnen und irgendwann werde ich dann auch seltsam :wink:

Dazu würde ich mich heute Abend über etwas Ruhe in meinem Wohnzimmer freuen. Ob meine Familie das gerade verstanden hat ??

Ebay Kleinanzeigen ist echt der Horror. Als ob da nur Idioten was suchen. Die von dir geschilderten Begebenheiten habe ich auch schon mehrmals durch. Sogar beim verschenken.

Einem, der sich ausdrücken konnte habe ich nun geantwortet. Die Fische sollen in ein größeres Aquarium mit mehr Fischen. Das Aquarium kann dann verkauft werden wenn die Fische weg sind… Antwort: Ob ich ihm ein Komplettangebot machen kann. Argh!
Das war nicht der Sinn der Übung. Zudem habe ich jetzt unter die Anzeige gesetzt, dass ich gerne vollständige Sätze hätte, da ich mit sinnfreien Kurzbemerkungen nichts anfangen kann :wink:
Ja, und mein Mann kann mir immer noch nicht sagen mit welcher Bezeichnung ich einen Laptop einstellen soll. Ich weigere mich einfach einen mini Screenshot in einer Worddatei zu entziffern…

Mal gucken was mich morgen mit den Umzugskartons begegnet. Wenn das ein Reinfall ist, kaufe ich endgültig welche bei Hornbach.

Mhhh… hier kann man nicht so ohne weiteres pn schicken, oder?
Wollte gerade mal anfragen, in welcher Gegend du denn wohnst. Wegen der Fische. Ich tät sie sonst aufnehmen.
Ich guck mal, ob ich deine Kleinanzeige finde.

Danke sehr, das baut mich auf.

Du kannst nur mit Freunden PN schreiben.

Das war früher einfacher - da konnte man allen ne PN schreiben

Echt? In dem alten Forum war ich nicht so lange. Da hatte ich auch noch keine Freunde :neutral_face::relaxed:

Ja war so, wäre toll, wenn es wieder so ginge

Aber nur wenn man dann auch Leute blockieren kann. Wäre dann mal was für “Verbesserungsvorschläge.”

Ja, damit dort mal ein anderes Thema auftaucht!!!

Fische sind verkauft. Nun gibtes nur noch das leere Aquarium mit Zubehör.
Es gibt tatsächlich noch “normale” Menschen, vernünftige Anfrage, wir kommen vorbei, bitte Fischer vorher einfangen, damit sie nicht so viel Streß haben. Und erledigt.

Und sogar Laptop bei ebay eingestellt, ohne Theater. Geht dann doch irgendwann :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Prima, das freut mich für Dich. Der Verbesserungsthread geht mir auf den Keks.

1 „Gefällt mir“

Da bist Du nicht alleine mit. Verbesserungsvorschläge ist eine Sache, tot-diskutieren eine andere.

4 „Gefällt mir“

Genau, auch der andere nervt. Ich habe da keinen Bock mehr drauf. Ich habe nur im Moment keine Verbesserungswünsche, sonst würde da mal was anderes auftauchen.

Tot diskutieren ist genau das richtige Wort an der Stelle… Ich finde den Thread auch sehr anstrengend und vor allem schwingt bei der Diskussion meist so ein aggressiver Unterton mit…

1 „Gefällt mir“

Kurz: Die Vonovia.
Eigentlich hätte ich morgen (bzw. mittlerweile heute) 3 Wohnungsbesichtigungen gehabt, dann erhalte ich um 1 Uhr morgens eine SMS von der Vonovia dass die Wohnungsbesichtigungen ausfallen. Jetzt bin ich morgen für eine Wohnung 9 Stunden unterwegs, aber da werde ich erstmal zu humaner Zeit anrufen, ob die wirklich stattfindet. Aber allein nachts um 1 eine doofe SMS zu schreiben um die Besichtigungen abzusagen. Aaaar…
Wenn ich nicht mehr wach gewesen wäre, wäre ich morgen sau früh aufgestanden um dann wahrscheinlich im Zug festzugestellen, dass die Besichtigungen nicht stattfinden.

Ja, da ist es sehr aus dem Ruder gelaufen und nicht mehr schön zu lesen… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, auch die Mitarbeiter der Klinik klagen über die schlechte Internetverbindung hier am Ort.
Ich habe mich jetzt mit dem Handy arrangiert, werde die drei Wochen schon überleben :wink:

Ja, manchmal ist es echt furchtbar, als ob den Leuten jedes Wort zu viel wäre.
Mir vergeht da auch die Lust zum antworten.

1 „Gefällt mir“