Da hätte ich mich auch geärgert. Das die Besichtigung, aus welchem Grund auch immer, ausfällt, kann ja nicht Nacht entschieden worden sein.
Ich habe den Thread, zeitweise auf “Stumm” geschaltet. Dann erscheint er erst mal nicht mehr in der Liste. Jetzt musste ich ihn zwar neu suchen, aber besser als “Nerv Nerv”.
Hab ich mal angestoßen
Hab ich gesehen, finde ich gut Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit einer Diskussion…
Für die letzte Wohnungsbesichtigung kam eine SMS (und auch eine E-Mail) morgens um 5.15 Uhr. Und ich habe offenbar so tief geschlafen dass ich weder das eine noch das andere gehört habe. Es ist schon zum Mäusemelken…
Habe heute auf dem Weg zu einer Beerdigung meinHandy verdödelt, ist zwar ein älteres Teil, ärgert mich aber trotzdem.
Arbeiten die Nachts?
Aha… sehr sinnvoll…
Anscheinend. Ich hoffe aber das es automatisierte Nachrichten sind, die eben zu dieser Uhrzeit rausgehen. Nicht das da irgendein armer Mitarbeiter sitzen muss…
Ist aber ein Unding an die Leute zu solchen Zeiten was zu schicken. Man bereitet sich vor, plant und dann zu solchen Zeiten. Völlig bekloppt. Tut mir leid, dass Du darauf angewiesen bist.
Ja, und dann bei vier Teilen (Aquarium, Filter, Lampe und Heizstab) für 20 Euro auch noch runter handeln wollen. Von wegen, meine Tochter, 4 Jahre, möchte das und muss das anteilig vom Taschengeld bezahlen. Wie blöd ist das denn? Ich bin sehr versucht nicht mit dem Preis runter zu gehen.
@Petti
Da gehe ich dann gleich mal lesen, bei den Verbesserungsvorschlägen
@myra
Das ist ja sehr ärgerlich, alt oder nicht, es sind ja auch die Daten die drauf sind.
Im Zweifel kann ich bei meinen Eltern unterkommen und meine Möbel kostenlos bei meiner Tante in den Schuppen stellen. Das geht alles, aber es sollte maximal 1 bis 2 Monate dauern.
Danke
Ich drück Dir die Daumen, so eine Wohnungssuche ist schon stressig. Ich bin soo froh, dass ich das hinter mir habe.
Dann mal viel Glück bei deiner Suche! Hoffentlich findest du bald was Nettes
Vielen Dank euch beiden.
Halt uns auf dem Laufenden
Glück gehabt, das Teil hat sich angefunden, gestern abend,sehr spät hat sich der Finder gemeldet.
Morgen bekomme ich es wieder…
oh mann heute ist ein Tag. Ich habe schon darüber nachgedacht einfach wieder heim zu fahren.
Zuerst rempelt mich einer bei der U-bahn an und mir fällt das Handy aus der Hand. Hatte es noch in der Hand weil meine Freundin kurz zuvor angerufen hat. Dann meint der noch als ich meinte Hej was soll das. Na das war doch keine Absicht können sie sich nicht entschuldigen. Ich war Fassungslos ich soll mich entschuldigen das der mich Anrempelt und mir das Handy aus der Hand schmeißt.
Dann komm ich in die Arbeit und punkt acht ruf eine an und beschwert sich aufs fürchterlichste das ihr Betreuer auf Urlaub ist und was den das für eine Frechheit sein soll. Leider muss ich dann zu sowas auch noch freundlich antworten.
Bis jetzt zwei unfreundliche am Hörer und der Tag hat noch nicht mal begonnen.
Mir ist nach Bettdecke über den Kopf ziehen leselampe auf Buch klappen und nix mehr sehen und nix mehr hören.
Ach Du Arme, ich wünsche Dir ganz dolle, dass dein Tag jetzt besser wird!