Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ohweia, das klingt echt nach einem blöden Start in den Tag! Denk ganz ganz fest an Feierabend, auch dieser Arbeitstag wird vorbeigehen!!! :wink:

:clap::clap: Da hast du ja echt Glück gehabt. Das freut mich.

@Rantango, oh tust mir Leid. Das kann ja echt nur besser werden.

Glück im Unglück würde ich mal sagen :slight_smile: Gut, dass du es zurück bekommst.

@Rantango
Dann hoffe ich mal, dass dein Tag heute noch besser wird!

Danke ihr lieben

Da bei mir alle auf urlaub sind und ich alleine unter 20 Außendienstmitarbeitern sitze die alle immer mal wieder was brauchen ist es sehr stressig zur Zeit. Aber so vergeht die Zeit :yum:

Ich werde jetzt heimfahren und mir für meine Tochter und mich eine Pizza mitnehmen und den Abend ruhig ausklingen lassen.

3 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem entspannten Feierabend :wink: Lasst euch die Pizza schmecken yummie

Das klingt doch gut. Ich wünsche dir einen entspannten Abend.

Oh, das ist aber toll!

@LC-Gamerin
Ich drücke auch die Daumen für die Wohnungssuche. Ist ja eine unbefriedigende Situation, die einen nervt.

1 „Gefällt mir“

Nach dem Tag wünsche ich Dir auch einen super entspannten Abend und einen besseren kommenden Tag!

Das mache ich auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Mein Sohn hat nun seinen Mitreisenden… das ist eigentlich positiv, doch letzte Nacht ist der Stiefvater seines Reisekumpels nun gestorben. War wohl für alle eine Erleichterung… macht mich traurig, obwohl ich die Leute nicht kenne…

Geärgert hat mich heute das Wetter, oder die Auswirkungen des Wetters auf mich. Hatte ich ja länger nicht, grrr. Heute Morgen schon mit Kopfschmerzen und irgendwie alles steif, wach geworden. Dann kam noch Übelkeit dazu und ich bekam dann nichts mehr geregelt. Rest des Tages nur noch im Bett gelegen :-(.
Nun geht es etwas besser, aber weiter dumpfer Kopfschmerz und gespannter Bauch. Ich h offe dass es morgen dann wieder geht.

Geht es Dir heute besser? Das Wetter ist sehr schwül, das ist bestimmt auch eine Ursache, aber sicher auch die Sorge wegen Deinem Sohn und dem Urlaub.

Das Wetter, das massive Tiefdruckgebiet was gekommen ist, hat mich umgehauen, Passiert mir leider öfter. Gestern Abend habe ich mich gefühlt, als wenn ich den ganzen Tag körperlich gearbeitet hätte. Heute Morgen war noch ein wenig Kopfschmerz da und ab MIttag ging es wieder. So konnte ich auf dem Pferd wieder anständig schwitzen, was dem Befinden gut getan hat.
Das ist jetzt aber auch ein beklopptes Wetter. Nur grau, nass von oben und die Luftfeuchtigkeit nur noch abartig.

Gesorgt habe ich mich wegen meinem Sohn nicht, eher mit Gedanken gemacht. Er meinte gestern, dass es auch Mittwch los geht, nicht Donnerstag. Aha. Hauptsache er weiß dann Bescheid. Habe ihm heute Apres Lotion und Sonnencreme mitgebracht…In Portugal scheint ja wohl die Sonne :wink:

Eine Bekannte von mir war letzte Woche in Lissabon, dort war es wohl sehr schönes Wetter gewesen, kaum Wolken und so um die 30- 33 Grad…

Ich ärgere mich über mich selber.

Ich war am Freitag beim Arzt und hab erfahren das ich ein 5 cm große Zyste im Eileiter habe. Nun stopfe ich mich mit Hormonen voll und weiß jetzt wieder warum ich mit der Pille aufgehört habe. Ich fühle mich als hätte mich ein Traktor überrollt. Mir ist schwindelig mir ist schlecht und ich sitze noch bis fünf im Büro.

Warum ich nicht gleich gesagt habe nein keine Hormone ich geh ins spital weis ich nicht. :rage:

Erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub … Wecker war für 5.12 Uhr gestellt, aber der Kater, der bei mir wohnt, machte ab 4.00 Uhr Theater, so dass ich da schon wach war. Jetzt sitz ich hier und kann kaum noch Augen aufhalten, muss aber noch mindestens eine Stunde aushalten. Vielleicht muss ich doch mal wieder mit dem Tierheim drohen … gähn :wink:

:joy: hat mein kleiner auch eine Zeitlang gebracht um drei Uhr morgens brachte er Quitsche Maus sein Lieblingsspielzeug und wenn dir einer durchgehend quitsch quitsch quitsch ins Ohr macht bist du ganz sicher wach. Aber mit Tierheim drohen hilft da nix. Ich hab ihm dann einfach aus dem Bett geworfen und irgendwan hat er es kappiert. :joy::joy:

Oh du Arme. Das ist echt ätzend. Ich musste das Zeug nur ein paar Tage in hoher Dosis, vor meiner Unterleibs OP nehmen und das hat mir schon gereicht.:rage:
Ich habe auch eine Zyste, die macht aber kein Ärger. Wenn die mal größer wird oder rum muckt, schmeiße ich die sofort raus. :unamused:

Tja sie macht leider Ärger sonst wäre ich nicht drauf gekommen das ich sie habe ich muss zu meiner Schande gestehen das ich seit 7 Jahren nicht mehr beim FA war.

Aber die Schmerzen und dann noch diese doofen Hormone machen mich total fertig. Müde und einfach antriebslos. Ich sag mir halt immer bis Samstag halt ich noch durch dann kann ich die wieder absetzten nur bezweifle ich das diese kurze Zeit wirklich was bringt bei einer 5 cm Zyste. :disappointed:

Da empfehle ich dir " raus" damit.
Wie gesagt, meine ist nur zufällig gefunden worden, bei der Voruntersuchung zur OP. Hätte der Arzt gleich mit entfernt, aber da hätte ich dann länger als eine Nacht bleiben müssen und da ich außer zur Entbindung noch nie im KH war, wollte ich das nicht.