Leute, die sich auf solche Parkplätze stellen, denen ist das nicht peinlich, die sind einfach nur dreist. Sehe ich bei uns aufm Supermarktparkplatz auch immer. Manchmal kann ich mich dann nicht beherrschen und sag auch mal was. Aber wie bei den Rennradfahrern, da kommen nur doofe Sprüche. Das passt dann halt zusammen. Dreist.
Die Hotline bei VW, oder der sog. Kundenservice kann man vergessen. Da passiert nichts, die nehmen das zwar auf und erzählen was von kümmern, aber das hatte ich schon einige Male, da kommt nichts hinterher.
Somit bin ich heute Morgen dann mal einfach zur Werkstatt gefahren. Der bisherige Servicemitarbeiter hatte natürlich keine Zeit, aber die nette Frau am Empfangstresen hat sich gekümmert und heute Nachmittag haben wir den Gold vom Sohn da hin gebracht. Die haben Zeit bis Donnerstagmorgen. Sie hat auch ins System geschaut, alles von mir aufgenommen. Da bin ich ja mal gespannt.
Natürlich hat mein Mann auf der Fahrt nichts gehört. Evtl muss der Wagen auch ein paar Kilometer warm gefahren werden, da mein Sohn ja eine Strecke immer 40 km fährt.
@Rantango
Wir fahren seit 1990 VW, hatten noch nie Probleme, bis zu diesem Golf jetzt. Selbst mein 19 Jahre alter Golf II einst war geräuscharm