Ohje! Hat das immer noch kein Ende. So ein Montagsauto und so eine doofe Wekstatt.
Hasen sind aber auch schnelle Tiere
Worin besteht denn dein Handicap, wenn ich fragen darf? Ich will dir nicht zu nahe treten oder so, ich bin nur neugierig.
das gefällt mir
Die Parker auf den Rolliparkplätzen finde ich ja noch schlimmer. Weil ich kann ja zu Not mit meinem kleinen noch ein paar Schritte weit gehen, aber wenn die Leute so wie du darauf angewiesen sind dort zu parken, dann finde ich das sowas von unverschämt.
Und dann immer die Ausrede, dass da doch nie jemand stehen würde und der immer frei wäre.
Ich ärgere mich gerade tierisch über den Eurosport Player.
Gucke darüber immer Snooker, aber seit heute laufen da auch einige Bundesliga Spiele und jetzt hat es den Player deswegen total zerschossen.
Die Bundesligaspiele kommen auch sowas von überraschend. Warum kann ein Dienstleister sich nicht vorher darauf einstellen? Ist doch klar, das jetzt wahnsinnig viele Menschen auf den Player zugreifen, oder?
Ja, das geht mir dann auch so. Wenn es mich wirklich ärgert, dann ist ansprechen auch richtig. Natürlich stehe ich dann aber eher nicht und warte auf die Fahrzeugführer…muss also passen.
Ja, Hirn und weiter denken ist so eine Sache…
Und wenn man Rücksicht nimmt und sich andere dann bedanken ist das genauso schön.
Bei engem Straßenverlauf habe ich mal angehalten und einen Bus durchgelassen, von hinten kam ein Auto und überholte mich … Wie war das mit dem vorausschauendem Fahren?
Ich habe da jetzt zwar so gar keine Ahnung von, aber wenn ich das so lese, da hätte ich auch einen sehr dicken Hals.
Was ich gerne als Sport sehen würde wird nicht mehr unbedingt als nötig betrachtet, für eine Übertragung. Da gab es das große Turnier in Aachen, da wurde alles übertragen, aber nun die EM der Reiter in Göteborg, nichts. Halle eine EM. Da wird jeder M… bei den öffentlichen übertragen und so etwas nicht
Heute dann mal wieder ein Erlebnis mit Rennradfahrer Ich hielt mit Blinker um als Linksabbieger auf unsern Hof zu fahren. Keine Ahnug warum ich nochmal in den Rückspiegel guckte, jedenfalls meinte ein so pfiffiger Rennradfahrer nicht nach Verekhrsregeln und den anderen Verkehrsteilnehmern zu handeln, sondern eben mal links dran vorbei zu fahren. Keine Ahnung wieso man darauf kommt… Jedenfalls war bremsen und hupen eins.
Mein Tochter hat mich noch überredet da hinterher zu fahren. Bin dann langsam an der Rennradfahrergruppe vorbei und ein Stück später gehalten und ausgestiegen. Der Fahrer wusste Bescheid und hat sich entschuldigt!
Wäre wohl übel für ihn ausgegange, wenn ich nicht gebremst hätte, aber meine Auto war mir dazu zu schade…
Ich ärgere mich heute darüber, dass ich zwei Links zu “Weltretten für Anfänger” nicht mehr einstellen kann. Buch.de zeigt einfach nicht mehr als drei Rezensionen an und ebook.de prüft seit über einer Woche. Wahrscheinlich, weil die Rezi nicht ein supergutes Buch anpreist…
Ich ärgere mich gerade mächtig über die Telekom. Ich habe 2 GB Datenvolumen im Mobilfunk, die doofe Telekom hat mir aber bereits nach 1,5 GB die Leitung gedrosselt. Und für sowas zahle ich auch noch viel Geld.
Ich komme bei Buch.de auch nicht zurecht und sehe immer nur die ersten drei Rezensionen, da beruhigt es mich ja, dass es anderen genauso geht. Ich dachte schon, ich mache etwas verkehrt.
Außerdem warte ich bei hugendubel.de seit über einer Woche auf die Freischaltung und wundere mich, warum es so lange dauert. Aber ärgern, nee, doch nicht dafür, das lohnt sich nicht und ändert nichts.
Doch, mich ärgert das schon - nicht wegen der fehlenden Punkte, sondern dass die anderen Leser auf den Arm genommen werden. Wenn Du immer nur die positiven Bewertungen siehst, bekommst Du doch einen ganz falschen Eindruck. Da lobe ich mir buecher.de - die zeigen sogar die 1 Punkt Bewertungen.
Richtig super fand ich auch eine Aktion vom Verlag Kiepenheuer und Witsch. Die haben tatsächlich die grimmigen Bewertungen ihrer Bücher in einem Buch zusammengefasst. Leider habe ich den Titel vergessen, aber insbesondere die zu “American Psycho” fand ich sehr gelungen!
Bei hat hugendubel einige Rezis gar nicht freigeschaltet. Obwohl die nicht einmal so schlecht ausgefallen sind, ich denke eher die Technik funktioniert nicht immer?
Unter dem Aspekt, dass es daran liegen könnte, dass es keine Top-Rezension ist und sie nur deshalb nicht freigeschaltet wird, ist es natürlich wirklich ärgerlich, da es das Bild verfälscht.
Das klingt interessant, wenn Dir der Titel wieder einfällt: bitte posten.
Meinst Du, dass sie irgendwie hängengeblieben sind und gar nicht mehr freigeschaltet ?
Servicewüste Deutschland…
Und dann wundern, wenn die Kunden fort gehen.
Ja, hier in Deutschland ist es immer schwer “Nischensport” zu schauen. Wenn es nicht Fußball ist wird kaum was übertragen von anderen Sportarten. Das finde ich sehr schade!
Keine Sorge, damit trittst du mir nicht zu nahe Ich bin durch einen Unfall querschnittgelähmt, aber das hört sich jetzt krasser an, als es eigentlich ist. Im Grunde leb ich genauso wie jeder andere auch, nur mit etwas mehr Planung
Und eben mit einem derben Problem, wenn jemand auf einem Rolliparkplatz steht
Das ist seltsam, meine Rezis werden bei Hugendubel eigentlich immer sehr schnell freigeschaltet, egal, ob gut oder schlecht… vielleicht mal beim Kundendienst anfragen?