Worüber ihr euch so ärgert ...?

Krass! Ja, manche Rennradfahrer fahren wirklich Kamikaze! Find ich klasse, dass du dem dann noch nachgefahren bist und er sich zumindest entschuldigt hat!

Ja vorallem Feldhasen. Das merke ich immer wenn ich bremse wie eine irre weil der gute meinte er müsse gaaaaanz knapp vor mir über die Landstraße :yum:

1 „Gefällt mir“

Neulich habe ich für ein Eichhörnchen gebremst, das konnte ich nicht überfahren, zum Glück war keiner hinter mir, sonst hätte ich wohl drüber fahren müssen :scream:

Ich würde auch immer für jedes Tier bremsen. Igel, Katze, Hase, Vogel… ganz egal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich (fast) ganz alleine für die Orga der Abschiedsfeier von drei Kolleg/innen bin. D.h. den Abend planen, Geschenke besorgen (und zwar sehr aufwendige, teils mit selbst basteln usw.), einkaufen etc. Das stresst mich gerade etwas. Weil ich denke, dass die Zeit für die ganzen Ideen nicht reichen wird :-1:

1 „Gefällt mir“

Ich Ärger mich über ein Kind aus der Nachbarschaft, ein Rüpel von 10 Jahren und die Mami gibt ihm auch noch recht und ermuntert ihn.
Ich bat ihn schon bestimmt 20 mal nicht immer mit seinen Fußball :soccer: gegen unsere Hauswand zu DONNERN mit voller Wucht.
Heute flog der Fußball auch noch gegen die Fensterscheibe, da ist mir der Kragen geplatzt, und die Liebe Mami meinte was ich wolle, das Kind müsste ja schließlich spielen. Ich habe ja nichts dagegen, aber sie haben ja auch Platz vor ihrer Hütte, aber da würde er von seinem Papi gestört, er solle bitte leiser sein, Piano rief schimpfte er. Aber wir sollen uns das gefallen lassen. Es spielen immer Kinder hier, aber sie stören nicht und spielen friedlich…
Ich werde eines tun, sollte die Scheibe beim nächsten Mal zu Bruch gehen, werde ich die Polizei rufen, sonst komme ich bei denen nicht weiter…
Den das arme Kind kann ja nichts dafür…

:rage:
Was für eine blöde Kuh von Mutter. Würde ich meinem Kind schon mal gar nicht erlauben, das beim Nachbarn zu machen. Die solltest Du mal anständig zur Rede stellen. Dummerweise sind solche Leute ja beratungsresistent. Haha, spielst Du Ball gegen deren Hauswand… Das geht ja gar nicht. Ich hoffe, dass Du das noch zeitnah unterbinden kannst. Eure Hauswand und Fenster sind eindeutig Eure und nichts für anderer Leute Kinder zum Spielen… Ohne Worte.

Wow, dazu fällt mir ja gar nichts ein.
Ich kann solche Leute echt nicht verstehen. Vor allem wenn dann jetzt auch noch eine Scheibe kaputt ist. Aber wie Penny gesagt hat, die sind wirklich beratungsresistent. Die machen ja auf jeden Fall immer alles richtig. :rage:
Wirklich unfassbar!

Noch ist sie nicht zu Bruch , aber ich war wütend trotzdem. Das schlimme , das sind Verwandte von der Pizzeria also Italiener
wir sind eine Fußgängerzone, mach da mal etwas, dann ist man ja gleich Ausländerfeindlich…
Die können ja spielen, aber etwas Rücksichtsvoller. Meine Kinder hätte ich mal zur Reson gebracht.
Ist ja auch nur der eine von denen, Mamas Liebling. Wir waren auch mal Kinder und haben draußen gespielt, aber hatten Respekt
vor den Nachbarn. Es ist ja nicht unser Haus, aber dem Vermieter wäre das bestimmt auch nicht recht.
Vielleicht werde ich mal mit dem Vater reden, der scheint mir vernünftig…

Jedenfalls lasse ich mich nicht weiter Ärgern, sonst kaufe ich mir auch einen Fußball :soccer: und schieße :smile:

1 „Gefällt mir“

Ha, genau. Es genauso machen. Wäre ja seltsam, wenn das dann die Mutter nerven würde :sweat_smile:

Lade euch :heart: Licht zum Fußball :soccer: spielen ein :wink::joy::rofl:

2 „Gefällt mir“

Keiner da den du einteilen kannst? Du arme.

Ich komm auch dann spielen wir zu dritt Fußball gegen denen ihre Wand. :joy:

Nein ernsthaft. Schreib einmal eine Rechnung für die Fassadenreinigung und schau wie die reagieren. Denn die Fassade wird ja auch noch dreckig wenn da dauernd der Ball dagegen donnert.

Ist doch immer das gleiche überall, einer ist immer der Dumme, der soetwas organiesiert

Jepp, leider. Eine hat mit Hilfe zugesagt, allerdings ist die erst ab nächste Woche Donnerstag da und dann auch nur sehr unregelmäßig … Die andere Kollegin kennt die Drei halt nicht. Deswegen ist das ziemlich doof. Naja. Muss ich durch. Die Ideen stehen schon, jetzt geht es ans besorgen und basteln.

helfe gerne mit kräftigen Tritten, habe allerdings keinen Schimmer von Fußball und bin eine Wurfniete.

Ach, irgendwie bekommt man den Ball an die Wand.
Ich wäre auch mit dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir können auch Stinkbomben basteln :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja ! Da mach ich mit.

Habe mich heute mal wieder über meinen Kabelanbieter geärgert. Der hat mal wieder alle Sender umsortiert. Alle Bezahlsender an den Anfang. Also wieder die ganze Liste auf einen Stick, in den PC, Lieblingssender raus ziehen und sortieren, dann wieder in den Fernseher. Hat mein mann jetzt eine Stunde für gebraucht. :rage:

Oh Klasse, kann ich :rage: sehr gut verstehen.
Bin ich bisher noch froh über unsere Schüssel.