Wir überlegen schon einen anderen Anbieter zu suchen, denn unser WLAN ist auch ständig gestört.
Das macht dann wohl Sinn. Soweit ihr dann aus dem Vertrag raus kommt, die sind ja oft etwas seltsam.
Ja! Immer ein Jahr. Als kommen wir da erst nächstes Jahr raus.
Sind bei der Telekom und sehr zufrieden…Kein Ärger oder Stress
Kindern heute herrschte himmlische Ruhe, seit gestern der Ball gegen die Scheibe knallte,
Da war ein kleinerer Junge von 5 dabei, der war sehr erschrocken und hat bestimmt gepetzt.
Klasse
Das liebe Amt meinte bisher noch nichts zu bezahlen. Jetzt habe ich noch ganze 67€ auf dem Konto, glücklicherweise aber keine Rechnung die ich jetzt noch bezahlen muss.
Ja, die Zahlungszeitpunkte sind doch nicht so wichtig. Die sitzen dann ja nicht mit so einem Kontostand…
Wir kommen alle vorbei.
Geht uns genauso, die WLAN Verbindung funktioniert bei Amazon prime i.d.R. problemlos. Selten kommt es zu Verzögerungen.
Mein Laptop hat heute mal wieder massivste Probleme gemacht und spinnt noch immer.
Kann nicht alle Dateien öffnen
Ohje, hoffentlich kein Virus? Oder der braucht eine Defragmentierung.
Ja, oder mal eine Formatierung… ein Elend mit den Dingern. Wir hätten noch ein, wo Netzbetrieb notwendig ist…
Oder wo manche Tasten manchmal nicht funktionieren. Oder sich das doofe Tastaturlayout wieder verstellt hat.
Oh ja, darüber kann man sich echt ärgern. Ist ja nicht so, dass man irgendwann das Geld dringend benötigen könnte…
oje du arme nimmt das gar kein ende?
Ich ärgere mich über die Ärzte im Spital. Sowas von Überheblich. War gestern dort und hatte viele Fragen aber keine Antworten bekommen. Ich geh jetzt nochmals zu meiner FÄ und hoffe das die die offenen Fragen beantworten kann.
Mein PC Schrott – melde mich für ein Paar Tage ab…
Du ärmste, unserer hat auch heute gesponnen, musste ein paar mal den Stecker ziehen,
war kein WLAN da, aber auch auf iPad und Smartphon hatte ich kein WLAN