Worüber ihr euch so ärgert ...?

Klinikärzte sind echt doof, kenne ich, hinter ist man total verärgert, weil man überhaupt nicht schlauer geworden ist.

Also bis jetzt hatte ich immer sehr großes Glück :four_leaf_clover: vielleicht auch da ich eine Zusatzversicherung habe,
und im KH Privatpatient bin und Einzelzimmer habe…
Habe die Versicherung mit 16 Jahren abgeschlossen und bin froh und glücklich darüber…
Habe dann auch Chefarzt Behandlung…

Ich war heute auf einem Frauen-Flohmarkt zusammen mit meiner besten Freundin. Ich war ganz gespannt und hatte Lust zu stöbern, aber irgendwie war es nicht so dolle wie erwartet. Außerdem fand ich es lächerlich, dass man 3€ Eintritt zahlen musste. Sehr enttäuschend. Wenigstens war das Wetter gut :smile:

1 „Gefällt mir“

Eintritt für einen Flohmarkt? Genauso blöd finde ich Eintritt für Weihnachtsmärkte. Da vergeht es einem.

3 „Gefällt mir“

Das hatten sie bei uns auch vor beim unterirdischen, Wein-nachts-Markt …
Du hättest mal die Kommentare hören, als manche sagten, dann gingen sie nicht mehr hin…

Wenn ich Eintritt bezahlen soll hätte ich gar keine Lust, auf dem Markt was zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Genau, aber wenn du das sagst wirst du gesteinigt von den Befürwortern…

Eine Bekannte von mir war mal entsetzt, als ich gesagt habe, auf den Markt komme ich nicht mit. Die ist aber auch immer blank und schaut so gar nicht auf die Preise.

http://www.mosel-wein-nachts-markt.de/

Könnt euch ja mal unseren Weihnachtsmarkt anschauen, gut er ist einmalig in Deutschland.
Egal was für Wetter da draußen herrscht, in diesen riesigen Gewölbekellern, ist es gemütlich und warm…
Natürlich kostet das alles, habe ja auch Verständnis dafür, aber wer Eintritt zahlt gibt auch weniger aus.
Sie hatten 1,00 - 2,00 Euro für alle Keller vorgeschlagen, aber es wurde abgeblasen…

Sieht toll aus. In meiner Nähe ist Burgthann, da gibt es jedes Jahr den Weihnachtsmarkt in den Gewölben, nicht sehr groß, aber eine sehr schöne Stimmung.
Bei dem Sauwetter da draußen, denkt man schon an gemütliche Stunden :smile:

Wobei bei so einer Location ein kleiner Obolus für den Eintritt schon in Ordnung ist, finde ich.

Eintritt??? Das finde ich bei einem Flomarkt aber sehr lächerlich!

Gerade dann muss man doch schauen und genau überlegen, wofür man etwas ausgeben möchte. Manchmal muss man eben leider genau schauen, prüfen und vergleichen…

Ich frag mich die ganze Zeit, warum es einen “Frauen-Flohmarkt” braucht. Da verkaufen nur Frauen oder dürfen da auch nur Frauen hin? Darf ich meinen Freund dann nicht mitnehmen zum Stöbern? grübel

@misery3103
Ja, schon seltsam :smirk:

Nach einer Woche Werkstatt fuhr mein Sohn heute wieder mit seinem 8 Monate alten Golf. Bisher keine Innengeräusche mehr (wobei die ja gerne nach einiger Zeit wiederkommen, ist ja der vierte Werkstattaufenthalt…). Aber aus dem Vorderwagen klackte es weiter beim Gas geben… seltsamerweise haben die Werkstattleute das gar nicht gehört. Die Geschichte geht also weiter.:smiling_imp:

Oh Mann, das ist ja wirklich ärgerlich! So etwas nervt total!
Halt uns auf dem Laufenden. :wink:

Wir hatten ähnliches auch mal. Wir haben irgendwann aufgegeben und leben seitdem mit dem Klappergeräusch. Wir waren es einfach leid, ständig in die Werktstatt zu rennen und die finden wieder nicht raus, woran es liegt bzw. hören das Geräusch einfach nicht.

Oh nein, wie ärgerlich! Das kann jawohl nicht sein, dass ein so junges Auto ständig in die Werkstatt muss!

1 „Gefällt mir“

Ne, das war ein Flohmarkt nur mit Klamotten für Frauen. Männer durften natürlich mit rein :wink:

1 „Gefällt mir“

So etwas ist wirklich ärgerlich!
Wir hatten damals Probleme mit unserem neuen Skoda Fabia. Im März 2009 gekauft, dann im ersten Winter lautes Heulen in der Lüftung/Heizung, bis der Wagen warm gefahren war. Die nächste Werkstatt war genau so weit entfernt, dass der Wagen bis dahin natürlich warm war.
Jedes Mal zur Inspektion oder so haben wir gesagt, sie sollen mal nachschauen und dafür den Wagen über Nacht draußen stehen lassen. Aber das haben die natürlich nicht gemacht, dann muss man ja im kalten Wagen arbeiten, und das Geräusch dann nicht gehört, und auf Verdacht wollten die den Lüftermotor nicht tauschen.
Bis ich es dann an einem eisigen Tag ganz kurz vor Ablauf der Garantie doch mal mit dem kalten Wagen zur Werkstatt geschafft habe. Da haben dann ein paar Sekunden gereicht und der Fehler war ausfindig gemacht…

Aber heute hatte ich auch Autoprobleme. Nach der Arbeit wollte ich nach Hause fahren, habe vom Parkplatz zurück gesetzt und es hat nur noch gerumpelt - Plattfuß! Wenigstens war das noch auf dem Parkplatz und ich konnte in Ruhe das Rad wechseln. Und wenigstens waren das alte Reifen, die ich jetzt eh ersetzen wollte…

@Rissa
Da hattet ihr ja mit dem Fabia noch Glück im Unglück, so kurz vor Ablauf der Garantie. Dass die Werkstatt den Wagen dann nicht mal im Kalten stehen gelassen hat ist auch schon heftig.
Oje, wie ärgerlich mit dem Reifen. Man gut, dass es nicht während der Fahrt passiert ist. Und sehr gut, dass Du selber wechseln konntest.

Ja, locker lassen werden wir nicht, dafür hat es bisher schon zu viel Zeit und Nerven gekostet. Und mich ärgert das einfach enorm und da beiße ich mich fest… Ob vorne alles i.O. ist haben die ja angeblich nachgeguckt und nun ist das Lenkverhalten anders, eher so wie das von unserem Touran.
Dass dieses Geräusch aus dem Vorderwagen beim Gaspedal-berühren von den Werstattleuten nicht gehört wird ist schon arg seltsam. Ich nehme auch an, die wollten es nicht hören. Beim nächsten Mal ist mein Sohn dann dabei, kommt mit dem warm gefahrenen Wagen. Grummel.Und eine Mail an den Hersteller.