Worüber ihr euch so ärgert ...?

Also bei uns in der Nähe gibt’s das aus völlig unerfindlichen Gründen auch, und da werden sogar immer Plakate geklebt, wenn der stattfindet (viermal im Jahr circa). Ich hab da immer nur das große Frauenflohmarkt gelesen und mich auch ständig gefragt, was wohl gemeint ist.
War wenigstens ne super Vorlage, als ich mit meiner besseren Hälfte einkaufen war, konnte ich den Gag loswerden: “Mist, eigentlich wollte ich ja nicht, dass du die Plakate siehst und noch auf die Idee kommst, mich beim Frauenflohmarkt loszuwerden… ;)” (großer Lacher auf der Beifahrerseite ;))

Ich hab dann aber mal nachgefragt, und es ist tatsächlich so, dass da nur Frauen verkaufen und auch nur Frauen aufs Gelände dürfen. Sinn? Keine Ahnung, konnte mir niemand erklären.

Manchmal macht mich das einfach alles so müde!!! :joy:
Obwohl, Kinderflohmarkt gibt’s ja auch, obwohl die ihre Eltern mitbringen dürfen. :innocent:

Mein Vater hatte vor vielen, vielen Jahren Probleme mit seinem Opel, in der Werkstatt hätte man auch nicht die Geräusche gehört.
Als Spinner hingestellt, er hat sich ins Auto gesetzt und ist ins Werk zu Opel gefahren, hat es geschafft das der Chef sich ins Auto setzte,
und der hat auch die Geräusche gehört und festgestellt das es am Motor lag. Die Werkstatt bekam einen Deckel von oben, und mein Vater einen neuen Motor :laughing: Also wehren !

1 „Gefällt mir“

Also bei uns haben auch Männer verkauft :wink: Und es sind auch ein paar Männer um die Stände gelaufen und haben geguckt.

Neues, aber nichts Gutes wieder mal von DPD: Ich habe letzte Woche 2 Artikel bestellt und mein Sohn hat auch was bestellt und alles sollte von DPD geliefert werden.
Es kam auch per Mail eine Benachrichtigung, dass die Sachen am Freitag geliefert werden sollten. Aber der Bote kam nicht, obwohl den ganzen Tag jemand zuhause war, Zettel war auch keiner im Briefkasten.

In der Sendungsverfolgung habe ich dann gelesen, er wäre bereits Donnerstag als auch Freitag da gewesen, konnte aber die Päckchen nicht abliefern.

Bei einem der beiden steht jetzt, es stehe in der Zentrale und wenn ich mich nicht melden würde, würde es wieder zurück geschickt werden.
Ich habe am Sonntag eine Mail geschrieben auf die bis jetzt niemand geantwortet hat.
Gestern habe ich nachmittags zusätzlich im Depot angerufen, als ich gesehen hatte, er hätte 15 Min. vorher versucht das Paket zuzustellen. Eine Angestellte sagte darauf angesprochen: "Ist ja klar, konnte er nicht liefern, die Pakete waren beide Male gar nicht auf dem Lieferfahrzeug… So what???

Ich fragte und jetzt? Man sollte dem Fahrer einen Klaps auf den Hinterkopf geben war die Antwort …
Und das am Dienstag, also heute die Pakete geliefert würden.
In der Sendungsverfolgung steht jetzt was von einem Wunschtermin, der nicht näher bezeichnet wurde und Pakete kamen heute wieder keine :rage:

Morgen mach ich die rund, das könnt ihr mir glauben.

Ohje, so einen Mist kenne ich leider auch. Machen die das mit Absicht? Die haben echt keinen Bock auf ihren Job, denen ist das alles schnurz piep egal.

Plötzlich wurde das Wasser kalt. Nicht gerade angenehm dann das ganze Shampoo auszuwaschen.

Oha, ich drücke die Daumen, dass die Pakete dann doch mal den Weg zu Dir finden. Auf jeen Fall viel Erfolg beim Radau machen bei denen. Krieg ich beim Lesen auch schon einen Hals.

Wie wird bei dir das Wasser erhitzt? Ich hoffe, die Fehlerquelle findet sich schnell.
Das tolle Gefühl mit kaltem Wasser kenne ich auch, danach wusste ich , dass die Heizung auf Störung steht…

Mich ärgern Nachbarn… vor vielen Jahren ein Teil unseres Grundstücks verkauft, an Leute die sich nicht gekümmert haben und der Kampf mit dem Unkraut fast aussichtslos war. Dann haben die im Winter alles platt gemacht dort, Tannen, Büsche, Gras (äh, oder was es früher mal war) Disteln usw. Nun haben die das verkauft und die neuen lassen es auch wieder wuchern. Es ging schon zwei Mal auf den Fußweg rüber, das haben die weg gemacht…
Heute war ich dann hinter unserer hohen Hecke, um den Wehwind aus der Hecke zu ziehen. Erst musste ich mir den Weg frei schneiden (Disteln) und dann brennt mein Arm nun von Brennesseln…:rage:
Der nächste Rasenschnitt kommt wieder dorthin um das Unkraut zu ersticken… mein Mann hat ja behauptet, dass alles okay dort wäre und da kein Rasen hin müsste. Muss man immer selber gucken??
Dafür stehen die neuen Grundstücksbesitzer fast jeden Tag am Zaun, rauchen und fahren wieder! Seit zwei Woche hängt da ein Schild, dass das eine Baustellenzufahrt wäre, die man freihalten müsste. Den ganzen Zaun runter? So etwas würde ich da anbringen, wenn am nächsten Tag dann was passiert. Sehr seltsam und das mag ja was werden.

WTF? Das ist glaub ich echt die mieseste Aussage die ich in diesem Zusammenhang gehört hab… Dann ist es doch gar kein Versuch gewesen, es zuzustellen! Und da sie jetzt wieder nicht gekommen sind, hast du jedes Recht da auf den Tisch zu hauen.

Typisch DPD , ich lasse alles nur noch von der Post liefern wenn ich etwas bestelle,
sie haben mir zweimal einfach Pakete vor die Tür gestellt, dank meiner Nachbarin die gegenüber wohnt könnte ich sie reinholen.
Sie :bell:, sonst hätte jeder der da vorbeikam, die Sachen mitnehmen können…
Ich war zu Hause !!!

Es war zu wenig Wasser im System, aus welchem Grund auch immer.

Hauptsache es ist wieder in Ordnung und es wurden nicht noch mehr Tage ohne warmen Wasser. Der Grund, warum da im System Wasser fehlte sollte aber schon raus bekommen werden. Sonst passiert es dann nochmal…

Mich ärgert gerade tierisch, dass die neue Waschmaschine (geliefert im Februar 2017 kann man ja durchaus noch als “neu” bezeichnen, oder?) Anfang der Woche den Geist aufgegeben hat :angry:

Ist so ein High-Tech-Gerät mir tausend Sensoren, die einem sagt, wenn zu viel in der Trommel ist usw. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund pumpt sie das Wasser nicht mehr ab und bricht demzufolge dann jedes Programm vor dem ersten Spülgang ab.
Keine Ahnung, woran es liegt, das Flusensieb ist sauber, der Abwasserschlauch am Siphon ist auch nicht verstopft, das Selbstreinigungsprogramm hab ich regelmäßig laufen lassen. Jetzt kann’s entweder an der Pumpe selber liegen, oder der Schlauch ist am anderen Ende (an der Maschine verstopft). Oder irgendein Sensor spielt verrückt.

Wir haben das Teil inklusive Montage gekauft - ich hatte eigentlich erwartet, dass da ein Sanitärprofi zum Anschließen kommt, aber nein, es waren zwei LKW-Fahrer, die bestimmt unheimlich Ahnung davon haben - die haben geliefert und angeschlossen. Da gab’s von Anfang einige Probleme (Einbauwaschmaschine), der Abwasserschlauch war viel zu kurz und die haben dann aus dem neuen und dem alten und dem neuen Schlauch was “improvisiert”.
Einige Dinge waren auf der Produktseite des Händlers gar nicht angegeben, woher sollte ich wissen, dass unser Abfluß plötzlich auf der “falschen” Seite ist (die alte Maschine hatte den Ablauf links, die neue hat ihn rechts und der Hersteller packt bei einer Einbaumaschine (die man ja in der Regel in der Küche als Unterbaugerät stehen hat) einen 1,05m langen Schlauch dazu :confounded: Ich wollte, dass die mit einem anderen Schlauch nachbessern, aber mir wurde dann mitgeteilt, das sei mein Problem, wenn ich auf sowas nicht achte (was nicht auf der Produktseite stand, sorry, dass meine Glaskugel versagt hat).

Als ich zu meinem Mann damals gesagt habe, dass das unmöglich ist, und dass wir das Teil zurückgehen lassen sollten (im Internet bestellt, da kann man ja zwei Wochen zurücktreten), wurde ich entgeistert angeguckt, als wäre ich nicht ganz dicht :rolling_eyes:

Und jetzt haben wir den Salat, ich kann mit dem doofen Kundendienst von denen hin- und herschreiben und die dürfen dreimal nachbessern grummel

Das klingt alles nicht so toll. Benutzt du diese Schmutzfangtücher? Wir hatten mal eine Verstopfung, weil so ein Tuch durchgerutscht ist und zum Glück hinterm Sieb hängen geblieben ist, sonst hätten wir auch ein riesen Problem gehabt.
Zeigt die Waschmaschine eine Fehlermeldung an? Manchmal hilft das schon weiter…

Da ich jetzt so spontan gar nicht weiß, was das ist, sag ich einfach mal “nein” :wink: Bei der Waschmaschine steht extra in der Betriebsanleitung, dass außer Wäsche gar nichts in die Trommel soll (also auch nicht z. B. diese Kugeln vom Flüssigwaschmittel oder diese neuen Kunststoffpads mit mehreren Kammern. Ich benutze generell nur flüssiges Waschmittel und bei jeder Wäsche ist ein Entkalker (Pulver oder flüssig) mit drin, weil wir hier sehr hartes Wasser haben.

Ironischerweise leider nicht. Die würde nicht mal ein verstopftes Flusensieb anzeigen :unamused:
Wir sind halt jetzt nach der Betriebsanleitung vorgegangen (die generell davon ausgeht, dass jedes Problem vom Nutzer verursacht wird, wie mir dabei aufgefallen ist). Beim Fehler “Wasser wird nicht abgepumpt” ist der erste Vorschlag das Flusensieb (gecheckt, aber es war sauber) und der zweite “Probleme mit dem Abfluß”. Der ist aber auch frei.
Da wir das Teil ja nicht selber montiert haben und auch noch in der Gewährleistung sind, will ich jetzt auch nicht allzu viel dran rumhantieren, sonst heißt es am Ende noch, dass deshalb die Gewährleistung erloschen ist.

Oh je, das ist ja wirklich ärgerlich. Der ganze Ärger wieder. Ich hasse so was! :frowning:

Das sind Tücher, die u.a. Farbreste aufnehmen, damit sich andere Wäsche nicht verfärbt bzw. Schmutz aufnimmt.

:grinning: sehr schön, wie sollte es auch anders sein!? Am besten der Kundendienst fragt dann noch, was DU falsch gemacht hast. :wink:

Ich auch :confounded:[quote=“Lieschen87, post:1362, topic:161”]
:grinning: sehr schön, wie sollte es auch anders sein!? Am besten der Kundendienst fragt dann noch, was DU falsch gemacht hast. :wink:
[/quote]
Todsicher, das machen die doch immer.