Und weiter zum Thema.STeinschlag auf Motorhaube von Kleinlaster mit Kies. Firma auswendig gemacht, die haben das ihrer Versicherung gemeldet. Formular von der Versicherug dann ausgefüllt und hingeschickt. Mit der Bemerkung, dass entweder Motorhuabe lackieren oder die Kosten die in Rechnung gestellt werden, wenn das Auto abgegeben wird.
Heute Post von der Versischerung, dass wir Zeugen nennen sollen, dass sie derzeit noch keinen Schaden übernehmen wollen, Polizeiaktenzeichen (in der Schadenmeldung steht, dass es nicht angezeigt wurde…) und dass der Laster da gar keinen Kies geladen hätte… Hä?
Mein Sohn dann wieder bei der Firma angerufen, die Frau dort war überrascht. Immerhin hat sie den FAhrer/Wagen ausfindig gemacht und das der Versicherung gemeldet.
Sie will das bis Montag klären.
So als erster Eindruck: Ist die Versicherung irre und wirklich so dreist?
Da bin ich mal gespannt was von der Firma rüber kommt und dann gibt es Post/Telefonate und dann wird das ein Nachspiel haben.
Ich habe das übrigens so satt mit diesen Firmen Wenn es ums eingemachte geht sind sie plötzlich unfähig. Und bei der Versicherung habe ich mal gearbeitet…
Ach ja, und eine Seite im Auto fängt wieder an Geräusche zu machen…
Also kann ich eigentlich ungeniert seltsame Dinge machen und sage dann einfach ich wars nicht. Aus. Und damit komme ich dann durch.