Ach das ist ja wirklich richtig ärgerlich.
Aber da sieht man mal wieder, man muss sich wohl heutzutage alles schriftlich geben lassen. Ohne etwas in der Hand geht es wohl nicht mehr.
@LC-Gamerin
Oh, wie ärgerlich. Es ist es schlimm heutzutage geworden, dass man auf nichts mehr vertrauen kann und für alles einen unterschriebenen Zettel haben muss. Da kommen dann wieder Anwaltskosten, Lauferei, Nerven und Zeit auf dich zu. Ich drücke die Daumen, dass es dann wenigstens zu deinen Gunsten ausgeht.
Was war denn vor dem PVC für ein Fußboden drin, irgendwas braucht der Mensch doch und wenn man das nicht will sollte das vorher deutlich gesagt werden. Blödes Volk!
Davor waren 3 unterschiedliche Böden drin, dadrunter ist zerlatschter blauer Industrieteppich drin.
Ich hätte den Boden ja rausnehmen können, dachte ich aber spare ich mir, weil der ja angeblich gefiel.
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die Nachmieter was von dem alten Boden haben wollen. Das ist vom Vermieter aber auch eine miese Kommunikation. Vielleicht stellt der das nur in Rechnung und die Nachmieter haben den drin und freuen sich ??? Möglich ist ja alles…
Es mag ja sein das der Boden nicht gefällt, meine Mutter mag den auch nicht. Aber dann würde ich nicht denken, dass man garnichts zum Boden sagt bzw. nicht betont dass er einem gefällt.
Wenn das nich gefällt, kann man jawohl erwarten, dass der Mund aufgemacht wird! Ein solches Verhalten finde ich unmöglich!
Oh mann ich drück die Daumen hoffe das es sich klärt.
Stimmt man muss sich heute alles schriftlich geben lassen denn sonst war alles so nicht ausgemacht.
Ich finde es grundsätzlich heutzutage so nervend, dass man für alles was eigentlich selbstverständlich ist auf die Hinterbeine gehen muss.
Sei es so etwas ärgerliche wie mit dem Fußboden, oder auch die Dinge mit denen ich mit rum ärgere. Das Leben könnte so viel angenehmer sein.
Da hast du so recht. Und vor allem für alle Beteiligten entspannter!
Haben nun eine entsprechende Mail an die Versicherung geschickt. Kam ja natürlich kein Rückruf. Das wird sicherlich auch noch wieder aufwendiger als man sich wünscht.
Bist du in Österreich oder Deutschland daheim???
Oh man, warum arbeiten nicht alle einfach mal vernünftig?
Ich wohne in Deutschland.
Mein Sohn wollte am Mittwoch sein Auto bei der Werkstatt vorführen, weil es ja an diversen STellen klappert, wieder klappert. Bei seiner Arbeit kann er nicht eine Woche vorher einen Termin machen und das braucht nur 5 Minuten um das vorzuführen. Nein, der Meister hat keine Zeit… der sog. SErvicemitarbeiten war nicht da und es hat trotz erneutem Anruf nicht geschafft meinen Sohn zurück zu rufen. Das Klappern von vorne ist mehr geworden, die Beifahrertür ist wieder voll dabei. Ich denke, da ist ein erneuter Anruf beim Hersteller am Montag angebracht. Grrr.
Die Versicherung hat gestern eine Mail erhalten, auf deren Bemerkung, dass der Fahrer ja nichts bemerkt hat (eine Frechheit), habe ich geantwortet, dass der ja auch gefahren ist und auf den Verkehr geachtet hat und nicht auf seiner Ladefläche saß! Immerhin hat die Firma den Schaden gemeldet. Boah
Das nimmt ja wirklich beides kein Ende!
Ich drück euch weiter die Daumen und halt uns auf dem Laufenden. Nerven behalten!
Das nimmt ja kein Ende bei dir. Wie ätzend!
Ich wünsche dir weiterhin gute Nerven und drücke die Daumen, dass sich endlich alles klärt.
Ich habe heute auch schon wieder schlechte Erfahrungen gemacht, dies mal mit “worldvision”. Da habe ich ein Patenkind und eine Patenschaft von 30€ monatlich, weil meine Daten dort falsch ankamen und 90€ fehlten, habe ich für 9 Monate die Zahlung von 40€ monatlich vereinbart. Die wurden anfang des Monats abgebucht und heute sehe ich dann dass weitere 50€ abgebucht worden sind. Da erstmal wiedersprochen, dem Verein eine deutliche Mail geschrieben.
Voll peinlich, ich wollte heute Bücher mit Karte bezahlen und das ging nicht. Aber gut dass ich was kaufen wollte sonst wäre mir das nie aufgefallen.
(Ich habe dann den mickriegen Rest vom Konto abgehoben und mit meinem restlichen Bargeld konnte ich Bar zahlen.) Aber so eine Frechheit und dann von einem angeblich sozialen Verein. Die Sorgen dann dafür dass ich noch 8,89€ auf dem Konto habe. Ganz toll.
Oh was für eine Schweinerei.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und es sollten auch bei so einem Verein Leute beschäftigt sein die dem mächtig sind und Hirn an haben.
Wenn das per Lastschrift geht, dann Montag ganz schnell das Geld zurück holen.
Geld ist schon zurückgeholt. Trotzdem echt doof sowas.
Das Sommerfest stand heute auf dem Plan. Super stressig. Von 11 bis 21 Uhr war ich auf den Beinen. Von 14-18 Uhr waren die Kids und Eltern da. Davor bin ich um halb 8 aufgestanden um noch 2 Kuchen für den Verkauf zu backen. Nun bin ich echt alle. Schnell noch geduscht und mit nem Buch ins Bettchen. Puh. Und morgen ist auch schon wieder ein ordentliches Programm…
Dafür hatten wir Glück mit dem Wetter.