Worüber ihr euch so ärgert ...?

Hoffentlich hast Du heute nicht auch wieder so einen Streß. :hushed:

So was ist immer Mist, vorallem wenn man erst am Berufsanfang steht und noch nichts zurücklegen konnte. Da ärgert man sich wirklich. Aber gut, dass wenigstens die Rücküberweisung geklappt hat!

Ich habe mich vorhin über die Reiseleitung in Praslin geärgert. Kommt die erstmal ne halbe Stunde zu spät und kann sich nicht Mal entschuldigen.
Hatte mir so einen schönen Tagesplan zurecht gelegt, und konnten wir dann knicken, da die Busse nicht häufig fahren und unregelmäßig kommen. Somit haben wir dann anschließend den Bus verpasst und der Plan war dahin :sob:

@suntweety
Wie ärgerlich. Konntest du der Reiseleitung wenigstens noch deine entsprechende Meinung sagen?

Der Kundenbetreuung wegen dem Golf meines Sohnes habe ich erstmal Bescheid gegeben, dass Rückrufe von der Werkstatt eher nicht funktionieren, dass die letzte Woche nicht mal fünf Minuten Zeit hatten für eine kurze Fahrt um das Geräusch aus dem Vorderwagen vorzuführen. Und, dass wir ein Audi davon gemacht haben, ganz leicht, ohne 130 kam zu verfahren. Vielleicht klappt es ja diese Woche mit der Werkstatt :unamused:

Und eher positiv war ein Anruf der Versicherung vom “Kiestransporter”. Die schicken einen Gutachter, nun haben wir das entpsrechend an VW gemeldet, da die entscheiden wie das geregelt wird. Da hat meine Mail von letzter Woche wohl doch etwas bewirkt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :kissing:

1 „Gefällt mir“

Das ist bei denen normal das man zu spät kommen kann. Werde es in der Beurteilung rein schreiben, den wir am Ende der Reise abgeben können. Das hier ist wo eine Partneragentur von Deutschland her.

Mir wurden heute morgen die Weißheitszähne entfernt. Hätte echt nicht gedacht, dass das so weh tut. Fühle mich noch etwas groggy…

Oje, du Arme! Die Entfernung der Weisheitszähne kann echt fies sein. Ich drücke dir die Daumen, dass das nicht so stark anschwillt und du nicht zu schlimme Schmerzen hast.

Gute Besserung :mask:, mir wurden vor ein paar Jahren nur 2 entfernt, die anderen beiden sind bisher brav.

Ich kann dir nur raten:
Nimm regelmäßig deine Schmerzmedis. Alle 6 - 8 Stunden mindestens, und zwar bevor es wieder weh tut.
Wenn du wartest, dauert es viel zu lange bis es wirkt.

:cry: Du Ärmste , GUTE BESSERUNG, am besten kühlen…

Ohje, du Arme! Ich fühle mit dir! :persevere:
Mir hat man damals alle vier auf einmal rausgeholt, noch bevor sie rauskamen… war nicht schön… und habe meinen Tanzschulabschlussball mit Hamsterbacken :hamster: verbracht… mein Tanzpartner war sehr amüsiert :joy:

Wie myra schon schreibt, schön die Schmerzmittel durchnehmen und kühlen, sonst gibt es dicke blaue Backen.

Von mir auch volles Mitgefühl. Bei mir kamen sie in zwei Etappen raus. Immer schön kühlen und Schmerzmittel. Und schnelle Besserung wünsche ich.

Ihr Lieben, danke für eure Anteilnahme!! Bei mir würden auch alle 4 Stück auf einmal rausgenommen worden - mit Sedierung. Ich war erstmal mega fertig :joy: Jetzt geht es schon wieder etwas, aber es tut halt saumäßig weh. Jetzt weiß ich, dass alle gelogen haben, als sie meinten dass es nicht wehtun würde… Oder ich bin einfach ne Memme…

2 „Gefällt mir“

Nein, Du bist keine Memme. Als bei meinem Mann alle 4 raus gekommen sind, war der 3 Tage krank. Du bist angeschwindelt worden :hushed:

1 „Gefällt mir“

Das Rausnehmen selbst tut auch nicht weh - entweder steht man unter Vollnarkose oder die örtliche Betäubung ist so stark, dass man nicht merkt, was die im Mund so alles anstellen.
Aber die Tage danach sind die Hölle.

Ich habe damals Anfang der 12. Klasse einen Weisheitszahn entfernt bekommen, bevor der Wurzeln hatte und rauswachsen konnte, weil er quer lag und nur Ärger gemacht hätte - für die anderen drei habe ich keine Anlagen. Ich glaube, ich war eine Woche lang komplett krank geschrieben, mindestens eine weitere, eher zwei, durfte ich keinen Sport machen.
Bei mir war es allerdings auch eine richtige OP mit Naht und allem, weil der Kiefer aufgestemmt werden musste. Bis die Fäden gezogen wurden konnte ich den Mund nicht richtig öffnen und habe mich überwiegend flüssig ernährt.

Ich hab das auch durch. Auf jeden Fall kühlen und ohne Kopfkissen schlafen!!! Das Kopfkissen gibt zu viel Wärme ab. Ich sah damals trotzdem aus wie ein Hamster.:grin:

Nein, das bist du nicht. Bei mir wurde erst die beiden auf der rechten Seite und dann die auf der linken rausgenommen und nachdem rechts alles super war, hatte ich links aber gewaltige Schmerzen und das waren nur zwei Zähne auf einmal.
Wünsche dir gute Besserung! :kissing_heart:

Bei mir wurden neben der Entfernung von zwei Weisheitszähne noch ein Knochenaufbau (habe bei einem Unfall drei Frontzähne verloren) durchgeführt und ein Implantat eingesetzt. War also etwas umfangreicher. Ich durfte eine Woche lang keinen Kaffee trinken und keine feste Nahrung bzw. nichts, was man großartig kauen musste, zu mir nehmen. Das war richtig ätzend.

Iuu… Gute Besserung! Bin froh, dass ich meine schon im zarten Alter von 14 und 15 ausgegraben bekommen hab… Erhol dich gut!