Die Hauptgründe waren Geld und das Wetter…
Geld kann ich noch verstehen, aber dass man sich wegen dem Wetter so anstellt find ich etwas lächerlich… Als ob die aus Zucker wären… Es hätte ja auch keiner alleine zelten müssen…
Wetter kann ich auch nicht verstehen. Oktober ist nun mal Oktober und nicht 30 Grad. Im August kann es auch stürmen und schütten. Ist halt Festival .
Aber es war doch klar, wie viel es kostet? Ich hätte spontan auch keine Lust zu campen (aber es ist nun mal Oktober!), aber wegen eines Preises, der schon Monate vorher feststeht kurzfristig abzusagen ist doch auch blöd. Vor allem wenn dann keiner mehr mitkommt.
Das Geld war doch sicher vorher klar, was so ein Festival kosten wird.
Ich kann’s auch nicht nachvollziehen. Was das Ticket kostet weiß man vorher und entweder man kann es stemmen und meldet sich an, oder eben nicht.
Wetter… Naja, wie schon gesagt, es ist eben Oktober. Da muss man mit solchen Wetter rechnen. Auch das weiß man vorher.
Dann jetzt kurzfristig deshalb abzusagen find ich schon echt unfair. Schade. Tut mir sehr leid für dich.
Heute sind bestellte Schuhe geliefert worden, passen, aber der linke ist leider kaputt. Erstmal den Onlineshop angeschrieben. Hoffentlich gibts da eine kurzfristige Lösung.
@Schnapsprinzessin
Wie blöd ist das denn?? Wie die Anderen schon geschrieben haben, der Ticketpreis war doch wohl bekannt und der Monat Oktober ist auch keine Überraschung.
@LC-Gamerin
Bei einem Onlineshop sollte die Rückgabe ja möglich sein. Da hat jemand beim Verpacken wohl gepennt, wenn das nicht aufgefallen ist.
Das Pferd, ja… Heute wollte die Stallbesitzerin dann an den anderen Hufen den Gammel wegschneiden. Doch das saß alles fest und da wollte sie nicht bei, kann den Schmied verstehen, dass er da nicht bei war.
Da war die Tierärztin dann wohl zu rigoros. Eine aus dem Stall meinte, wenn der Schmied an ihrem Pferd so geschnitten hätte wie die Tierärztin, hätte sie ihn verklagt.
Heute ist er dann mit mir eine halbe Stunde Schritt gegangen, obwohl er noch leicht humpelte. Bewegung muss dann irgendwann sein, wegen der alten Knochen und der Huf kann sich so auch ans veränderte gewöhnen. Hoffen wir mal.
Habe die Hufe dann entsprechend behndelt.
Ich drücke die Daumen, dass das mit den Hufen bald wieder besser wird. Das arme Tier!
Ich habe die angeschrieben und Fotos von den kaputten Stellen geschickt, ich habe mittlerweile noch weitere Beschädigungen entdeckt. Von außen waren die Beschädigungen auf dem ersten Blick nicht sichtbar. Gepennt hat da wahrscheinlich niemand.
Gute Besserung an dein Pferd.
Oh man, das ist ja ein Hin und Her mit dem Armen! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Bewegungseinschränkung sind für Tiere immer problematisch und doof
@Schnapsprinzessin
Fährst Du jetzt alleine, oder gar nicht?
@Penny
Dein Pferd hat ja eine blöde Sache an den Hufen. Das die Tierärztin zu rabiat war gibt es auch bei Podologen. Ich erlebe hin und wieder das ältere Patienten mit blutigen Zehen von der Fußpflege kommen.
@LC-Gamerin
So einen Ärger kenne ich leider auch mit Online-Shops, ich habe mal die falsche Größe bekommen. Bestellt war 44 und gekommen ist 40.
Mit denen hatte ich bisher keine Probleme und ich habe da schon viel bestellt. Sie behaupten ja an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Bis heute Abend haben sie also noch Zeit.
Ich danke euch für euer Mitgefühl 
Ich bin nicht gefahren, alleine macht ein Festival mir keinen Spaß 
Schade für Dich 
Für nächstes Jahr wirst Du keine Pläne machen, oder?
Schade, dass das mit dem Festival nicht geklappt hat.
Das ist schade. Doch dass Du alleine nicht wolltest kann ich auch verstehen.
Ist das Geld für die Karten nun dahin? Bei dem Wetter war hier ist, war es vielleicht ein Wink und es ist in einer warmen Wohnung wesentlich angenehmer und gesünder 
Heute ging das Pferd im Schritt wohl humpelfrei. Ich werde es morgen dann merken, ob er auch etwas traben mag. Irgendwann habe ich es dann im Kreuz vom krumm stehen an den Hufen 
LC- Gamerin
Meinst Du es war Absicht, Dir beschädigte Ware unerjubeln zu wollen?
Das ist ja total doof! Tut mir leid! Alleine hätte ich an deiner Stelle aber auch nicht so soll Lust gehabt, kann dich da also gut verstehen 
Schwer zu sagen. Ist leider oft so das kaputte Retouren einfach an den nächsten geschickt werden. Vielleicht merkt der es einfach nicht. Sowas will man nur nicht glauben.
War jetzt von dem Laden auch schon die zweite Panne. Einmal hatten sie mir die falsche Größe eines Shirts geschickt. Da ging die Retoure allerdings problemlos. Die haben mir einfach ein neues Shirt geschickt und das alte konnte ich behalten.
Jetzt ärgere ich mich allerdings schon über den Laden, denn innerhalb von 24h haben die sich nicht bei mir gemeldet und die werben damit werktags innerhalb von 24h sich zu melden.
Wir haben gestern unsere Unterwasserkamera zurück gebracht - die ist im Urlaub immer beschlagen gewesen und hat innen angefangen zu rosten.
Die Verkäuferin meinte dann sie könnten sie reparieren bzw. eine neue mitgeben. Wir haben dann gemeint, das es uns nichts nützt, zumal man sie ja jetzt nicht wirklich austesten kann. Am Ende haben wir dann im nächsten Urlaub das gleiche Problem wieder, und das Geld dafür umsonst ausgegeben.
Sie war dann nicht wirklich begeistert, aber hat uns dann einen Gutschein ausgestellt. Jetzt schauen wir nochmal, ob es andere bessere Angebote gibt ohne Gehäuse.
Ich kenne den Huf ja nicht in live, aber Strahlfäule muss großzügig ausgeschnitten werden um das fehlerhafte Horn und die Bakterien, die drin sitzen auszulösen. Wenns bis ins Blut geht, hätte da allerdings ein Verband drauf gehört. Habt ihr schon mit Jodlösung geschmiert?
Ich ärgere mich gerade über mein Auto, das meinte nämlich gestern (nach Feierabend sämtlicher Werkstätten) kaputtgehen zu müssen. Fenster geht nicht mehr hoch, auch mit laienhafter Bastelei war nichts zu machen. Wir haben a) 7 Grad, b) Dauerregen und c) hab ich keine Garage. Kann das blöde Ding nicht unter der Wochen den Geist aufgeben? Jetzt ist es kunstvoll mit Plastikfolie und kiloweise Klebeband verpappt. Außerdem soll das nä Woche mit mir zur Buchmesse fahren…