Worüber ihr euch so ärgert ...?

Meine doofe Bank macht mich nochmal wahnsinnig.
Um jetzt was mit meiner Debitkarte bezahlen zu können muss ich irgenteinen bescheuerten Verifizierungscode angeben, den ich natürlich noch nicht gesetzt habe, weil ich nicht wusste dass soetwas überhaupt existiert. Wenn ich mit dem blöden Ding bei Amazon zahlen wollte war das nie ein Problem, aber jetzt auf einmal. Da steht jetzt 1 bis 2 Tage, wie ich meine Bank kenne wird das erst in 10 Tagen was. Jetzt dauert das alles wieder länger.

@Fornika
Bis aufs Blut wurde an dem Huf nicht geschnitten, so großzügig war es dann doch nicht nötig. Aber da ist das Pferdchen halt sehr empfindlich, dass es danach einige Tage nicht richtig laufen kann, zu Anfang ganz schlimm. Das braucht man dann nicht bei den anderen Hufen. Da das riechende Zeug vom Strahl fest sitzt wollte die Stallbesitzerin da auch nichts wegnehmen. Verständlich. Nun habe ich um Ecken und mit viel Freundlichkeit ein Fläschchen Jodoformäther ergattert (mit ner Spritze die Luft zieht statt dem Jog, grr) und das kommt nun die nächsten Tage an die Hufe.

wie blöd mit Deinem Auto. Ich nehme an, elektrische Fensterheber? Ansonsten die Verkleidung mal abmachen Wenn da was mechanisches kaputt ist, geht das vielleicht zu raparieren.

@LC-Gamerin
So eine Verifizierung hatten wir nach unserem Kontowechsel und Visacard auch.

Ich hab erfahren, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag wohl Peanut, ein Huhn bei mir bei der Arbeit, gestorben ist. Sie hatte laut Ärztin eine leichte Lungenentzündung, hat mehrere Medikamente bekommen. Ihr ging es Samstag schon richtig mies. Hab ihr dann ein warmes Nest gemacht mit Wärmelampe und allem und ihr nochmal ihre Medizin gegeben. Hat wohl alles nicht geholfen. Oh man, ich werde ich mich wohl nie daran gewöhnen, dass die Tiere bei uns zwangsläufig auch mal sterben. Wenn ich daran denke, dass Siggi unsere Ziege auch schon so langsam im letzten Quartal ihres Lebens ist … Da könnte ich direkt heulen… :sob:

Das neue Anmeldeverfahren bei “Lovelybooks” verhindert, dass ich mich auf der Arbeit auf der Seite anmelden kann. Doof!

1 „Gefällt mir“

Was denn für ein neues Verfahren? Ich hab mich eben ganz normal und wie immer mit Usernamen und Passwort angemeldet …

Das schon, aber das Anmeldeformular sieht ja anders aus (mit diesem Extra-Anmelden auch über Facebook usw.). Dieses Anmeldeformular macht er mir jetzt hier nicht mehr auf. Muss ich bis Daheim warten … doof!

Ach so okay, ich hatte “anmelden” mit “einloggen” gleichgesetzt, was aber dieses “Über Facebook anmelden” immer soll, ist mir ein Rätsel …

Bei mir sind es die alten Leute, die sterben. Ist ja klar, wenn einer über 80 ist und hat den 2. Herzinfarkt. Da muss man schon damit rechnen, das einer geht, aber ich könnte auch jedes Mal heulen.

Wenn jemand stirbt, Mensch, Tier, alt, jung ist das immer hefitg.

Mich hat heute eine schlaflose Nacht (1,5 stunden) fertig gemacht, als dann noch Zeit war ging nebenan die Baustelle los… entsprechend gerädert war ich über den Tag. Heute Abend ist mir einfach kalt und so richtig essen mochte ich auch nichts.

Blöd, dann hoffe ich für Dich, die nächste Nacht wird besser. Ich bin gestern Abend um 21:30 ins Bett und sofort eingepennt. Um kurz vor 6 hat der Wecker mich gestört.

Oh ja, das hoffe ich auch. Noch so ein Tag mit einer schlaflosen Nacht werde ich wohl nicht so einfach überstehen. Ruhe tagsüber ist ja auch nicht wegen der Baustelle nebenan.

Ich stand auch den ganzen Tag ein wenig neben mir. Ich habe zwar ein paar Stunden mehr geschlafen als du, aber trotzdem nicht genug. Mein Mann musste um vier Uhr aufstehen. Egal, was ich angestellt habe, ich konnte nicht wieder einschlafen :unamused:

Genauso ein Mist.
Meine Tochter mach ein freiwilliges Praktkum während der Ferien und steht halb fünf auf. Ich habe den Kontrollwecker und höre sie sowieso. Meist schlafe ich dann wieder ein, muss morgen dann aber auch um acht aufstehen.

Bei mir ist es das gleiche Problem :frowning:

Komisch. Ich hab diese Nacht auch nur sehr wenig geschlafen und war den ganzen Tag hundemüde. In der Schule könnte ich mich kaum konzentrieren.

Wo macht sie das Praktikum? War das die, die gerne was mit Medien (war es diese Richtung? Bin mir gerade nicht mehr sicher :sweat_smile:) machen wollte, aber noch zu jung war?

Ich habe gestern gegen 1.30 Uhr geschlafen und um 7.00 Uhr dröhnte der Wecker.Kalt war mir heute auch, aber es ist schon ungewöhnlich wenn mir nicht kalt ist.

Vielleicht wirst du krank? Das ist bei mir meistens der Fall.

Dann an alle eine gute Nacht, werdet nicht krank und hoffentlich keine schlechten Träume.
Ich habe heute Orthomol immun genommen, der Vitaminschub hat gut getan, aber jetzt bin ich :sleeping:

Dann mal Gute Nacht :wink:

1 „Gefällt mir“