Ich lasse mich auch nicht gegen Grippe impfen , habe schon zu viel negatives erlebt, mein Vater war danach richtig krank,
einer mir gut bekannten Kindergärtnerin ist es auf die Augen geschlagen, und ein Lehrer danach war auch böse krank.
Über was ich mich die letzte Zeit so richtig Ärgere und Aufrege sind diese verdammten und unverschämte Radfahrer 
die über die Bürgersteige rasen, einem in die Hacken fahren und klingeln
wenn du nicht aus dem Weg gehst. Obwohl di Gehewege offiziell für Fahrräder gesperrt sind interessiert die das nicht, das schlimmste es sind die Alten, die werden noch frech und rabiat, wenn du etwas sagst.
Kinder und Jugendliche dagegen sind höflich und schieben ihr Rad. Ich habe gestern zu einem dieser Alten Raudies gesagt, wenn er zu blöde ist auf der Straße zu fahren, möge er es doch bitte über den Gehweg , Bürgersteig schieben, schließlich sei er ein Vorbild für die Heranwachsenden…
Das kenne zu gut. Oder die Variante die auf der falschen Seite entlang donnert und sich dann darüber aufregen wenn man nicht zur Seite geht. Zusätzlich kam da noch der Bus.
Gegen Grippe habe ich mich auch noch nie impfen lassen. Nachdem meine Mutter einst nach dieser Impfung richtig krank geworden ist konnte ich mich nicht dazu überwinden.
Meine Tochter und ich bräuchten Auffrischmpfungen, aber irgendwie bin ich immer etwas verscnupft und traue mich nicht.
Oh ja, Radfahrer…
Wie hat der betagtere Radfahrer-Raudie reagiert?
Der Tag war so schön und mein Sohn und ich sitzen hier im Zug und dösen. Es war so schön still und jetzt sitz da so eine Tussi und telefoniert total laut. Als ob uns interessiert wie toll das “Amanda” Konzert in Köln war. Die kenne ich noch nicht mal. Kann sich ja freuen, aber nicht so Laut 
Solltest du mit deinem Sohn in entsprechender Lautstärke über die Büchermesse reden und dabei erwähnen, dass Leute die laut telefonieren nervend sind??? 
Der sitzt mit Kopfhörer am Laptop, der hat das gar nicht mitbekommen. Aber jetzt finde ich die witzig, die sitzt da und liest, dabei bewegt sie die Lippen so doll, wenn ich Lippenlesen könnte wüsste ich was sie liest, 
Herrlich.
Find ich interessant, dass die Leute das selber wohl gar nicht merken was der Mund da macht. Ich hoffe, ich mache das nicht 
Ich finde es fies wenn immer alles auf mich abschieben wollen.
Bei mir in der Arbeit ist ein ganzer Zulassungsbetrag verschwunden ich habe zwar die Zulassung gemacht habe den Betrag aber am Abend in der Kasser plus gezählt und jetzt bin ich schuld das der Betrag weg ist.
Wer auch immer den genommen hat soll der Schlag treffen. 
Gut das ich nur noch diese Woche arbeiten muss und dann mal Urlaub habe
Oje, das klingt wirklich nicht toll… Ich hoffe, dass sich alles noch klärt!
Das hört sich ja Fies und gemein an…
Ich hoffe der dieses tat, dem folgt noch die Strafe und zwar heftig
Es lässt sich nicht mehr nachvollziehen wer das war und natürlich bin ich die letzte gewesen die gezählt hat nun häng ich drin. 
Bin nur froh das jeder hier weis das ich das Geld nicht einstecke. 
Da bin ganz bei dir. Das ist mies, ich hoffe das du nicht noch mehr Ärger deshalb bekommst.
@Rantango
Das ist echt mies! Ich hoffe es klärt sich bald auf!
Ich bin heute auch ganz schön stinkig gewesen. Wir haben diese Woche Projektwoche in der Berufsschule. Ich hatte mich eigentlich für einen Poetry Slam Kurs angemeldet gehabt, da sich aber herausgestellt hatte, dass doch noch Plätze im Theaterworkshop frei wären, hab ich (wie von der Lehrerin gewünscht) eine Mail ans Projektbüro geschickt gehabt, mit der Bitte meinen Kurs zu wechseln. Tja, als die letztendliche Liste dann rumgeschickt würde (von wegen, wer in welchem Kurs ist), war ich immer noch beim Poetry Slam eingetragen. Da es Wochenende war, könnte ich auch schlecht meine Lehrerin fragen… Also bin ich heute morgen brav zum Poetry Slam gegangen, weil ich eben dachte, dass das mit dem Theaterworkshop eben doch nicht geklappt hat und wir auch keinerlei Bestätigungsmail bekommen haben. Und ratet mal! Genau, ich stand natürlich auf der Liste zum Theaterworkshop, also müsste ich schnell zum Treffpunkt kommen, unserem Stadttheater. Mitten in der City. Ganz große Klasse. Also schnell ins Parkhaus gequetscht und ab zum Theater. Da konnte ich mir dann ne Stunde vor dem Gebäude die Beine in den Bauch stehen, weil sie gerade eine Führung machten. An der ich dann nicht teilnehmen konnte, weil die Tür abgeschlossen war und sich keiner bequemen wollte mir auf zu machen. Als alle runter kamen hat sich herausgestellt, dass wir wieder alle zurück zur Schule fahren sollten (also da wo ich gerade her kam). Also ein Weg völlig umsonst und um 5 Euro ärmer. Ganz große Klasse…
Und die Führung war total cool - zumindest meinten das alle…
Das ist ja Fies …
Ich habe früher Ehrenamtlich Projektwochen in Seidenmalerei an der Hauptschule gehalten, dafür habe ich mich mit den Infrage kommenden Schüler 14 Tage vorher in der Schule getroffen. Ihnen erklärt was sie an Pinseln mitbringen sollten, das Material, Seide, Färben, Rahmen usw. habe ich dann mitgebracht. Die Farbe und die Seide mussten die Schüler dann bezahlen, zum Selbstkostenpreis, da ich es Dank unseres ehemaligen Elternlichen Geschäftes beim Hersteller einkaufen konnte…
Ab heute hasse ich Mäuse. Nicht die Plastikteile am PC/Notebook sondern die kleinen Fellnager.
Ich hatte mein ganzen Hausrat in einem Schuppen meiner Tante gelagert. Da gab es leider Mäuse. Die haben einiges kaputt gemacht und noch mehr Dreckwäsche verursacht. Jedenfalls mag ich jetzt keine Mäuse mehr.
Oh welch ein Miest. So doofe Nager. Hoffentlich ist der Schaden nicht so groß. Dreckwäsche ist ja nur ärgerlich, aber kaputter Hausrat ist schlimm.
Wie viel jetzt wirklich kaputt ist wird sich mit der Zeit zeigen.
Oje, da ist ja massig an Ärger heute gewesen.
Ich hoffe, dass sich alles wieder bessert.
@Rantango
Wenn du das Geld da rein gelegt hast und das belegt hast sollte den Leuten ja wohl klar sein, dass du das nicht warst. Wäre ja auch ziemlich bescheuert… so weit sollte die dann auch denken.
Die Pest an den Hals vom Täter!
@_Buchliebhaberin
Hoffentlich wird der Kurs dann trotzdem gut, auch bei einem blöden ersten Tag
Mir hat heute jemand die Vorfahrt genommen, wobei die Straße recht gut einsehbar ist. Man muss halt gucken und nicht einfach fahren, wenn da ein Auto kommt. Grrr. Notbremsung und dem dann den ganzen Weg nach Hause auf dem Hacken gesessen und mal noch ein Stück weiter hinterher gefahren. Da waren die Bahnschranken unten und ich bin mal ausgestiegen und habe mir meine Entschuldigung abgeholt. 
Leider ist das Pferd im Hals immer noch steif wie ein Brett verschluckt. Leider bin ich nicht unbedingt der Typ, der darüber hinwegsehen kann. Ich möchte den schon vernünftig reiten und nicht irgendwie. Ein sog. Hilfszügel hat nicht groß geholfen. Und morgen ist dann Unterricht…
Komplett ohne Ankündigung wurde gestern in der Einfahrt der Einbahnstraße in der meine Arbeitsstelle liegt eine Baustelle eingerichtet. Jetzt muss verkehrt herum hinein gefahren werden. Wobei die Beschilderung nicht ganz eindeutig und verwirrend ist, da die eigentlichen Schilder nicht verdeckt wurden. Und der Parkstreifen an der Seite hat momentan eigentlich ein Halteverbot, damit notfalls ausgewichen werden kann. Hält sich leider keine Sau dran. Sprich wenn jemand aus der Straße hinaus will und gleichzeitig wer hinein, gibt es ein Problem…