Worüber ihr euch so ärgert ...?

Buchliebhaberin

Ich hoffe das es ein toller Kurs wird trotz allem.

LC Gamerin

Mäuse sind zwar niedlich aber auch ziemlich gemein wenn sie sich ein Nest bauen wollen da knabbern sie alles an was ihnen in den Weg kommt egal ob Plastick Wolle oder essbares. Daher hab ich immer Lebendmäusefallen im Winter auf dem Dachboden stehen. Aber selbst in diesen hat sich schon mal eine Maus ermordet.

Penny

Du haste es aber mit den Idioten beim Autofahren. Wenigstens hat sich der entschuldigt.

Oh weh das mit dem Pferd nimmt aber auch kein Ende das arme Pferd. Das du dich ärgerst wenn du nicht vernüftig reiten kannst verstehe ich .

Kiki Stella

Sowas doofes wie lange dauert die Baustelle denn.

Wir hatten dann gestern bei der Stadt angerufen. Soll maximal bis Freitag gehen, eventuell ist sie auch schon morgen fertig. Man weiß es nicht…

Das Bügeleisen ist kaputt gegangen :roll_eyes: Natürlich dann wenn man am nächsten Tag eine ganz bestimmte Bluse anziehen wollte…

Das ist doof, da die meisten Blusen leider nicht knitterfrei sind…

Da hast du leider Recht :wink: Hab mir jetzt ein anderes “Outfit” zurechtgelegt. Am meisten ärgert es mich eh jetzt ein neues besorgen zu müssen…

Vor sehr, sehr vielen Jahren habe ich mein derzeitiges Bügeleisen gekauft, 20 Euro oder so, von Philips. An sich ein Dampfbügeleisen, mache ich aber nie und es hält schon ewig und macht seinen Job.

Mit dem Pferd ging es heute wieder besser. Ein Glück, nicht dass der noch was an anderer Stelle hat… Blöd ist das warme Wetter in Verbindung mit dem spriesenden Winterfell.

1 „Gefällt mir“

Und heute war es der vierte Tag, wo gegenüber auf der Hausbaustelle ein armer Irrer mit einem lärmenden Gerät an einem Betonklotz rum gearbeitet hat. Keine Ahnung was das soll, ein Bild hat der nicht geschnitzt und wenn es was für den Bau ist, warum so ein Betonteil nicht passend gießen? An vier Tagen, jaul…das Gerät an, dann aus und kaum geniesst man die Ruhe geht es wieder los.
Nachdem ich letzte Nacht eher nicht (wieder so 1,5 Stunden) geschlafen haben, mich dann beim Reitern schwitzend ausgepowert habe, hätte ich so ein halbes Stündchen in der Mittagszeit gerne mal Ruhe gehabt. Um 15 Uhr hat der Vollpfosten dann aufgehört. Wenn das morgen wieder ist gehe ich mal rüber :rage:

Da würd ich mich auch beschweren!
Wir bauen ja auch um und haben auch schon viel und lange Krach gemacht, aber wenigstens haben wir uns (fast) immer wenigstens einigermaßen an die Mittagspause von 1-3 gehalten.

Gewerbliche brauchen sich hier nicht darum zu kümmern…
Aber was da ablief halte ich für absolut übertrieben. Notfalls wende ich mich dann halt ans Ordnungsamt.

Die Mistviecher von Mäusen haben meine Lieblingsdecke zerfressen und über 30kg Dreckwäsche verursacht. Dazu haben die noch jede Menge Lebensmittel gefressen und die ganzen Pakete kann ich nun wegschmeißen.

Und das J an meiner Tastatur ist nun ganz ab. Nicht mal dieser Plastikpineurkel ist noch da. Immerhin geht das J noch.

Die letzten beiden waren von Tefal und haben “relativ” schnell ihren Geist aufgegeben. Wahrscheinlich wird das nächste auch eins von Phillips. Mal gucken. Mehr als 40 Euro werde ich dafür eh nicht ausgeben können, da fallen manche Marken ja fast schon weg :wink:

Krass :fearful: Wir haben Ratten bei uns bei der Arbeit, aber die fressen nur Futter von den Hühner und Lebensmittelreste vom Kompost. Keine Tastaturen oder Stoffe.

Die Tastatur hatte nichts mit den Mäusen zu tun. Das J war schon lange ab und es war nur noch dieser Weichplastikpineurkel da. Der ist jetzt ab und es gibt nur noch die “Fläche”.

Auf die Wäsche haben die Mäuse leider draufgemacht, daher soviel Dreckwäsche.

Achso :joy: Das hatte ich irgendwie missverstanden

Ok, ich hatte das jetzt auch so verstanden, als hätten die Mäuse auch an der Tastatur herumgeknabbert :slight_smile: Aber auch so sind die richtig nervig und verursachen viel Ärger. Leider reicht ganz wenig Platz, damit sie hineinkommen…

Nicht so schlimm, aber trotzdem ärgert es mich: Ich hatte ja in dem anderen Thread geschrieben, dass ich das neue Buch von Andreas Pflüger gewonnen habe. Als ich das gesehen habe konnte ich es kaum erwarten und habe sofort versucht mir den Vorgänger online auszuleihen. Da kam eine Fehlermeldung, mein Ausweis sei gesperrt (und ich weiß, dass ich ihn um die gleiche Jahreszeit herum erstellt hatte). Also bin ich heute zur Bücherei gefahren und die Bibliothekarin guckt in ihrem PC… ich muss weder verlängern noch ist er aus anderen Gründen gesperrt. Alles ok, ich habe auch ein Buch ausgeliehen, ich dachte ich hätte mich vertan (und das ist genau der Grund warum ich mich ärgere!)
Ihr wisst was jetzt kommt: Zu Hause sagt mir der Computer immer noch, mein Ausweis ist gesperrt, ich kann also das ausgeliehene Buch im Zweifel nicht verlängern… geschweige denn etwas online leihen. So blöd, denn die Parkplatzsituation dort ist ziemlich doof, deshalb fahre ich nicht gern hin und jetzt muss ich nochmal (die Bücherei ist nicht dort wo ich wohne, sondern in der Stadt wo ich arbeite: Und immer wenn ich grade Schulschluss habe, haben sie Mittagspause :wink: )

Sehr blöde Situation… Technik, die nicht funktioniert… Doch mal die Bücherei anschreiben, dass da online was hakt.

@LC-Gamerin
Total ärgerlich.
Da freue ich mich, dass freilebende Mäuse wenn nur bei uns im Schuppen sind und an die Mülltüten gehen.

Heute war Ruhe!

2 „Gefällt mir“

Dann sollte nur nie jemand sein Zeug bei euch im Schuppen lagern.
Ich hatte den Kram im Schuppen meiner Tante gelagert, an Feuchtigkeit dachte ich noch, aber eben nicht an Mäuse.