Buchliebhaberin
Ich hoffe das es ein toller Kurs wird trotz allem.
LC Gamerin
Mäuse sind zwar niedlich aber auch ziemlich gemein wenn sie sich ein Nest bauen wollen da knabbern sie alles an was ihnen in den Weg kommt egal ob Plastick Wolle oder essbares. Daher hab ich immer Lebendmäusefallen im Winter auf dem Dachboden stehen. Aber selbst in diesen hat sich schon mal eine Maus ermordet.
Penny
Du haste es aber mit den Idioten beim Autofahren. Wenigstens hat sich der entschuldigt.
Oh weh das mit dem Pferd nimmt aber auch kein Ende das arme Pferd. Das du dich ärgerst wenn du nicht vernüftig reiten kannst verstehe ich .
Kiki Stella
Sowas doofes wie lange dauert die Baustelle denn.
Natürlich dann wenn man am nächsten Tag eine ganz bestimmte Bluse anziehen wollte…
Hab mir jetzt ein anderes “Outfit” zurechtgelegt. Am meisten ärgert es mich eh jetzt ein neues besorgen zu müssen…
Wir haben Ratten bei uns bei der Arbeit, aber die fressen nur Futter von den Hühner und Lebensmittelreste vom Kompost. Keine Tastaturen oder Stoffe.
Das hatte ich irgendwie missverstanden
Aber auch so sind die richtig nervig und verursachen viel Ärger. Leider reicht ganz wenig Platz, damit sie hineinkommen…